Beiträge von Olli

Liebe Ersatzfahrer der Sunday-League,

nun hat wieder einer von euch die Chance ein Stammplatz zu ergattern, da @schwoaf seit längerer Zeit inaktiv ist und nicht auf unsere Nachrichten reagiert hat und mit sofortiger Wirkung sein Stammplatz und Cockpit im Williams abgeben muss.

Da wir wieder inaktive Fahrer zu vermelden haben und diese nicht auf unsere Nachrichten reagieren, werden mit sofortiger Wirkung folgende Stammplätze frei und müssen neu besetzt werden :( ;).

@HB04-SVG verliert seinen Stammplatz im RedBull @Lonkart87 erhält den Stammplatz

@bxdLejs verliert seinen Stammplatz im RacingPoint

@david_2505 verliert seinen Stammplatz im RaicingPoint

@-MORTEL verliert seinen Stammplatz im Alfa Tauri

Somit stehen folgende Cockpits zur Verfügung:

2 Cockpits im RacingPoint

2 Cockpits im Alfa Tauri

Jetzt zugreifen, so lange der Vorrat reicht ^^!!!

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL

Olli hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1634/

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: Hab ich nicht mehr mit gezählt

Qualifying: was soll ich da zu sagen, keine einzige Runde zustande bekommen, da ich mir jedes mal den Flügel beschädigte.

Rennen: Leider lief es im Rennen auch nicht viel besser, in jeder Runde Flügel beschädigt. War froh, dass ich dann trotzdem noch weiter fahren konnte. Befand mich dann in Runde 56 oder so im Tunnel und wollte Platz für den Überrundenden machen, kam leider zu dicht an die Leitplanke und verlor mein rechtes Rad und somit war auch leider meine Chance auf ordentliche Punkte dahin. Naja Monaco halt.

Fazit: Werde mit Monaco einfach nicht warm

Highlight des Rennens: meine unzähligen Boxenstops

Bildmaterial?:

Hallo @Ungelenk-Scheu und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.

Mein Name ist Olli und ich gehöre mit NoiZeZwerGaL und Zipbeutel zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wir haben gerade das sechste Saisonrennen in Spanien hinter uns gebracht. Unser nächstes Saisonrennen findet am 23.10. und 25.10. statt.

Damit wir dich jedoch in unserer Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gern in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit in Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli ( Freaky_Player85) NoiZeZwerGaL (NoizeStyle_88) und Zipbeutel (Zipbeutel). Für eine Terminabsprache werden wir uns per PN bei dir melden.

Falls noch nicht bereits schon getan, wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.

Liebe Grüße,

Olli

simrc.de/calendar/event/1633/

Hallo @Elmini_yt und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.

Mein Name ist Olli und ich gehöre mit NoiZeZwerGaL und Zipbeutel zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wir haben gerade das sechste Saisonrennen in Spanien hinter uns gebracht. Unser nächstes Saisonrennen findet am 23.10. und 25.10. statt.

Damit wir dich jedoch in unserer Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gern in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit in Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli ( Freaky_Player85) NoiZeZwerGaL (NoizeStyle_88) und Zipbeutel (Zipbeutel). Für eine Terminabsprache werden wir uns per PN bei dir melden.

Falls noch nicht bereits schon getan, wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.

Liebe Grüße,

Olli

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL

Liebe Ersatzfahrer der Friday-League :hi:,

es sind wieder Stammplätze frei geworden und möchten diese gerne wieder neu besetzen.

Es betrifft die Stammplätze von @The_Son_of_0721 und ModricSkiller46 im Team Haas.

Zudem ist nun auch der Stammplatz von @TangenteHyperon im Alfa Romeo frei geworden.

Somit habt ihr liebe Ersatzfahrer die Qual der Wahl euch eines der freien Stammplätze zu sichern. Gebt uns dann eure Wahl bekannt, damit wir dann die Änderung vornehmen können!

simrc.de/calendar/event/1632/

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial: