War auch 19:05 gemeint... Ja wenn nicht hab ich Pech gehabt. Nachjoinen ist blöd oder? Also falls es später wird
Beiträge von Pascheck
-
-
Könnte man Freitag evtl auf mich warten, bis man die lobby startet... Bin spätestens um 19:05 zuhause... Würde Quali auch ausfallen lassen... Möchte einfach nur unbedingt mal wieder fahren, da ich die competition vermisse. Danke
-
Zu aller erst mein tiefstes Beileid m8. Halte dir deine Oma in bester Erinnerung. Das ist hart wird dir aber iwann hoffentlich helfen. Meine Oma ist 10 Jahre schon tot und oft noch denke ich wenn ich iwas bestimmtes machen noch über die schöne Zeit mir ihr nach.
Zu den Berichten... Sind sehr gut geschrieben und machen Spaß zu lesen. Weiter so
-
Haben genug Anmeldungen. Keine Panik auf der titanic
-
-
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 2
Qualifying: am Anfang die soft genommen um mich ein wenig einzufahren. Ziel war es am Ende eine Zeit auf super soft zu setzen. Dann ging ich auf die Runde. Runde sah sehr gut aus bis ich auf einmal ein sauber in der castle section vor mir sah. Macht dann einen Fehler beim herausbeschleinigen, da ich von ihm irritiert war. Also musste die nächste Runde her. Das der Ferrari nicht checkt, dass ich noch eine Runde fahren muss, kann ich auch nix für. Daher hatte ich einen schnellen Fahrer mit schnelleren Reifen die ganze Zeit im Nacken und die Runde war äußerst unsauber. P6 am Ende. War deutlich mehr drin.
Rennen: ich e tschuldige mich vielmals bei allen Fahrern vor mir. Iwie hat mein Auto am Start nicht so verzögert wie ich es gedacht habe. Quittung war beidseitiger flugelschaden. Hoffe keiner hat dadurch Schaden davongetragen. Ging dann in die Box und holte mir neue rote... Daraufhin verbremste ich mich gleich in der Kurve nach der boxsnausfahrt und musste wenden, was mir über 30 Sekunden kostete. Dann ging ich an taB_ouT vorbei, der mir eher passieren ließ. Danke dafür. Danach machte ich noch einen Fehler, der mir den Flügel anknackste. Pace war dennoch mehr als solide trotz Schaden. Dann aber zerlegte ich mein Auto in der castle section komplett und mein verkorksten rennen war frühzeitig beendet.
Fazit: in der Form und in der Art und Weise habe ich es nicht verdient ein Cockpit in einer online Liga zu fahren. Ich entschuldige mich nochmals bei allen Beteiligten. Wir sehen uns wieder wenn ich mich wieder aufs Fahren konzentrieren kann. Anscheinend konnte ich es nicht! Fordere raceban für mich für mehrere Rennen.
Highlight des Rennens: meine unglaubliche Unfähigkeit clean Rennen zu fahren. Maßlos enttäuscht von mir selbst.
Bildmaterial?: zum Glück nicht -
-
-
-
-
Update zu meinem Opa... Die beatmungsgerate wurden gerade abgeschaltet und er wird in den nächsten stunden/tagen dann durch nierenversagen sterben. Die wollten den an die Dialyse anschließen jedoch wollte er das nicht mehr in seiner Patienten Verfügung. Denke auch nicht, dass er das geschafft hätte mit seinem kehlkopfkrebs usw. Einfach zu viele Baustellen leider. Daher sehe ich hinter meinem Start am Sonntag ein fragezeichen
-
Danke Leute... Ihm geht es ein wenig besser. Bin jetzt auch zuhause, aber er kriegt schlecht Luft und hat wohl wieder jede Menge Luft in der Lunge. Sein kehlkopfkrebs, den er vor 15 Jahren hatte, seitdem er da auch dieses Loch hat hilft dem ganzen auch nicht. Muss man nun abwarten
-
Sorry Leute ich muss leider absagen. Mein Opa liegt seit gestern Abend auf Intensiv und da sieht es nicht besonders gut aus. Ich bin noch hier und möchte meine Mutter usw jetzt nicht alleine lassen. Ich hoffe ihr versteht das, auch wenn es jetzt sehr kurzfristig war. Ich wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches Rennen. Ich werde mir das ganze später oder so anschauen
-
Runde ist egal... Du beendet das Rennen so gut wie kaum^^
Aber das wird sich morgen ändern! ?
