Die fahren sich super. Machen Mega Laune die Karren.
Würds gerne probiern, hab aber leider kein Paypal.
Wie funktioniert das? Wie bekommt man da den Download?
Kann mir das einer kaufen und mir auf ne E-Mail zuweisen oder so? Und ich bezahl den?
Die fahren sich super. Machen Mega Laune die Karren.
Würds gerne probiern, hab aber leider kein Paypal.
Wie funktioniert das? Wie bekommt man da den Download?
Kann mir das einer kaufen und mir auf ne E-Mail zuweisen oder so? Und ich bezahl den?
Ranking hinzugefügt...
Aufgrund der verbuggten schnellsten Runde von Spawnie blieb mir leider nichts anderes übrig als die nächst schnellste Zeit zu nehmen. Daher hat DerToastbrot die schnellste Runde erhalten...Glückwunsch
Sollte jmd. noch mehr Daten als das Endergebnis haben (schnellste Runde auf Video oder Rennleiterdaten bspw.), könnte ich dies ggf. nochmal abändern.
Heilige Scheiße
Waren's die ganzen LKW's voll Flügeln doch wert!
Danke
Massenrabatt auf Frontflügel ist bei Renault gerade ziemlich gut, hab ich gehört
Genau, 20% auf gebrauchte Frontflügel!
Ihr labert alle .. Driver of the Day ganz klar mit weitem Abstand DerToastbrot
7 Boxenstops müsst ihr erstmal nach machen!
Und Pitcrew of the Day ist folglich Renault!
Mein Beileid und alles Gute Micha90play
Testrennen klingt gut... was haltet ihr von.... hmmm... Monaco 100%?
Ganz ehrlich... ich würd mitmachen
Qualifyingergebnis: P8
Rennergebnis: P11 Wuuuu + BOXENSTOPAWARD
Boxenstopps: Rekordverdächtige 7 mal! HS-SS-HS-... (usw. immer mit Flügel) (NEIN, ICH HAB KEINEN VERTRAG!!!)
Qualifying:
Jo, nix besonderes, erste runde Sicherheit, gute 1:10.5 und in der zweiten Runde halt weggeschmissen
Rennen:
Start war ziemlich gut, konnte sofort an Dima vorbeifahren, steckte aber zurück als ich auf tbschmd aufgelaufen bin. Mit ihm hatte ich ein absolut gigantisch geiles Battle, war oft sektorlang ne halbe Autolänge hinter ihm. (Danke dafür tbschmd ) Nach dem ersten Stopp dann irgendwann mit einem relativ... sagen wir mal "starken" Manöver den Berg hoch überholt. Dann fing das Debakel richtig an. Flügel ab da, Stop. Flügel ab dort, Stop. Solange ich den Flügel behalten konnte hatte ich jedoch eine absolut geile Pace und konnte auf jeden aufholen... solange bis es wieder BUTZ gemacht hat. Daher würde ich sagen ich hab den SimRC Boxenstoppaward Monaco-Edition (Trademark) absolut verdient geholt! Sonst gab es nicht mehr viel zu berichten, hab anscheinend ein paar Leute verärgert, (Tut mir Leid Leude).
Fazit:
Ersts Mal Monaco halt, ne?
Highlight des Rennens:
Geiles Battle mit tbschmd . Allein das war schon das Rennen wert
Bildmaterial?: Dann hätte ich noch mehr Schweiß abgesondert als es eh schon der Fall war.
Ah, Paysafe geht da leider nicht... naja
Ich hol mir das Ding jetzt mal. Mal sehen ob die wirklich so geil zu fahren sind
Wie siehts aus? Dieses Wochenende lang kostet das Ding ja nur 8€. Lohnt es sich?
Und wie sieht es mit einem Event mit diesen Dingern aus?
Qualifyingergebnis: (SS) P5
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: I-I-I
Qualifying:
Dank dem Regen im Rennen konnte ich voll mit den SS durchfahren, hatte also 3 Chancen. Waren alle ganz ok (bis auf den Dritten, verdammte Streckenbegrenzungen...) doch der 2te wurde dann wirklich ziemlich gut
Damit war mein Ziel gesetzt, das ambitionierste, das ich je hatte... mich im Rennen nicht zu verschlechtern
Rennen:
Jo, Regen halt . Bin ganz ok weggekommen, konnte mich auf P5 halten, hatte aber meine Bremsbalance zu hart nach vorn verlegt. Hab dann leider den dev-null etwas betatschelt (zum Glück war es für ihn nicht so schlimm, sorry nochmal) und wurde so ziemlich nach hinten verlegt (P15). Das hat mich natürlich meinem Ziel nicht näher gebracht :(. Leider habe ich dann noch den Autspeeder aus Versehen n bisschen behindert Ende Runde 3(Ich hoffe wirklich es war nicht allzu schlimm, tut mir echt leid man). Ich war ziemlich überrascht von meiner Pace und konnte bald auf Platz 10 hinter Micha90play fahren. Hatte n' geiles Battle mit ihm (Hat viel Spaß gemacht, danke dafür ). Bin dann Runde 11 in die Box rein und war dann hinter primaximus . Den konnte ich einmal wiederholen, doch da hab ich gleich wieder nen Fehler gemacht und zurück war er. Bin dann eine Runde verfrüht (Runde 21) in die Box, da die Reifen am rumkreischen waren. Anscheinend hat er wohl irgendeinen Fehler gemacht, denn er war ca. 15 Sekunden hinter mir nach seinem Stop. Auf P5 liegend konnte ich dann bis zum Ende des Rennens die Geschwindigkeit gut mitgehen und hab das Ding nachhausegeholt.
Fazit:
Geiles Rennen mit geilem Ergebnis. Nur eben mit dem faden Beigeschmack dass da ein bisschen Kontakt dabei war
Highlight des Rennens:
Zu sehen wie Barack Afgana frontal in die Boxenmauer reinfährt (Sorry man, sah einfach lustig aus)
Bildmaterial?: Würde ich aufnehmen würde es sich so anfühlen als hätte ich nen Atomreaktor neben meinem Bein.
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: P10 (ERSTE PUNKTE WUUUU)
Boxenstopps: SS - S - I - W
Qualifying: Dachte nicht wirklich an ein gutes Qualyergebnis, bin also nur einmal auf dem Soft raus und war ganz zufrieden.
Rennen:
Start war ok, nicht super aber ok. Hab 1-2 Plätze gutgemacht. Turn 4 gab es auf der rechten Seite der Straße eine Karamboulage (ich war ganz rechts, also war der Pileup links von mir) und da musste ich versuchen über das Gras vorbeizukommen. Dabei hab ich mir leider den Frontflügel halb weggehauen, was mir etwas das Rennen vermießt hat. ¯\_(ツ)_/¯ Musste deshalb immer wieder die hinter mir durchlassen, was so 3-4 Fahrer waren. Runde 14 dann der Frontflügelwechsel und der Reifenwechsel auf Soft. Hier konnte ich nun pushen und hab ein geiles Battle mit Turbo_Gandalf gehabt. Hab dann immer etwas gezittert ob jetzt Inters angebracht wären oder nicht. Irgendwann hat sich Gandalf dann in Turn 10 verbremst. Da bin ich (etwas optimistisch) reingedived, und hab ihn getroffen und mir dabei den Flügel angehauen. Zum Glück hatte er keinen Schaden. Wegen diesem Schaden bin ich in dieser Runde gleich reingefahren und hab mir die Inters geholt, was sich als gutes Timing herausstellte. Nun war es ein ziemlich ereignisloses Rennen, viele Leute sind ausgefallen. Runde 50+ dacht ich dann ich könnte vielleicht mit den Inters durchfahren. Doch ein Reifenplatzer machte diesen Plan zunichte und ich musste für die Wets pitten (zum Glück platzte der Reifen in Turn 13). Dann gemütlich ins Ziel gecruised.
Fazit:
War 'n geiles Rennen, hat viel Spaß gemacht, doch wäre die Frontflügelgeschichte Turn 1 nicht gewesen wäre vielleicht sogar noch mehr gegangen ¯\_(ツ)_/¯ Ich bin auf jeden Fall zufrieden
Highlight des Rennens: Battle mit Turbo_Gandalf und kurzes Battle mit Starworx (sorry, "Starwars")
Bildmaterial?: Nope. Wenn der PC schon manchmal Stocker hat dass es mich direkt 2 Plätze nach hinten verschiebt kann ich auch nix aufnehmen.
Alles anzeigen0.3 Changelog
- New BMW M6 GT3
- New Circuit Paul Ricard
- Introduced Practice Session Multiplayer Mode
- Introduced 3 Hours and 6 Hours Endurance race weekend
- New online Special Events with new content and online leaderboard
- Old offline Special Events (quick races) made available
- Setup Alignment Caster modification is now possible
- Setup bumpstop UP range is now in stable offset with wheel rate.
- Adjustments to the dry tyre model rolling resistance
- Adjustments to the rain tyre mode rolling resistance
- Wet and water surface rolling resistance and aero drag adjustments
- Brake ducts preparation on setup screen. Not yet available
- Fixed steering ratio right selector issue
- Fixed values on setup screen
- Improved trasmission and engine wobble and vibration simulation
- Improved start assist
- Improved TC logic
- TC logic simulation now takes into account engine and drivetrain vibration and tries to protect system malfunction.
- Improved pitlane limiter function.
- Pitlane limiter only available in 1st gear, disengages if 2nd gear selected.
- Ram-Air simulation for normal aspirated engines.
- Improvements on Lamborghini Huracán steering geometry
- Improvements and adjustments on all preset setups
- Introducing dirt buildup on cars (step 1)
- Fixed Bentley ABS same value 2
- Fixed Bentley Continental display issues with speed limiter
- Fixed gamepad deadzone forced in UE4
- Fixed z-fighting problem in replays
- Added Pixel Density setting in Video options for VR:
Pixel Density requires Resolution Scale to be set to 100
removing external workarounds (e.g. modified engine.ini) recommended
- Nameplates with text scaling in screen space, and settings in nameplateSettings.json:
textMinSizePerc: to make the text size bigger/smaller
minVisibleSizePerc: to make it disappear sooner/later
- Added Replay tyre compounds, track lights and car dirt status
- New audio device selector in audio options
- Improved spatialization for tyres sound and all related effects
- Reworked logic for skid and scrub sound effects
- Tweaked dirtiness volume related to its level
- Tweaked distance attenuation for exterior sounds
- Radio comms resource usage optimization (loading audio on demand)
- Events poliphony optimization
- Fix missing exterior engine in some rare cases with chase camera
- Minor audio fixes
- Performance optimizations in the game thread
- Mouse not interfering with D-Pad \ Keyboard menu navigation anymore
- Added new menu page Driver Profile (only Rating section available at the moment)
- Fixed drivers without helmet in VR
Kann leider erst Samstag ne Runde drehen
Wie fährt sich der BMW so? Ruhig wie der Bentley oder angriffslustig wie der Huracan?
Ist der Multiplayer stabil?
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: P14 (nicht verschlechtert trotz DNF WUHUUUUUUU)
Boxenstopps: 2 - Runde 4 (SS-SS + Flügel) - Runde 18 (SS-US + nochma Flügel(langsam wirds teuer))
Qualifying: Bin auf den SS eine einzige Runde gefahren, war auch relativ ok.
Rennen:
Beim Start ein paar Plätze verloren und schon in Runde 4 in der Wand! Halber Flügel weg also Box, box. Später, so Runde 15-16 gabs ein kleines Battle mit Cobra_x , welches ich verlor und mir auch einen kleinen Flügelschaden holte (meine Schuld). Konnte aber noch weiter fahren, bis ich am Ende des 2ten Sektors mir die Hälfte des Flügels wegsenste. Wieder Box, diesmal auf die Ultras. Auf diesen Reifen konnte ich etwas pushen (Hatte zwischenzeitlich sogar schnellste Runde), da dieses Setup nur hastig auf dem US getestet wurde. Auf den anderen Reifen hat es nicht wirklich funktioniert. Hab dann immer etwas auf cHaOz aufgeholt aber wollte, als eigentlich Reifenwechsel anstand den Stint noch etwas strecken... naja das einzige was es gestreckt hat war dann halt der Flügel ¯\_(ツ)_/¯
Wieder am Ende des 2ten Sektors bin ich in die Wand geknallt und hatte DNF. Wurde etwas von
@HenkeTotal 's Geist abgelenkt
Fazit: Ich sollte Setups mit jedem Reifen testen ^^' Und auch aufhören soviel Sportwagen bzw. GT Wagen statt F1 zu fahren
Highlight des Rennens: Kleines Battle mit Cobra_x wahrscheinlich
Bildmaterial?: Nope
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P13
Boxenstopps: 2 - Runde 12: S-M - Runde 21: M-US
Qualifying: Erste Runde war ganz ok, dann hab ich in der nächsten nochmal 7 Zehntel aufgeholt und so sehr unerwartet P5 geholt.
Rennen:
Genau deswegen hasse ich es mich gut zu qualifizieren ^^'
Richtig Druck da, dann erstmal Start richtig versaut, mich dann in der ersten Runde irgendwo nochmal gedreht und mir den Flügel beschädigt. Anscheinend hab ich dann in Runde 3-4 in T1 auch Henke mal berührt, aber bei mir war ich noch 1m entfernt... oder ich bin einfach blind, wer weiß ^^'. Dann war ich erstmal P16-17. Bis zu den ersten Boxenstopps konnte ich mich wieder auf P13 vorkämpfen, bin aber aufgrund des langen Boxenstopps (Flügel) wieder P16 rausgekommen. Laut dem Spiel hab ich dann eine "schwere Kollision" mit
@RS Racing 86 unter dem Safety Car verursacht, obwohl ich ihn (aus meiner Sicht aus) bei Weitem nichtmal berührt habe. Dafür nochmal ne 5 Sekunden Stop-Go bekommen. Ich hab mich dann irgendwann nochmal gedreht (wahrscheinlich Runde 19-20) und hab mir da den Flügel beschädigt. Bin dann auf die Ultrasofts gewechselt. Dann ziemlich ereignislos ins Ziel gefahren
Fazit: Ich hasse diese Strecke und ich hasse es mich gut zu qualifizieren
Highlight des Rennens: Leider muss ich sagen Qualy
Bildmaterial?: Nope
Ist VR in Rennspielen eigentlich sehr geil zu fahren? Ich hab generell in ACC gerade nur das Problem, dass ich seitlich trotz hoher FOV relativ wenig sehe. Mit VR miss man da ja nur mal den Kopf drehen