Für die jenigen, die morgen am Rennen teilnehmen möchten, es stehen noch folgende Fahrzeuge zur Verfügung
1 Platz im Ferrari
1 Platz im Mercedes
1 Platz im Renault
1 Platz im RedBull
1 Platz im RacingPoint
Für die jenigen, die morgen am Rennen teilnehmen möchten, es stehen noch folgende Fahrzeuge zur Verfügung
1 Platz im Ferrari
1 Platz im Mercedes
1 Platz im Renault
1 Platz im RedBull
1 Platz im RacingPoint
Da sich bislang keiner gemeldet hat, erhält
@Lonkart87 den Platz im freien Williams ![]()
Liebe Ersatzfahrer der Sunday-League,
nun hat wieder einer von euch die Chance ein Stammplatz zu ergattern, da @schwoaf seit längerer Zeit inaktiv ist und nicht auf unsere Nachrichten reagiert hat und mit sofortiger Wirkung sein Stammplatz und Cockpit im Williams abgeben muss.
Da wir wieder inaktive Fahrer zu vermelden haben und diese nicht auf unsere Nachrichten reagieren, werden mit sofortiger Wirkung folgende Stammplätze frei und müssen neu besetzt werden
.
@HB04-SVG verliert seinen Stammplatz im RedBull @Lonkart87 erhält den Stammplatz
@bxdLejs verliert seinen Stammplatz im RacingPoint
@david_2505 verliert seinen Stammplatz im RaicingPoint
@-MORTEL verliert seinen Stammplatz im Alfa Tauri
Somit stehen folgende Cockpits zur Verfügung:
2 Cockpits im RacingPoint
2 Cockpits im Alfa Tauri
Jetzt zugreifen, so lange der Vorrat reicht
!!!
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärung zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)
Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)
Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)
Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL
Olli hat einen neuen Termin erstellt:
simrc.de/calendar/event/1634/
ZitatAlles anzeigenHiermit lädt die Ligaleitung zum achten Saisonrennen in Aserbaidschan ein.
Alle eingeladenen Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden. Entweder seid ihr Stammfahrer oder aber ihr habt euch als Ersatzfahrer für die Liga gemeldet. Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz bescheid und wir korrigieren das ggf.
Wie läuft der Anmeldeprozess? Die meisten Fahrer werden es aus der Letzten Saison schon kennen... Alle Fahrer haben zunächst die Möglichkeit sich bis Freitag 20:00 Uhr anzumelden. Stammfahrer haben dabei ihren Platz direkt sicher. Die restlichen freien Plätze werden an unsere Ersatzfahrer vergeben dort gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Ich hoffe ihr konntet folgen. Meldet euch sonst einfach bei Fragen!
Für euch gilt im groben...
- Anmeldefrist: Freitag 20 Uhr!
- Anmeldungen nach der Frist sind möglich aber keine Garantie.
- Für Ersatzfahrer gilt wer zuerst kommt malt zuerst, also schnell anmelden.
Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung!
Bitte findet euch spätestens um 17:15 im PSN ein, damit wir rechtzeitig starten können.
Achtung!
Abmeldungen und "Vielleichts" mit Begründung!
Sollte ein Stammfahrer bis Sonntag 12:00 Uhr weiterhin auf unentschlossen Stehen und keine Reaktion erfolgt sein, so wird das Cockpit einem Ersatzfahrer zugewiesen!
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: Hab ich nicht mehr mit gezählt
Qualifying: was soll ich da zu sagen, keine einzige Runde zustande bekommen, da ich mir jedes mal den Flügel beschädigte.
Rennen: Leider lief es im Rennen auch nicht viel besser, in jeder Runde Flügel beschädigt. War froh, dass ich dann trotzdem noch weiter fahren konnte. Befand mich dann in Runde 56 oder so im Tunnel und wollte Platz für den Überrundenden machen, kam leider zu dicht an die Leitplanke und verlor mein rechtes Rad und somit war auch leider meine Chance auf ordentliche Punkte dahin. Naja Monaco halt.
Fazit: Werde mit Monaco einfach nicht warm
Highlight des Rennens: meine unzähligen Boxenstops
Bildmaterial?:
Jungs das war nur eine Frage, also 100%. Hab auf solch diskussionen, wo sich gleich aufgeregt wird keine Lust.
Da wir jetzt nur mit 11 Fahrern um den Kurs dümpeln, wollt ihr trotzdem 100% fahren oder auf 50% verkürzen?
Ich würde dann den RacingPoint nehmen
Okay
@Quicknick25 du hast doch jetzt nen Stammcockpit im RedBull und daher bist kein Ersatzfahrer mehr ![]()
@Elmini_yt es stehen momentan für morgen folegende Cockpits zur Verfügung:
Mercedes
Ferrari
Alfa Romeo
RacingPoint
Bitte teile uns dann vor dem Rennen mit, für welches der Cockpits du dich entschieden hast!
Hallo @Ungelenk-Scheu und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.
Mein Name ist Olli und ich gehöre mit NoiZeZwerGaL und Zipbeutel zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wir haben gerade das sechste Saisonrennen in Spanien hinter uns gebracht. Unser nächstes Saisonrennen findet am 23.10. und 25.10. statt.
Damit wir dich jedoch in unserer Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gern in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit in Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli ( Freaky_Player85) NoiZeZwerGaL (NoizeStyle_88) und Zipbeutel (Zipbeutel). Für eine Terminabsprache werden wir uns per PN bei dir melden.
Falls noch nicht bereits schon getan, wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier
Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.
Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.
Liebe Grüße,
Olli
Ben erhält den Stammplatz und das Cockpit von @The_Son_of_0721 im Haas
Smurferino42 erhält hiermit den Stammplatz und das Cockpit von @TangenteHyperon im Alfa Romeo!
Somit stehen nur noch die beiden Stammplätze von @The_Son_of_0721 und ModricSkiller46 im Haas zur verfügung!
simrc.de/calendar/event/1633/
ZitatAlles anzeigenHiermit lädt die Ligaleitung zum siebenten Saisonrennen in Monaco ein.
Alle eingeladenen Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden. Entweder seid ihr Stammfahrer oder aber ihr habt euch als Ersatzfahrer für die Liga gemeldet. Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz bescheid und wir korrigieren das ggf.
Wie läuft der Anmeldeprozess? Die meisten Fahrer werden es aus der Letzten Saison schon kennen... Alle Fahrer haben zunächst die Möglichkeit sich bis Freitag 20:00 Uhr anzumelden. Stammfahrer haben dabei ihren Platz direkt sicher. Die restlichen freien Plätze werden an unsere Ersatzfahrer vergeben dort gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Bitte findet euch spätestens um 17:15 im PSN ein, damit wir rechtzeitig starten können.
Achtung!
Sollte ein Stammfahrer bis Sonntag 12:00 Uhr weiterhin auf unentschlossen Stehen und keine Reaktion erfolgt sein, so wird das Cockpit einem Ersatzfahrer zugewiesen!
Hallo @Elmini_yt und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.
Mein Name ist Olli und ich gehöre mit NoiZeZwerGaL und Zipbeutel zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wir haben gerade das sechste Saisonrennen in Spanien hinter uns gebracht. Unser nächstes Saisonrennen findet am 23.10. und 25.10. statt.
Damit wir dich jedoch in unserer Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gern in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit in Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli ( Freaky_Player85) NoiZeZwerGaL (NoizeStyle_88) und Zipbeutel (Zipbeutel). Für eine Terminabsprache werden wir uns per PN bei dir melden.
Falls noch nicht bereits schon getan, wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier
Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.
Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.
Liebe Grüße,
Olli
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)
Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)
Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL
Liebe Ersatzfahrer der Friday-League
,
es sind wieder Stammplätze frei geworden und möchten diese gerne wieder neu besetzen.
Es betrifft die Stammplätze von @The_Son_of_0721 und ModricSkiller46 im Team Haas.
Zudem ist nun auch der Stammplatz von @TangenteHyperon im Alfa Romeo frei geworden.
Somit habt ihr liebe Ersatzfahrer die Qual der Wahl euch eines der freien Stammplätze zu sichern. Gebt uns dann eure Wahl bekannt, damit wir dann die Änderung vornehmen können!
simrc.de/calendar/event/1632/
ZitatAlles anzeigenHiermit lädt die Ligaleitung zum sechsten Saisonrennen in Spanien ein.
Achtung!
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial: