Beiträge von Pascheck

    Pascheck Gestern sind wir bewusst mit den Einstellungen gefahren, mit denen wir gefahren sind. Wir hatten die Konversationen schon im voraus, haben uns aber zB dazu entschieden, Rejoins zu erlauben (um eben nicht die "Pech gehabt"-Haltung zu vertreten). Natürlich liefen dann die Dinge gestern allerdings noch schlechter als erwartet, daher arbeiten wir jetzt an Änderungen.

    Wie gesagt. Finde ich auch gut, dass ihr versucht habt daran festzuhalten. Weil es euch eben nicht scheiß egal ist wenn jemand rausfliwgt, was mit dem passiert. Lässt das spiel nur gerade leider nicht zu diese Haltung, die ich ansonsten klar begrüßen würde wie ich auch

    Also ich finde schon, dass wenn Ligaleiter aktiv fahren, dann haben sie auch mehr plan was im spiel abgeht. Sachen Bugs usw. Das kann man nicht alles mitbekommen, wenn man nie das Spiel anrührt

    Das umgeht man aber ganz einfach, wenn man einen guten Austausch mit der Community hat. Starworx und Ich fahren auch nicht selbst mit, trotzdem wissen wir durch die Streams, allgemeine Konversationen und euren Input auch ziemlich genau, was aktuell problematisch ist.

    Anscheinend ja nicht, sonst wäre das gestern nicht passiert.

    Bitte nicht als Angriff verstehen. Ist aber leider Tatsache, dass es gestern zu verhindern war.


    Stimme dir aber zu, dass aber nur wenn die Kommunikation stimmt.

    Wäre vllt nicht schlecht, wenn ihr nicht den Thread mit jedem Dünnschiss voller macht als er sein muss und euch aufs wesentliche beschränkt. Wird schon noch voll genug mit den ganzen Tipps.

    Das war nen beispiel

    Ein wenig spät aber hätte da ne Idee damit man untereinander mal ein wenig mehr miteinander zu tun bekommt, nicht nur auf der Strecke.


    Wie wäre es mit nem kleinen Tippspiel. Würde mich bereit erklären, eine Tabelle dafür zu erstellen und diese aktuell zu erhalten.


    Jeder kann mitmachen!

    Tipps müssen bis 5min vor Rennstart abgeben worden sein, sonst werden diese nicht mitgezählt.


    Getippt werden:

    - Erste Startreihe (in Reihenfolge)

    - Pole-Zeit in Hunderstel

    - Top 5 des Rennens (in Reihenfolge)

    - 1.Ausfall des Rennens


    -Erste Startreihe:

    * 1 Punkt pro Fahrer in Top 2

    * 1 zusätzlicher Punkt für richtige Position

    * 1 zusätzlicher Punkt wenn beide getippten Fahrer richtig sind in Top 2 (muss keine richtige Reihenfolge sein)

    MAX 5 PUNKTE


    -Pole-Zeit:

    * 3 Punkte für den, der am nähesten ist

    * 2 Punkte für zweitnähesten

    * 1 Punkt für drittnähesten

    * 1 zusätzlicher Punkt für richtige Hunderstel

    MAX 4 PUNKTE


    -Top 5 des Rennens:

    * 1 Punkt pro Fahrer in Top 5

    * 1 zusätzlicher Punkt für jeden Fahrer auf der richtigen Position


    * 1 zusätzlicher Punkt für 5 richtige

    * 1 zusätzlicher Punkt für 5 richtige in richtiger Reihenfolge

    MAX 12 PUNKTE



    Format:


    Beispiel

    Rennen: Australien


    1.Startreihe: spawnie, Tbschmd


    Pole-Zeit: 1:21,76 (Zeit in Hundertstel, 2 Nachkommastellen!)


    Top 5: spawnie, Tbschmd, MrGhost, Divinus, Primaximus


    1. Ausfall: Pascheck



    - 1.Ausfall des Rennens:

    * 1 Punkt für richtigen genannten Fahrer, der zuerst ausscheidet

    Ein wenig spät aber hätte da ne Idee damit man untereinander mal ein wenig mehr miteinander zu tun bekommt, nicht nur auf der Strecke.


    Wie wäre es mit nem kleinen Tippspiel. Würde mich bereit erklären, eine Tabelle dafür zu erstellen und diese aktuell zu erhalten.


    Jeder kann mitmachen!

    Tipps müssen bis 5min vor Rennstart abgeben worden sein, sonst werden diese nicht mitgezählt.


    Getippt werden:

    - Erste Startreihe (in Reihenfolge)

    - Pole-Zeit in Hunderstel

    - Top 5 des Rennens (in Reihenfolge)

    - 1.Ausfall des Rennens


    -Erste Startreihe:

    * 1 Punkt pro Fahrer in Top 2

    * 1 zusätzlicher Punkt für richtige Position

    * 1 zusätzlicher Punkt wenn beide getippten Fahrer richtig sind in Top 2 (muss keine richtige Reihenfolge sein)

    MAX 5 PUNKTE


    -Pole-Zeit:

    * 3 Punkte für den, der am nähesten ist

    * 2 Punkte für zweitnähesten

    * 1 Punkt für drittnähesten

    * 1 zusätzlicher Punkt für richtige Hunderstel

    MAX 4 PUNKTE


    -Top 5 des Rennens:

    * 1 Punkt pro Fahrer in Top 5

    * 1 zusätzlicher Punkt für jeden Fahrer auf der richtigen Position

    * 1 zusätzlicher Punkt für 5 richtige

    * 1 zusätzlicher Punkt für 5 richtige in richtiger Reihenfolge

    MAX 12 PUNKTE


    - 1.Ausfall des Rennens:

    * 1 Punkt für richtigen genannten Fahrer, der zuerst ausscheidet



    Format:


    Beispiel

    Rennen: Australien


    1.Startreihe: Daresco, Rocketship


    Pole-Zeit: 1:21,45 (Zeit in Hundertstel, zwei Nachkommastellen!)


    Top 5: DieKante, DaveDigital, Pascalus, Salva, Neox


    1. Ausfall: Fubar

    Du suchst deinen eigenen Thread? Das verstehe ich nicht ganz woran scheitert es da?

    Ich denke er meint die Unterkategorie Verbesserungsvorschläge, bevor er diesen Thread erstellt hat

    Genau das meine ich.


    Ich finds halt unsortiert und nicht dort unten angebracht unter "Off topic"

    Gehört für mich eher oben unter racing community.



    Aber ist ja bloß meine Meinung