Beiträge von Pascheck

    @HenkeTotal natürlich kann und soll keiner bestraft werden, wenn keine Beweise vorliegen und Aussage gegen Aussage steht.


    Möchte das Thema abschließen. Ich entschuldige mich zu meinen Aussagen im Rennbericht, da dies dort nicht dort hin gehört. Zu den Aussagen stehe ich weiterhin. Die Art und Weise war vllt nicht ganz so richtig von mir, dass sehe ich ein. Ich musste einfach mal meine Meinung darüber rauslassen, da ich auch schon solche Duelle hatte und das nicht gerade gutheiße. In Zukunft werde ich wenn was ist mich an die Ligaleitung wenden, meine Rennen werden von nun an eh immer aufgenommen zumindest.


    Ich stehe euch gerne für mögliche Verbesserungen zur Seite, kann man gerne drüber quatschen. Mach mir mal paar Gedanken.


    Sorry nochmal für die Diskussion, die niemals hätte so öffentlich stattfinden dürfen.

    Wie Chaoz in seinem Text schrieb , Es muss kein Spielfilm sein den mann bei den Oscars einreicht. Die Scene die man braucht rauschschneiden bzw bei Twitch Clipen und zur not den Twitch link mit in die beschwerde packen. Zu dem Text. Es muss kein Bestseller Roman werden. Kurz Knapp Bündig fomulieren. Wenn dann noch fragen offen sind fragen wir von der Leitung so oder so nach.

    Du hast dich ja dafür entschieden hier mit zufahren. Ich sag mal Fahrer Xy fährt dir Sonntag im Rennen voll in die Karre. So du überlegst eine Beschwerde zuschreiben willst aber noch eine Nacht darüber schlafen. So wie es ja klingt fährst du Montags auch noch eine Liga. Jetzt mal Ernsthaft , wo ist das den jetzt unser Problem das du deshalb nicht die Deadline halten kannst. Klar kann man drüber diskutieren wie man möchte . Das ist für mich als Begründung zu wenig um die Deadline zuändern.

    Nein, ich fahre nicht Montags. Wenn es genau wissen willst, ich fahre nur noch hier und AOR. War nur ein generelles Beispiel, warum zb eine Deadline von 24 Std schwer werden konnte für einige einzuhalten.

    Ich habe, ganz persönlich, ein paar Probleme damit, da du "nur" als Gastfahrer unterwegs bist. Denn dadurch habe ich den Eindruck das du dich nur bedingt mit der SimRC identifizierst, folglich finde ich Kritik, von jemanden der nur so halb der SimRC angehört, schwierig. Das ist aber eine sehr individuelle und persönliche Wahrnehmung.

    Da haben wir es doch. Wie gesagt können gerne mal darüber quatschen.

    Ich sehe das er so, würde ich mich nicht mit der Liga identifizieren, würde ich mich zu solchen Themen gar nicht äußern. Ich würde liebend gerne Freitags fahren, geht leider nicht, da ich nie weiß ob ich pünktlich zum Lobby Start da bin.

    Sonntags Liga habe ich mich für die AOR entschieden. Letztes Jahr habe ich meine Prioritäten komplett anders rum gelegt. Warum? Weshalb? Letztes Jahr ging es hier respektvoller um!


    Ps ich würde mich auch gerne als ein Steward bei euch bewerben

    Erkläre uns bitte, woran das liegt und was du von uns erwartest.

    Warum? Ohne Begründung hilft uns das nicht weiter.


    Wir sind immer offen für konstruktive Kritik.

    Weil ich zb nicht besonders geskilled bin mit irgend welchen Videos schneiden, um das video als Beweis bei einer Beschwerde zu verwenden. Das Video muss erst hochgeladen werden, dann muss man noch nen vernünftigen Text dazu schreiben und es gibt Leute, die müssen Montags früh aufstehen und gehen daher recht früh Sonntags pennen.

    Schon mal Miltärische Bedenkzeit gehört? Das ist so gedacht das jeder die Chance hat eine Nacht darüber zu schlafen.

