Ihr habt doch kein Sinn für FARBEN
# Kunstbanausen ![]()
Ihr habt doch kein Sinn für FARBEN
# Kunstbanausen ![]()
Hey Leute, möchte mich für eure zahlreichen Stimmen und euer mir entgegengebrachtes Vertrauen bedanken
![]()
Vielleicht schaff ich es ja, euch mit meinen Texten ein Lächeln in euer Gesicht zu zaubern 
Fehlen jetzt noch Zenkidenki und mxrvin
Keen Problem 
Hmm nein lieber guter Diktator ![]()
Ich drück Ben ma eben
Ich bin aber nicht der Ringrichter 
sagt mir nix, kenn zwar Linkinpark aber die Texte nich so
Vielleicht kann ich euch ja auch ausm Rennsitz hauen mit meinen Texten, geb mir auf jedenfall Mühe 
okay danke 
fehlen noch die anderen 
Hmm dann zeigt sie ja keine Wirkung mehr ![]()
ich bleib bei Iri des Cents 
Deswegen hab ich ja ma meine lieben, geilen, wunderschönen, knackigen Ligakollegen gefragt 
Hallo liebe PS4 Liga Kollegen,
ich wollte euch ma fragen, ob wir auch für unsere Liga einen Nachrichtensprecher wollen, der unsere Rennhilight´s und Inervierws schreibt oder was meint ihr so?
Würde mich dann anbieten, sage aber gleich, ich bin sicht so gut wie Iri ..... (weiter weiß ich nicht wie er geschrieben wird).
Hat er gefunden 
Hallo Marven, herzlich willkommen bei Simrc in der PC Liga
Wünsche dir hier schonmal viel Spass 
Die Jungs von der PC Ligaleitung werden sich bestimmt in kürze bei dir melden.
Kannst dich ja derweil schonmal hier umschauen.
OllI/JustObi
Erstwunsch: Redbull
Zweitwunsch: Renault
Drittwunsch: Torro Rosso
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland