Kann leider nur für mich sprechen ich zieh dat auf jeden fall durch.
Ma guggn vllt packens die anderen ja auch dabei zu bleiben
Kann leider nur für mich sprechen ich zieh dat auf jeden fall durch.
Ma guggn vllt packens die anderen ja auch dabei zu bleiben
Dann sollte man es sich vorher überlegen, ob man das Durchhaltevermögen besitzt, um das durchzuziehen.
Da stimm ich dir zu 
Eben gibt kein zurück mehr, wenn man einmal angefangen ist.
Hey Blacky, herzlich willkommen in unserem Hause
Deine Bewerbung hat mich sehr ergriffen, da ich in dieser Woche selbst erfahren musste, wie schnell uns das Leben nen Strich durch die Rechnung zieht.
Ich ziehe echt den Hut vor dir, dass du aus deiner Situation trotzdem das Beste draus machst und dich nicht unterkriegen lässt echt Schapoo.
In erster Linie Müssen wir uns bei dir bedanken Paddy, du hast es ja erst ermöglicht, dass so schnell was auf die Beine gestellt wurde.
GROßES DANKE PADDY ![]()
Aber schneidet er sich damit nicht ins eigene Bein, wenn er selbst nen Fehler macht ist er ja genauso am Arsch gekniffen ???? ![]()
Ich mich erst kanns kaum erwarten ![]()
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland