Och mannoooooooo
Beiträge von Olli
-
-
Buhhhhh
-
Hoffen wir es mal, wär schon cool, endlich mal was anderes als dieses dunkelblau mit gelber Nasenspitze
-
Also finde den neuen Style vom RB auch cool kann so bleiben
-
Hmm nicht um nass gemacht zu werden, es sei denn es ist dieses Sprudelwasser in der XXXl PET Flasche
Love you trotzdem so matsch
O-Team rules
-
freu ich mich schon nen alten Freund auf der Strecke stehen zu lassen
wie? wo? wat? Reicht dat nicht das du deinen eigenen Teamkollegen im Regen stehen lässt, müssen jetzt schon deine Bekanten herhalten??
-
Und nochmal für ganz dumme bitte, damit ichs auch raffe
-
Hallo Michael, heiße dich herzlich willkommen bei uns und schön das du zu uns gefunden hast
Einer von unserer Ligaleitung meldet sich in naher Zukunft bei dir, bis dahin kannst dich ja schon mal mit dem Reglement vertraut machen, haste bissel was zu lesen
-
Wenn ich dann meine millionen hab, lad euch alle aufm kaffee ein in monaco XDDD
Bin dabei, dann machen wa aus Monaco unser Fischtown
-
Qualifyingergebnis: P18 (1:58)
Rennergebnis: P14 ( 1:36xxx)
Boxenstopps: 1er Runde 14 S und 2er Runde 32 M und 3er Runde 42 S
Qualifying: lief nicht so wie gewünscht, hatte Probleme den Wagen beim herausbeschleunigen gerade zu halten, da mir das Heck immer ausbrach, hatte 3 Runden beim ersten Versuch, lediglich ohne vernünftige zeit. Bin dann in die Box zurück, nochmal nen frischen Satz SS aufgezogen und ab zum 2ten Versuch, auf meiner schnellen Runde brach mir in der ersten Kurve das Heck aus, fand mich in der Wand wieder, also gings aufm Roller zurück in die Box.
Rennen: Start lief diesmal besser, konnte zwar kein Platz gut machen, also blieb ich fast das ganze Rennen hinten und ließ es ruhig angehen. Konnte durch Ausfälle schließlich zum Schluss P14 nach Hause fahren.
Fazit: Mein Fazit ist, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste
Highlight des Rennens: die Zielflagge zu sehen, war mein Highlight
Bildmaterial?: verpeilt dat zu speichernGlückwunsch ans Podium
-
Hab ich doch, haste wohl überlesen
Kann ja ma passieren
-
-
-
-
-
Dieser böse Mann mit kurzen Beinen und ein Fass als Bauch, schäm dich du böser Todt in Jeans
-
Schwuggele?????
Wie kommste darauf??
-
Aber Schuld sind ja die anderen, dass es mal nicht so läuft
-
Naja in meinen Augen, denkt Ferrari halt immer noch, dass sie das dominantere Team ist und denken daher, dass sie das Sagen in der F1 hätten, aber mal drüber nachzudenken, was sie seitdem Schumi da weg ist, so großartiges geleistet haben *hust* ist in meinen Augen echt nen Witz, dass die das immer noch glauben.
-
Hmm Paddy hatte futzi
Alpha futzi # Olli