-
Keine Sorge, vor mir dürftest du schon noch landen
Für gewöhnlich komme ich auch weiter als Runde 1^^
-
Werden wir sehen, ob ich das Ziel erreiche. Werde erst gg halb 5 ca da sein und hab bis heute noch keine runde China gedreht seit 1,5 Monaten wo ich ca 20 Runden zeitfahren für aor liga Einteilung dort fahren musste. Zudem hab ich neue Pedale mit denen ich erst ein Rennen gefahren bin. Daher werde ich niemald vorne mitfahren können, was aber auch egal ist. Bisschen Spaß haben. Sehen uns morgen auf der Strecke
-
Den Williams... Really?
-
Fahrer WM Friday: 1. dev-null, 2. DerMinGamSven, 3. Forte555
Team WM: rasenden Falken
Fahrer WM Sunday: 1. spawnieSTAR , 2. Lightwind , 3. primaximus
Team WM: Stützräder GT
-
Qualifyingergebnis: 3
Rennergebnis: 3
Boxenstopps: 2
Qualifying: Ging auf Soft raus um zu gucken wo ich damit bin. Runde war äußerst bescheiden. Daher neue super soft drauf. Bottlejob mit dem 1. Run und am Ende hatte ich nur noch eine Runde auf neuen Super Soft. Ich lag nur auf P11 und da ich von dort nicht starten wollte, fuhr ich eine ziemlich sichere Runde, die mich zumindest in die Top 5 bringen sollte. Runde war nicht fehlerfrei. Reichte aber sogar zu P3
Rennen: Start war glaub der beste von den Top 3. Konnte mich außen neben Lightwind setzen, war nach Turn 2 sogar kurz vorbei aber zu turn 4 kam sein Konter. Wieder versuchte ich außen dagegen zu halten, musste vor der schnellen S allerdings nachgeben. Fuhr danach mein Rennen und sparte ERS und hielt den Abstand bei ca 2 sek zu Lightwind undca 5 sek zu spawnieSTAR . Ich war überrascht wie früh sie an die Box gingen. Ich fuhr dann bis zu meinem geplanten Boxenstopp ca immer innerhalb von 3-4 Zehnteln meiner personal best. Ich überlegte mir kurz ob ich nicht 1 Stopp riskieren soll, entschied mich dann aber für eine 2 Stopp mit SS-S-SS, womit am Ende versuchen wollte zumindest P2 anzugreifen. Leider kam ich hinter LeFlixx raus, der mir damit ein wenig meine Strategie versaute. Hatte ein langes Duell mit ihm. Ich war nicht unbedingt glücklich mit seiner Fahrweise wenn ich ehrlich bin. Er schickte mich immer weit, was sein gutes Recht ist, nur wenn ich auf gleicher Höhe oder vllt sogar außen leicht davor bin, solltest du mich schon beachten und nicht einfach von der Bahn drängen. Am krassesten fand ich eine Runde vor meinem 1. geglückten Mannöver gegen dich, als du auf Start Ziel meintest einen auf Magnussen machen zu müssen. Nachdem du dich Mittag auf der Geraden platzierst hast und ich genau in deinem Windschatten vor zucktest du noch einmal über zur rechten Seite, wo ich dich gerade überholen wollte. Ich ging sofort vom Gas und bremste leicht und lenkte nach links und konnte dadurch noch schlimmeres vermeiden. Eine Berührung lag dennoch vor. Eine Runde später hast du das selbe versucht. Diesmal ahnte ich dies aber und täuschte links an und setzte mich danach rechts neben dir, bei dem du erneut leichtes deine Spur gewechselt hattest. In der selben Runde bedanke ich mich für deine Divebomb in Turn 10. Iwann konnte ich mich an ihm vorarbeiten und mich ein wenig von ihm absetzen. Dann kam das Safety Car raus, was mir erneut meine Taktik durchkreuzte. Eine sehr buggy SC Phase, ich glaub wir sollten mal darüber reden ob wir nicht vllt doch das SC ausstellen, obwohl dies das erste Problem meinerseits damit war. Nach dem SC Restart Dank Nummer 2 an LeFlixx für die Divebomb des Todes gegen mich und Lightwind bei dem du uns beide berührt hast und mir einen gelben Flügel beschert hast. Thumbs up for that. Great wheel to wheel racing. Von da an war es nur noch ein Krampf. Hatte Glück, dass wir einen gelbe Flaggen Bug hatten, sonst wäre LeFlixx vorbei gewesen einmal. Danach konnte ich mich etwas absetzen und den kleinen Vorsprung vor ihm halten.
Fazit: P3 ohne Training und mit Magen Darm Infekt seit Donnerstag..denke damit kann ich doch iwo zufrieden sein.
Highlight des Rennens: überholmannöver Nummer 1 vs LeFlixx
Bildmaterial?: kann in dem Teil leider nicht aufnehmen, da ich sonst ganze Zeit mikroruckler und mikrolags habe. -