Beiträge von Olli

    So dann mach ick ma den Anfang.


    Single 35 und gutaussehend sucht dich!

    Besonderheiten:

    pflegeleicht, rheinrassig und kumpeltyp.


    Erfolg auf Punkte?

    Schwer zu sagen je nachdem wieviele ausscheiden, sollten dann Punkte drin sein.

    Das klingt absolut verlockend, der 100 Mann Fanclub im Rücken ist schon gespannt, wie eine Wäscheleine.

    Gibts hierfür noch einen gesonderten Link/ Profil auf Twitch? Frage für die Techniker, die morgen Vormittag schon die Bühne aufbauen und die Leinwand hochziehen werden.

    Okay dann können deine Leute ja los legen :D

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebe Fahrer- und Sportgemeinschaft, ich wollte mich mal ganz freundlich erkundigen, wer am Wochenende den Rennunfall kommentiert, wenn ich mit 300 Klamotten nach Eau Rouge in den Reifenstapel knalle💥 ?


    Beste Grüße 🖖 aus der Hansestadt Hamburg 🏰

    Ich werde zukünftig weiterhin die Sonntagsrennen kommentieren. Ob ich es genauso gut hinbekomme wie AlexBVB kann ich nicht versprechen :D .

    Da es wiederholt Beschwerden in Bezug auf das negative Verhalten im PSN-Chat kam, haben wir Ligaleiter beschlossen, dass wir dahingehend ab dem nächsten Rennen also Freitag 29.01.21 härter durchgreifen. Der Jenige, der sich weiterhin nicht an die PSN-Chatregeln hält, erhält dann ab sofort zwei Punkte auf dem Strafkonto!


    Mit freundlichem Gruß

    eure Ligaleitung

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:



    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:



    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Hallo sikred_monkrahl und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.


    Mein Name ist Olli und gehöre mit NoiZeZwerGaL und Zipbeutel zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen wo wir uns zur Zeit befinden. Wir befinden uns zur Zeit am Anfang unserer Saison 20.2 . Das nächste Ligarennen findet bereits am 29.01.21 statt . Wir können dir zur Zeit leider nur einen Platz als Ersatzfahrer anbieten, aber unsere Erfahrung zeigt, dass auch Ersatzfahrer an fast jedem Rennen teilnehmen können, da immer mal ein Stammfahrer kurzfristig absagt.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli ( Freaky_Player85) NoiZeZwerGaL (NoizeStyle_88) und Zipbeutel (Zipbeutel)


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier.

    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.


    Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.


    Liebe Grüße,

    Olli

    Liebe Fahrergemeinde,


    wir bitten euch nochmals eindringlich etwas an eurem momentanen Fahrverhalten zu ändern. Es darf nicht sein, dass man nach dem Start gleich in der ersten Kurve rein rast und meint alle anderen abräumen und deren Rennen zerstören zu müssen. So ein Verhalten wird nicht mehr länger geduldet und hat ab jetzt härtere Konsequenzen für die Jenigen, die sich nicht daran halten können. Bitte achtet doch einfach in Zukunft auf mehr Rücksicht und ein faires Verhalten unter einander!


    Mit freundlichem Gruß

    Eure Ligaleitung

    Wird heute Abend auf Twitch gestreamt und kommentiert? Frag für nen Fanclub, die dann kurzfristig noch ihre Bengalos vom Dachboden holen würden.

    Da Alex leider zurückgetreten ist, wird heute kein Stream statt finden. Ich werde mich dann in Zukunft ums Streamen kümmern und werde mich die Tage erstmal um das Technische kümmern, damit der Stream wieder über den Twichkanal TV3 stattfinden kann.