    Das gleiche haben wir uns hier auch dabei gedacht mit der deadline 24h. Den vieles sieht man nach einmal schlafen wieder ganz anders. Meinst du wie viele Beschwerden ich in meiner SIMRC Zeit geschrieben habe und nächsten Tag wieder komplett anders gesehen habe. Das waren so einige die ich im nachgang wieder zurück gezogen habe. Deshalb finde ich persönlich die 24 Std nicht weiter dramatisch.

    Genau deshalb auch finde ich die 24Std zu wenig. Macht daraus 48 Stunden und ich denke jeder kommt damit klar. Dann hat jeder genug Zeit, genug Bedenkzeit dies das. Gibt auch Leute die fahren Montags Ligarennen hier, was auch wieder den Plan ein wenig durcheinander macht, wenn die Frist für eine Beschwerde eingehalten werden muss.

    Ich möchte mich noch mal zu dem Thema melden. Wird das letzte mal sein, dass ihr bei diesem Thema was von mir hört/ließt, da dies ja sowieso nicht von mir gewollt ist wie man hier rauslesen kann.


    PS2:

    Personen die weder sonderlich aktiv als Fahrer oder in sonstiger Position sind, sollten sich mit einer Meinung durchaus ab und an mal ein wenig zurückhalten.


    Dieser Part geht eindeutig an meine Richtung. Finde ich allerdings ziemlich fragwürdig, da ich 2 der 3 Rennen mitgefahren bin und teilweise mehr wie sogenannte Stammfahrer. Aber naja lassen wir es. Dachte die Meinung eines jeden ist hier erwünscht, was der Liga helfen kann noch besser zu werden, aber das scheint ja nicht mehr so zu sein.

    Wenn ich 2 von 3 Rennen mitfahre, dann betrifft es mich sehr wohl wie gefahren wird. Aber ist bloß meine bescheidene Meinung.


    Zu dem Punkt warum kommt man erst jetzt an die Ligaleitung herangetreten? Ich bin der Überzeugung, dass man nicht gleich beim ersten Vergehen zur Rennleitung rennen muss um dies anzubringen. Wenn dies aber immer öfter passiert, dann ist man iwann dazu gezwungen sich dagegen zu wehren. Dennoch fühlt man sich bei diesen Beschwerden iwo für nicht ernst genommen.



    Wie bereits gesagt ich werde mich in Zukunft dazu nicht mehr äußern, da meine Meinung und Rennerfahrung nun als "Gastfahrer" ja nicht mehr wichtig ist.


    Wenn euch meine Art nicht passt, könnt ihr ja gerne persönlich an mich herantreten. Man kann ja über alles reden... Ich lasse mir nur nicht gerne meinen Mund in meine Meinung verbieten, wenn es mich indirekt auch betrifft.


    Ps ich habe niemanden beleidigt oder sonst was... Ich habe lediglich diese Szenen bewertet und meine Meinung dazu kundgetan

    Wie primaximus schon gesagt hat:

    Die Ligaleitung wird die Szenen schon richtig beweten... und dann sehen wir alle was sache ist.

    No hate aber da bin ich mir in letzter zeit nicht nicht mehr so sicher

    Dritter Zwischenfall: Runde 12. (zwar bin ich nicht involviert, ich zeige trotzdem meine Meinung.)

    In der Schikane gibts nicht viel zu sagen, schlechte Traktion von LeFlixx durch spätes Bremsen und schlechten Exit, deshalb kann er nicht einfach so mal kurz "fahren". Beim Exit lässt LeFlixx zunächst eine gerade noch genügend große Lücke innen, spawnie versucht sie zu nutzen und vorbeizugehen. LeFlixx macht diese Lücke dann zu, während spawnie seinen Flügel neben dem Hinterrad von LeFlixx hat, Resultat ist dann der Kontakt.

    Schuld: 90% LeFlixx, hätte die Kollision einfach vermeiden können, indem er eine Lücke lässt. Spawnie hätte aber auch zurückstecken können, weil es doch ein ziemliches Risiko zu dem Zeitpunkt war, da es wie bereits gesagt gerade noch genug Platz für ein Auto war. 10% Spawnie.

    Falsch. Spawnie erwischt einen viel besseren Exit. Innen ist eine deutliche Lücke, daher ist es legitim dort anzugreifen. Die Strecke ist dort breit genug um problemlos zu zweit nebeneinander zu fahren. LeFlixx sieht das Spawnie angeflogen kommt und zieht absichtlich genau vor ihm um dies zu verhindern. Keiner kann mir erzählen, er wisse nicht, dass spawnie nicht da ist. Daher war es zu 100% die Schuld von LeFlixx. Sehr glücklich das beide nicht abgeflogen sind. Grob fahrlässig. Hat mit fairness nix groß zu tun.

    Fünfter Zwischenfall: Runde 7.

    Spawnie versucht mich in Kurve 1 zu überholen, bremst später als ich. Schlussfolgernd für mich erweitere ich meinen Bremsweg, um trotzdem in der Kurve den Vorteil zu haben. Tatsächlich bin ich noch vor dem eigentlichen Einlenken ungefähr ein Rad vorne, muss jetzt natürlich durch den verlängerten Bremsweg auch die Kurve weniger optimal nehmen. Danach lenkt spawnie Seite an Seite in die Kurve wie er sie normalerweise fahren würde, man kann klar erkennen, dass wenn ich nicht da gewesen wäre, er den Scheitelpunkt optimal getroffen hätte. SO fährt man zu zweit NICHT in eine Kurve. Der Fahrer auf der Außenbahn ist dazu gezwungen, eine weitere und äußere Linie zu fahren, da der Fahrer auf der Innenseite ja auch noch innen durch die Kurve kommen muss. Macht er das nicht, passiert genau das, was im Rennen passiert ist. Spawnie, bereits einlenkend, fährt in die Seite von mir, da ich noch nicht die Geschwindigkeit erreicht habe, um die Kurve angemessen zu nehmen. Was folgt ist, dass Spawnie förmlich an mir dranklebt. Man muss jetzt auch noch bedenken, dass ich kurz vor dem Beginn der Kurve vorne war und zusätzlich noch innen bin, was normalerweise bedeutet, dass ein Überholvorgang für den Fahrer außen nicht ohne Berührung möglich sein sollte. Ich bekomme die Kurve nicht gut und komme weit raus, was für spawnie keinen Platz mehr lässt. Natürlich könnte man jetzt meinen, dass mein Bremsen zu energisch war und das stimmt vielleicht auch, aber trotzdem wäre für spawnie jederzeit die Möglichkeit gewesen, sich in der ersten Kurve weiter rauskommen zu lassen, um dann den Switchback nach Kurve 2 zu probieren. DIES kann man übrigens noch einmal perfekt in Runde 11 Kurve 1 sehen, LeFlixx ist außen und zwar vorne, lässt mir trotzdem noch genug Platz und fährt nicht einfach in meine Seite rein. Ergebnis: Wir kommen beide ohne Berührung durch die Kurve Mein Fazit: Ich bin vorne und habe die bessere Linie, ist es meine Kurve. Hart wäre dann, rüberzuziehen und dir den Platz zu nehmen damit du abbremsen musst, aber selbst das wäre meiner Meinung nach noch gerade so in den Grenzen des Erlaubten.

    Schuld: 50% Ich, 50% spawnie.

    Absolut falsch. Du befindest dich auf der Verteidigungslinie und spawnie auf der besseren linie, sogar der ideallinie. Er ist vor dem einlenkpunkt vor dir. Du tauchst plötzlich im apex wieder auf und gibst spawnie damit 0,0% Platz. In Singapur wäre er mindestens rip gewesen. Du vllt auch. Auserdem fährt spawnie schon eine halbweegs weite linie. Klar hätte er einen tick noch weiter außen fahren können, aber diese Situation löst du erst aus, weil du auf einmal wieder innen auftauchst in einem winkel, wie du die kurve ohne eine Berührung zu verursachen gar nicht bekommen kannst... Man darf auch gerne mal nachgeben, wenn ein duell schon verloren ist


    Btw Runde 3/4 das selbe spiel. Du bist allerdings vorne diesmal. Spawnie versucht außen mitzuziehen. Du gibst ihm aber außen so gut wie kein platz und respektierst nicht sein dasein hier. Das was du ihm vorwirfst, dass er einen weiteren bogen fahren muss gilt in dem fall für dich auch für die nächste kurve. Nur mal so als kleinen Denkanstoß. Du hehaarst hier auch komplett auf deine linie und fährst ihm fast den front Flügel ab da du genau auf seine linie kommst. Szene ist hart aber sehe ich noch an der grenze, da du vor der kurve vorne warst.

    Ich äußere mich mal dazu, da ich eine der Personen bin, um die es hier in der Diskussion geht.

    Ich finde es einfach nicht durchdacht, wie die neue jetzige Regelung ist. Sie ist schlicht und einfach nicht konsequent.

    Eins vorweg, mir ist es persönlich scheiß egal wo ich in der WM lande. Ich will einfach nur Spaß haben.

    Wenn ihr aber einfach die Leute aus der Wertung streicht, die vor einem Stammfahrer ins Ziel gekommen sind, dann ist es für mich einfach inkonsequent. Der Moment, in dem ein Fahrer ein Rennen aufnimmt, beeinflusst dieser in gewisserweise den Rennausgang und kann das Ergebnis komplett verfälschen.

    Beispiel Fahrer X ist Gastfahrer/Ersatzfahrer und bleibt länger draußen als Fahrer y.Fahrer y ist Stammfahrer und kommt aus der Box und läuft auf Fahrer x auf. Dieser verteidigt sich fair mit allem was er hat und hält Fahrer x ein paar Runden hinter sich bevor er selbst zur Box muss. Dadurch ist Fahrer z von Fahrer y weiter weggefahren und kommt vor ihm ins Ziel, obwohl Fahrer y mindestens gkeixhschnell wie er war und ihm hätte den Platz streitig machen können.

    Der Rennausgang wurde daher beeinflusst, da Fahrer x kein Geist ist.


    Warum soll Fahrer x in der Wertung nach dem Rennen also ein Geist sein und nicht in der Wertung mit aufgenommen werden? Das ganze ist zwiespältig und meiner Meinung komplett falsch.

    Entweder man erlaubt jemandem mitzufahren und man gibt ihm dann auch die Punkte oder man erlaubt diesem Fahrer nicht die Rennteilnahme. Beides zusammen geht nicht konform.


    Ich persönlich finde es jetzt mal nicht so schlimm wenn zb nur mal 15 Fahrer mitfahren. Dennoch finde ich sollte man Fahrern wie zb Micha90play, der eh jedes Rennen mitfährt einfach ein Stammcockpit geben in der Sunday League. Wir haben eh im Moment 2 leere Cockpits über und solange wir keine neuen möglichen Stammfahrer haben, sollte er auch sein Stammcockpit haben. Wenn jedoch neue Fahrer kommen und ein Stammcockpit wollen, dann wäre es fair, wenn Micha90play sich für eine Stammliga entscheidet und jedem die Möglichkeit gibt, zumindest ein Rennen alle 1-2 Wochen zu fahren.


    Auf einige andere Aussagen gehe ich hier nicht ein, da ich kein Bock habe, dass mir etwas falsch ausgelegt wird und ich kein Bock auf eine Grundsatzdiskussion habe.


    Fakt ist ich habe mich in in meinem Leben nie als was besseres angesehen als andere, nur weil ich zb vielleicht besser bin in einigen Dingen als andere. Ich habe stets anderen Menschen geholfen, wenn sie von mir Hilfe wollten und das werde ich auch nicht ändern.

    Ich spreche in solchen Dingen immer zum Wohle der community. Meine Person ist in dem Fall irrelevant und zweitrangig.

    Ich bin hier, weil es mir hier immer Spaß gemacht hat und mir diese Liga ans Herz gewachsen ist. Sonst wäre ich nicht hier und würde mich nicht zu diesem Thema äußern.


    Fazit: Ich finde es aus Sicht eines Stammfahrers, was ich nicht mehr bin, im Sinne der competition die jetzige Situation als negativ an. Ich bin da vielleicht ein wenig anders gewickelt als Person, da ich mein ganzes Leben bis vor 3 Jahren ca immer competive Sport betrieben habe. Ich würde es nicht mögen, wenn ich Punkte geschenkt bekomme, nur weil der vor mir nicht in die Wertung aufgenommen wird. Die Punkte habe ich mir aufgrund meiner Leistung dann einfach nicht verdient. Wo bleibt da der Reiz? Wo bleibt da der Spaß, wenn man eh weiß ich bin eh vor dem, da er sozusagen als beweglicher Geist mitfährt, aber er nicht gewertet wird? Geht es hier nicht um Spaß und Wettkampf auf der Strecke? Ist es das nicht warum wir hier fahren? Um mit anderen Leuten zu fighten auf der Strecke? Ist es das nicht, was diesen Sport ausmacht? Wheel to wheel mit Respekt vor dem Gegenüber.

    Ich grüße dich.


    Also zu aller erst rate ich dir von 2 unterschiedlichen Lenkrädern ab.

    Das ist teilweise night and day. Ich bin auf sowas ganz sensibel zb.


    Empfehlenswert sind iwo alle für einen Einsteiger. Rate dir allerdings vom T500 ab, da er der teuerste ist die ältere verbaute Technik haben als zb ein T300, TX usw. Das Force Feedback ist zwar etwas kräftiger, ist bei den anderen Modellen jedoch spürbar smoother und leiser.


    Das G29 ist ein gutes Lenkrad für einen Anfänger und reicht meiner Meinung vollkommen aus. Die Pedallerie ist solide und besser zum Beispiel als die Standardpedale von T300. Jedoch ist das Force Feedback schwächer und etwas ruppig. Macht also eine Menge Lärm, da es eine veraltete Technik im Motor benutzt. Wesentlich älter als zb noch der Motor des T500.


    Wenn du jedoch Thrustmaster möchtest, kann ich dir zb das T150 empfehlen, jedoch nicht die Pedale die dazu gehören. Würde von Thrustmaster immer zu den T3pa raten, da sie mit die besten nicht load cell pedale auf dem Markt sind.


    Möchtest du ins Thrustmaster Eco System einsteigen, bei dem du Auswahl von zahlreichen schönen Lenkradaufsätzen hast, kann ich dir das T300, TX, TMX was auch immer empfehlen. Möchtest du zusätzlich mit diesem Lenkrad an der PS4 fahren, dann nimm das T300. Wenn du ne Xbox hast dann das TX.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    So versuch Nummer 2.


    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Komplett kalt und unvorbereitet ins Rennen gegangen. Letzte mal Strecke im September für das AOR TT Event gefahren, was auch nur 20 Runden oder so war. Hätte mir wer im 14 Uhr gesagt, dass ich 2 Rennen Sonntag fahre, dem hätte ich den Vogel gezeigt. Grüße gehen raus an meine Kollegen, die mich abgefüllt haben. Wie dem auch sei, kurz vor 5 das Game das erste Mal seit dem Ungarn GP angemacht und in die Lobby gegangen und gib ihm. Zur Sicherheit nen Eimer nebens Cockpit platziert. Erste Runde auf Softs direkt ne 42.6, die sich gefühlt besser anfühlt als meine anderen beiden Super Soft Runs. 1. Versuch Super Soft sah ganz gut aus bis Ausgang Stavelot, als ich zu weit raus kam und mir die Zeit anerkannte. War knappe Sekunde zu dem Zeitpunkt schneller als die Soft Zeit. Runde abgebrochen und Box. Zweiter Attempt auf Super Soft dann eine ziemlich messy Runde muss ich sagen. 8 Zehntel nach Sektor 2 vor und dann letze Kurve mal sowas von verkackt, sodass es nur eine 42.0 wurde, was mir nen knappes Zehntel auf P2 hinter der Pole brachte. Glückwunsch an tbschmd zu deiner glaub 1.Pole hier. Starke Runde

    Rennen: Guter Start. Direkt außen an tbschmd vorbei. Tut mir leid, dass du dadurch von Barack Afgana getroffen wurdest, aber Kopf hoch die Pace ist da, wie schon in Ungarn, als du mit mir in Runde 2 direkt abgeschossen wurdest. Da hast du trotzdem dein Podium geholt, weil du ruhig geblieben bist. Halte einfach einen ruhigen Kopf. Steckst du leider nicht drin, wenn jemand anders dir ins Auto fährt. Das hab ich nicht in Ungarn geschafft, deshalb habe ich dich nach dem Ungarn GP auch so gepraised. Einfach weiter machen und lass dich nicht frustrieren durch sowas. Nächste mal steht dir das Glück dann wieder auf deiner Seite und dann fährst du auch wieder ein Top Ergebnis ein.

    Nach ein paar Runden konnte sich dann Condamn an mich heran arbeiten und konnte mich auf der Kemmel Straight direkt überholen. War am Anfang ziemlich langsam, musste erst mal auf das schwere Auto klar kommen und da ich eh die 1 Stopp mit Super Soft und Soft durchziehen wollte fuhr ich reifenschonend und sparte dabei ERS und Sprit. Da kam mir Condamn eigentlich ganz recht. Ich ließ ihn mehr oder weniger ohne Kampf vorbei und entschied mich dafür mich von ihm ziehen zu lassen und weiter Reifen und Motor zu schonen. Hatte bestimmt 4-5 mal die Chance ihn wieder zurück zu überholen vor seinem Stopp, doch ich entschied mich dagegen.
    Als er dann recht früh in die Box ging, erhöhte ich etwas die Pace und fuhr meine besten persönlichen Zeiten. Entschied mich dann in Runde 14 an die Box zu gehen um meinen einzigen Stopp zu machen und den Rest des Rennens auf den Softs zu Ende zu fahren. Ging 2-3 Runden eher rein als ich hätte können, da ich nicht wollte, dass spawnieSTAR die Lücke schließt. Kam dann so 6-7 Sek hinter Condamn raus. Als spawnieSTAR dann paar Runden später rein ging und auf Mediums wechselte, kam er ca 10 Sekunden hinter mir raus. Ich konnte mich dann vor Condamn 's letzten geplanten Stopp an ihm heranarbeiten und den Vorsprung zu spawnieSTAR auf gut 12 Sekunden ausbauen. Von hier an fuhr ich verwaltete ich den Vorsprung zu ihm und passte weiterhin auf meine Reifen auf. Als Condamn dann spawnieSTAR überholen konnte, war mir zwar klar, dass er mächtig aufholen wird, dennoch war ich mir recht sicher, dass er mich nicht mehr überholen wird, da ich noch Reserven hatte. Schätze mal wenn das Rennen ohne Regen normal zu Ende gegangen wäre, wäre der Abstand so um die 4-6 Sekunden im Ziel gewesen. Zudem wusste ich, dass er mindestens eine Strafe mehr hat als ich. Als die beiden Verfolger sich kollidierten und der Vorsprung bei einsetzendem Regen dadurch auf 17 Sekunden anwuchs, war das Ding eigentlich durch. Konnte dann bis zum Stop den Abstand bei gut 16 Sek halten. Ich rang mit mir in der selben Runde wie spawnieSTAR in die Box zu fahren, entschied mich aber wegen des relativ großen Vorsprungs auf Nummer sicher zu gehen. Leider erwischte ich damit die falsche Runde und der Vorsprung schmolz auf 10 Sekunden wieder. Bei der Boxenausfahrt vergaß ich dann den Pitlimiter auszumachen und Condamn kam dadurch für wenige Sekunde an mir vor. War sehr überrascht, dass er nicht an die Box ging. Konnte ihn mir dann nach der Eau Rouge direkt schnappen und von da an war es wirklich nur noch verwalten angesagt. Ging kein Risiko und passte meine Geschwindigkeit spawnieSTAR an. Im Ziel Betrug der Vorsprung dann knapp 12 Sekunden. Abzüglich meiner 3 Sekunden Zeitstrafen dann nur noch knapp 9 Sekunden. Aber whatever


    Fazit: Solide pace, mehr als glücklicher Sieg. Wer der wahre Sieger des Rennens ist braucht man glaub ich nicht sagen. Ganz klar spawnieSTAR mit seinem Standardsetup. Von ganz hinten nach vorne. Wahnsinns drive bro. Du bist und bleibst das Maß aller Dinge hier, da müssen sich alle noch ein wenig strecken, wenn man dich in irgend einem Rennen diese Saison noch schlagen will.

    Glückwunsch zu Condamn für deine starke Pace. Hätte ich nicht den Hinrerradlutscher gemacht und die 1 Stopp, hätte ich dich niemals geschlagen. Chapeau für die Fahrt.

    Zudem natürlich Glückwunsch an dich Barack Afgana bro zu dem Podium, auch wenn du denkst du hast das Podium vielleicht eigentlich nicht verdient hast. Fehler passieren jedem und deine Reaktion nach dem Rennen zeigt einfach, dass du dir über dem Fehler im klaren bist und das es keine Absicht war, jemandem das Rennen kaputt zu machen. Du bist einfach mit dem Herz dabei und das feier ich einfach an dir. Man bedenke wo die letztes Jahr noch warst und wo du nun bist... Fetten Respekt dafür. Mach bitte weiter so und verliere nie den Spaß und die Freude daran, immer besser werden zu wollen.

    Natürlich auch Glückwunsch an alle, die die Zielflagge gesehen haben. Waren ja nicht sonderlich viele^^

    BTW starkes Rennen von dir Micha90play . Gefällt mir dein Fortschritt in den letzten Wochen.

    Highlight des Rennens: Start? Kp gab nicht sonderlich viele

    Bildmaterial?: wenn gewünscht

    Zu meiner Verteidigung ich habe Antwort auf henke gegeben, da gab es lediglich den Hinweis das dir was entgangen ist. Da gab es noch keine Stellungnahme von henke selbst und von dir. Ich habe direkt darauf geantwortet, habe jedoch dies erst später abgeschickt, da ich bei der Arbeit unterbrochen wurde. Dort schreibt es henke sehr gut, Bewertungen sollten nur in einen Bericht kommen, wenn man dazu auch wirklich etwas sagen kann und die Szene aus mehreren Perspektiven gesehen hat.


    Wie gesagt für mich ist die Sache damit gegessen. Ich habe kein Problem mit dir oder jenes. Hell no ich feier sogar deine Berichte und die Arbeit, die du hier reinsteckst.

    Ich bin generell nicht schnell angefressen wenn man iwas über mich sagt. Man kann mich von mir gerne beleidigen iwas, dass juckt mich nicht im geringsten. Aber wenn man nicht als unfairen Sportsmann betitelt, dann gefällt mir das nicht, da ich auf diesen Punkt immer ganz besonders groß Wert gelegt habe.


    Haben uns wieder lieb:heart:

    Ja... ich muss dazu sagen, ich hab die szene nur bis wenige Sekunden nach dem vorfall betrachtet... ich wäre sofort bei seite gefahren und nicht erst 2 kurven später. mein fehler.

    Wenn 3 Leute hinter mir sind und gut möglich fighten bleib ich nicht einfach vor ihnen stehen und riskiere einen Auffahrunfall... Barack habe ich sofort innen vorbeigelassen und Starworx auf der nächsten geraden. Also was willst du von mir? No hate aber ich glaube ich fahr schon paar Jahre länger wie du und weiß sowas einzuschätzen. Aus Erfahrungen weiß ich das es meist Probleme geben kann wenn vor die abrupt einer vom Gas egal. Egal ob es ideallinie oder daneben ist. Wenn 2 Fahrer dahinter sind oder in dem Fall 3 kann es gut möglich sein, dass einer innen angreifen will und ich diesem dann diesen Versuch zu nichte mache. Ich glaube du kannst hier im Feld fast jeden fragen, kannst du übrigens auch in der aor, dass ich ein fairer Fahrer bin und das ich andere sowohl auf der Strecke als ich neben der Strecke respektiere. Und ja mit passieren auch Fehler wie man gesehen hat. Dennoch finde ich es eine Frechheit von dir sowas in einen Rennbericht zu schreiben, obwohl du diese Szene anscheinend gar nicht richtig mitbekommen hast.