Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärung zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B.
1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)
Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I
R48-Soft)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere
Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit
alleine rum gefahren)
Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende
Zweikämpfe usw.)
Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen
entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in
schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL
ja auf ein neues, halt echt schade das es nicht mehr ohne geht...
Jogi hat much auf zu Kurve 4 einfach so weit rübergefahren das ich ganz am Rand war. Dann zieht er noch weiter rüber das ich mir den Flügel bei ihm abgefahren.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was soll ich sagen, hätte man anders lösen können. Ich habe gedacht, dass er mehr Platz auf der rechten Seite hat. Ich habe mich bei ihm bereits entschuldigt. Auf der anderen Seite kommt man nicht zu zweit parallel durch diese Schikane und wenn ich links über die Curbs fahre bekomme ich eine Verwarnung oder 3-Sekunden. Es war unglücklich.
Wäre er innen, hätte ich vorher gebremst und mein Glück auf der folgenden Geraden versucht - aber das steht auf einem anderen Papier.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yogi_F1 erhält für beide Vorfälle eine Qualisperre.
Begründung:
Yogi_F1 hätte für den jeweiligen Vorfall eine 20 sec. Zeitstrafe erhalten. Damit er aber keine 40 Sekunden auf das Rennergebnis aufgebrummt bekommt, haben wir uns für die Qualisperre geeinigt.
Wir bitten euch um mehr Rücksicht auf den jeweils anderen zu nehmen.
Er macht absolut moving under braking, was meinen Move gegen ihn kaputt macht. Es war sehr gefährlich, könnte ihm dadurch easy auffahren und weil er dies tut, kann er die Position behalten
Wie ich ihm persönlich schon geschrieben habe , hab ich in dem Moment nicht auf meinen Spiegel geachtet. War in dem Moment in dem ich nach links gezogen bin der Annahme das er noch knapp hinter mir ist. Klar mein Fehler. Mehr als Entschuldigen kann ich mich jetzt nicht mehr. Mein Rennen war dadurch auch kaputt.
Habe gesehen dass wuschel von hinten angefahren kommt und habe ihm daher durch die ganze Schikane so viel Platz gelassen, dass er auf keinen Fall die Track Limits überschreitet. Darf ich erfahren wass ich eurer Meinung nach falschgemacht habe?
Habe in den 8 Renne welche ich nun mit euch gefahren habe schon mehrere Situationen gehabt in welchen ich klar von der Strecke gedrängt wurde, aber ich habe das als hartes Racing durchgehen lassen und nie einen Complain gemacht.
Daher sehe ich nicht ganz warum hier ein Complain kommt, wo ich doch durch die ganze Schikane Platz gelassen habe.
Versuche wirklich sauber und respektvoll zu fahren, falls hier etwas nicht gepasst haben sollte, entschuldige ich mich natürlich dafür.
Nun da wuschel einen Complain wegen der Situation in der ersten Schickane eingereicht hat, wobei ich nicht genau weiss was ich falsch gemacht habe, möchte ich doch erwähnen, dass er mein Sprintrennen in R4 ziemlich zerstört hat:
Zu dem Vorfall mit
@Mute_Racing: hier sah die Rennleitung kein strafwürdiges vergehen.
Möchten euch aber trotzdem darauf hinweisen, dass moving under braking zwar nicht verboten ist, jedoch im Einzelfall bestraft wird, wenn dadürch eine besondere Gefährdung besteht.
Zum Vorfall mit
@yeahmk : hier kam die Rennleitung zu folgendem Urteil:
@yeahmk erhält für diesen Vorfall folgende Strafe:
Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit anschließendem Warten (auch wenn ein Warten nicht mehr möglich ist, da der Geschädigte durch Totalschaden ausgeschieden ist):
20-sekündige Zeitstrafe
Die Zeitstrafe wird auf das nächste Rennergebnis dazu addiert.
Wir möchten allen Fahrern nochmals nahe legen, dass ihr mehr auf einander Rücksicht nehmt und auch mal einen Blick mehr in den Rückspiegeln und die mini Map werft. Zudem zählen auch die Pfeile.
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
1.22.564)
R48-Soft)
alleine rum gefahren)
Zweikämpfe usw.)
schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
1.22.564)
R48-Soft)
alleine rum gefahren)
Zweikämpfe usw.)
schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
da es in der Liga leider immer mehr zum unfairen Rennsituation kommt, und leider es nicht bessert, werde ich jetzt jeden Vorfall melden.
Ich möchte mich über cantona95 beschweren. Ich habe gesehen, dass er schneller ist als ich. Ich lassen immer die Schnellen vorbei, da es kein Sinn macht sich da gegen zu wehren wenn man langsamer ist. Ich habe demnach rechts Platz gemacht. Es passierte bei der langen geraden vorm Ziel. Bei der leichten Linkskurve die man mit Vollgas nimmt, bin ich natürlich weit links gefahren, weil ich musste das cantona95 überholen möchte, aber er schnitt die Kurve und ich vom von der Strecke ab. Ich konnte ich weiter nach links. Bitte guck dir das Video an, es passierte in der 21 Runde.
Ich hoffe ihr setzt mal deutliche Strafen! Es passieren in letzter Zeit nur solche unnötigen Unfälle, aber nichts passiert. Ich bin schon ein ruhiger fairer Fahrer. Ich möchte Spaß am Rennen haben. Ich fahre jetzt seit August bei euch und es hat immer Spaß gemacht. Nur leider häufigen sich solche Unfälle.
ich bin gerade ein wenig erschrocken über die Beschwerde, da ich eine Rennkollision mit meinem Auto überhaupt nicht wahrgenommen habe. Aus diesem Grund habe ich mir soeben nochmal meine aufgezeichnete Onboard geschnappt, um mich überhaupt dazu äußern zu können.
In dem von dir beschriebenen Streckenabschnitt bin ich mit einem Geschwindigkeitsüberschuss hinter Darner87 gewesen. Sein deutliches Verlangsamen habe ich als „Vorbeilassen“ interpretiert, weshalb ich ihn rechts mit Abstand passiert habe. Bei dem Vollgas Links Knick habe ich so spät wie möglich versucht links einzulenken, um ihm noch genug Zeit zu geben, sich hinter mir einordnen zu können. In der Regel macht ein überholter Fahrer dies an einer solchen Stelle mit einem kleinen „Lupf“. Gleichzeitig musste ich natürlich sicherstellen, dass ich am Kurvenausgang nicht die Strecke verlasse und eine Zeitstrafe bekomme. Dass ich am Ausgang mit meinem Fahrzeug komplett auf dem rechten Curb stehe, ist glaube ich deutlich zu sehen.
Da ich keine Vibration, Geräusche oder unkontrollierte Bewegung des McLaren wahrgenommen habe, bin ich davon ausgegangen, dass Darner87 auf dem Curb weggerutscht ist, sich anschließend gedreht, es aber keine Berührung mit meinem Fahrzeug gegeben hat.
Wie in all meinen aufgezeichneten Rennen zu sehen, bin ich ein absoluter fairer und rücksichtsvoller Fahrer, der die Fairness und den Spaß groß schreibt. Umso trauriger macht es mich natürlich, dass Darner87 in seinem Bericht mich als arrogant fahrenden Spieler beschreibt. Ich bin mir unsicher, inwieweit mich bei diesem Vorfall eine Schuld trifft.
für die Aufnahme in unsere Liga sollte es kein Problem darstellen. Beide müssten dann lediglich nur eben unser Bewerberformular ausfüllen und weiteres Vorgehen klären wir dann im Anschluss ;).