Gz @HenkeTotal
Beiträge von Oktopoden
-
-
Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: 2 - -
Qualifying: Ich bin in diesem Spiel einfach schlecht im Qualifying
Rennen: Start war gut, bin mit primaximus vorsichtig in die erste Kurve gefahren, konnten aber unsere Position halten. Die ersten Runden fuhr ich dann einfach der Schlange nach ohne wirklich zu überholen oder es wirklich zu versuchen. Dadurch dass mich aber der Train ein wenig aufgehalten hab, kam Iridescent mit deinen Us an mich heran und überholte mich. Als es dann zur Kollision zwischen Iridescent und primaximus kam, konnte ich nicht mehr ausweichen und mein Flügel war ab. Dann während des SC in die Box und habe mir Us geholt. Alle um mich rum wechselten auf SS oder S. Nach dem Restart machte ich ein nettes Überholmanöver gegen 4 Gleichzeitig. Leider wurde ich dann von spawnieSTAR ein wenig von der Strecke geschossen, konnte aber wenige Millimeter vor der Wand stehen bleiben. Ich wechselte dann noch auf die SS undkonnte mich am Ende gegen Micha90play behaupten. Noch ein Nachtrag zu Codemasters.. ich hatte einen gelben Flügel obwohl ich nix berührt habe oder sonst was.. danke dafür
Fazit: Was auch immer dieses Rennen war, ich will es vergessen
Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen 4 gleichzeitigExterner Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kollision:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo kann ich meinen Rennbericht hinscheiben?
-
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P7
Boxenstopps:
Qualifying: Qualifying war okay, nichts besonderes passiert, abgesehen von meiner Zeit, die irgendwo im nirgendwo war.
Rennen: Start war gut, habe versucht meine Position zu halten. Dies gelang mir bis zu Kurve 1. Dort fuhr ich in tbschmd rein, der dem sich gedrehten primaximus ausweichen wollte. Keine Chance mehr zu bremsen. Naja roter Flügel. Da es aber schon regnete, wartete ich bis die Inters draufgezogen wurden um den Flügel zu wechseln/+5s StopGo Speeding. Meine Pace auf war grauenhaft. Pascheck kam fast 2 Sekunden pro Runde an mich ran. Er überholte mich dann anschließend und fuhr aber dann gegen die Wand, was das SC auslöste. Ich ging dann auf und konnte aber somit meine Strafe nicht absetzten. Hatte dann ein paar nette Kämpfe mit tbschmd und @HenkeTotal, bis ich mich von Henke absetzten konnte. Dann gab es eine Kollision zwischen tbschmd und DerMinGamSven sodass ich beide überholen konnte. Da dann beide an die Box sind um ihren Flügel zu reparieren (oder?) habe ich beschlossen die Inlap zu pushen und dann an die Box zu gehen und meine Strafe abzusetzen. Zu meinem erstaunen gelang mir das und ich kam vor den beiden heraus. Die letzten Runden fuhr ich dann ganz entspannt ins Ziel.
Fazit: Endlich Weihnachtspause
Highlight des Rennens: Die Aufholjagd von P20 auf P7
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sicher dass dich iwer hören will?
-
Hab mal ein wenig Selbstbewusstsein du fisch. Verkauf dich nicht immer unter Wert.
Sandbagging
-
Jeder ist besser als der echte Okto
-
Als ob der echte Henke mehr reißen würde
-
-
-
Selber schuld wenn du ragequitest @HenkeTotal
-
Aber Pascheck , wenn wir dann alle SimRC im Namen tragen während des Rennens.. ist dann auch genauso überflüsig, siehe dein Argument
-
Name | Ersatzfahrer
-
Turbo_Gandalf und da kannst du auch nicht für 2 Stunden den mal nicht drin haben oder?
-
Muss mich da Henkes Meinung anschließen.
-
@HenkeTotal Ich wollte ja auch ne gute Platzierung haben hab dich ja nicht absichtlich geblockt.
Micha hatte halt traktion und cHaOz hat es mit "Ich schmettert ihn im Tunnel gegen die Wand" geschafft
-
Micha90play es ging ja auch um alles
-
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: DNF (P9)
Boxenstopps: 0
Qualifying: 3 Runden gefahren und nix besonderes dabei.
Rennen: Bin die ersten Runden normal gefahren. Dann hab ich mich verbremst und hab mir den Flügel angehauen. Den rest des Rennens hatte ich keinen Bock an die Box zu fahren und konnte meine Position (was jeden genervt hat) gehalten. bis henke mich absichtlich abgeschossen hat.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fazit: @HenkeTotal du bist ein Schatz, ich liebe dich
Highlight des Rennens: Der Oktotrain, ohne Flügel und 80% Reifenabnutzung,Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bildmaterial?: -
cHaOz, können @HenkeTotal und ich Fahrzeug tauschen? Sind beide nicht soo zufrieden
-
Mia Khalifa
Hat zwar Hupen, aber mit Motorsport nix zu tun