Beiträge von Olli

Liebe Ersatzfahrer,

da sich drGhosti auch aus der Friday_league zurück gezogen hat, ist nun ein Stammplatz frei geworden und kann nun neu besetzt werden. Ersatzfahrer die regelmäßig an den Rennen teil genommen haben, erhalten die Chance, dann als Stammfahrer auf zu steigen.

@N4Fis hat an bis jetzt allen Rennen teil genommen und erhält nun die Chance als Stammfahrer aufzusteigen.

@N4Fis nimmst du den Platz als Stammfahrer an und übernimmst somit das Cockpit?

Ich schrieb bereits Noize dass ich mich vorerst auch aus der Friday League zurückziehen werde.

Okay, dann weiß ich bescheid.

Kann man sich als Ersatzfahrer als Stammfahrer für das freie Cockpit bewerben Lg Adlerholic

Jeder Ersatzfahrer hat die Chance aufgrund seiner regelmäßigen Teilnahme an den Rennen ein Stammplatz zu erhalten, sobald ein Stammplatz verfügbar ist.

Dir würde ich dann somit den Stammplatz von drGhosti geben.

Olli hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1631/

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL

Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 4 wegen 2 mal Flügelreperatur

Qualifying: Naja hab mir nicht so viel versprochen, da mein Handgelenk noch etwas schmerzte von daher mit P13 zufrieden.

Rennen: wie gewohnt kein guten Start im Regen hingelegt und dadurch erstmal einen Platz verloren. Nach paar Runden kam auch darner87 an mir vorbei, da ich im Regen paar Probleme hatte den Wagen auf der Strecke zu halten. Als die Strecke dann endlich abgetrocknet war und das Rennen auf Trockenreifen weiter gefahren werden konnte, holte ich rasch auf darner87 auf und lieferten uns paar Runden einen Zweikampf. Irgendwann kam ich dann an ihm vorbei und konnte mich auch rasch absetzen. Naja irgendwann fing mein Handgelenk wieder döller zu schmerzen an und konnte mich nicht mehr richtig konzentrieren. Naja wie es kommen musste drehte ich mich zwei mal in der Kurve zur zweiten DRS Zone und beschädigte mir den Flügel. Somit verlor ich dann die Position an darner87 und er hatte somit dann ein riesen Vorsprung. Naja versuchte dann trotzdem das Rennen zu ende zu fahren, aber leider flog ich dann wiederholt in der gleichen Kurve ab und war dann DNF.

Fazit: Naja Versuch wars wert, aber bis zum nächsten Rennen sollte es dann besser klappen.

Highlight des Rennens: der Zweikampf mit darner87

Bildmaterial?:

simrc.de/calendar/event/1630/

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL

@ALeX-_2998 du hättest dich als Stammfahrer trotzdem am Freitag anmelden können, auch wenn sich 21 Fahrer angemeldet hatten, desshalb wäre dein Cockpit nicht an jemand anderes vergeben worden. Also kannst du weiterhin bis 12:00 Uhr noch am Termin teil nehmen, wenn du bis dahin reagierst. ;)

Update:

sorry @ALeX-_2998 gab Intern ein missverständnis, da du schon vor meiner Mitteilung kein Stammplatz mehr hattest, diese hab ich leider zu spät herausgefunden. Bitte daher vielmals um Entschuldigung für die Verwirrung meiner seits.

Hallo Smurferino42 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich :thumbsup:.

Mein Name ist Olli und gehöre mit NoiZeZwerGaL und Zipbeutel zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wir haben vor kurzem mit unserer Saison begonnen. Unser drittes Saisonrennen findet schon bereits am Sonntag 13.09.20 statt. Das vierte folgt in der kommenden Woche am 18.09. und am 20.09.20 . Leider können wir dir ersteinmal einen Platz als Ersatzfahrer anbieten, da unsere Stammplätze bereits belegt sind. Aber kein Grund der Traurigkeit, denn auch Ersatzfahrer erhalten regelmäßig die Gelegenheit an den Rennen teil zu nehmen, wenn ein Stammfahrer mal nicht teilnehmen kann.

Bevor wir dich jedoch in unserer Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gern in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit in bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest Olli ( Freaky_Player85) NoiZeZwerGaL (NoizeStyle_88) und Zipbeutel (Zipbeutel) . Für eine Terminabsprache werden wir uns per PN bei dir melden.

Falls noch nicht bereits schon getan, wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns :thumbup:.

Liebe Grüße,

Olli

simrc.de/calendar/event/1629/

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial: