Versteh ich nicht, Iridescent, glubschii und anonymus fahren doch nicht mit oder? und ich wäre laut liste der nächste der nachrückt. oder?
Beiträge von Obi
-
-
-
Also ich persönlich kann dir nur das weitergeben was mir gesagt wurde, da das G29 von Logitech mein erstes Lenkrad ist.
Als Beginnerlenkrad ist das G29 solide vom Preis/Leistungsverhältnis! Mir wurde es von jedem den ich gefragt habe empfohlen, da man am Anfang generell Probleme hat mit Lenkrad zu fahren und man sich daran gewöhnen muss (und sollte es einem nicht gefallen, was theoretisch möglich wäre) hat man zur not nicht das teuerste Lenkrad gekauft.
Mein Setup derzeit:
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o02_s01?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
Das einzige was ich derzeit bemängeln kann ist das es wenn man lenkt, das Lenkrad nach der Kurve loslässt und sich das lenkrad durch das FF wieder zentriert, quietscht. Aber wenn man das Lenkrad nie loslässt ist das nicht der Fall zumindest bei mir. Ich bin für den Preis eigentlich mehr als Zufrieden. Das ist mein erstes Lenkrad und es hat mich nicht im Stich gelassen obwohl ich eigentlich Logitech immer vermieden habe.
-
ja aber dass is schonmal ganz cool, ich mag das ingame Uuschauersystem
-
ja aber dass is schonmal ganz cool, ich mag das ingame Uuschauersystem
Ein Live-Commentary auf YT wär nice wie bei AOR oder so
-
Also entweder onlineliga oder SimRC
Und den Platz vllt abgeben die nur in einer Liga fahren, in der besten halt
-
... und Stammfahrer zu marginal mehr Aktivität gezwungen werden und auch merken, dass da ne ganze Reihe an motivierten Ersatzfahrern mit den Hufen scharen.
God save the queen
-
Ich drücke euch die Daumen das genug absagen
Das ist der Spirit
What happened?
-
Same
wie lief das testrennen?
-
sry für doppelpost, kleines update noch dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war high platin bis ich wieder mit kumpels gezockt hab, deswegen bin ich wieder gold so vom niveau her
-
So lang auch die Schichtdicken i.O. sind
Im Testlabor hat das bei mir null hingehauen
Also bei mir sind nur mini risse im Spoiler bei den Ecken, aber ansonsten wär mir Qualitativ nichts aufgefallen, ich habe aber acuh eine Dankbare Farbe für sowas
-
Hast du beruflich Erfahrung mit all dem?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Lackieren gar nicht so einfach ist
Nein gar nicht Bin Informatiker. Ich hab nur einen Crash-Kurs bekommen auf was ich zu achten habe. Und hab das in meiner Garage lackiert und gott sei dank war der Staubgott mir gnädig Aber ich hatte nicht die finanziellen Mittel nach der ganzen Anschaffung das lackieren zu lassen und abgesehen davon ist nachdem man das Ergebnis kennt umso stolzer drauf
-
Hey Ho,
ich spiele als Ausgleich zu F1 2017 öfters League of Legends.Und bin richtig gehyped auf die neue Season, deshalb wollte ich fragen ob es vllt hier auch Leute gibt die League spielen und man könnte ja mal zusammen ne Runde spielen, auch Rangliste. (Ist mir eigentlich lieber :P)
-
Gefällt mir. Dezent und nicht so übertrieben wie viele andere "Tuner"
Manche sagen es sei aus wie ein Abarth Bravo (funfact: war nie in Produktion :D)
Es wurde alles selbst montiert, lackiert, geschweisst un d geschraubt. Der Auspuff ist für das Heck eigentlich nicht vorgesehen, deshalb hat er mir Anfangs auch das Heck weggeschmolzen und ich musste wie früher beim Alfa Romeo 155 V6 TI DTM beim Auspuff das Schutzmetall anbringen natürlich ein "wenig" kleiner
-
Hey,
altes Thema aber ich wollte mein Schatz auch hier lassen
Ist mein erstes eigenes Auto. Selbst gekauft, Schweiß, Geld und Zeit reingesteckt und ja das habe ich draus gemacht.
Einen Fiat Bravo 198 mit CSR Bodykit, Ragazzon Auspuffanlage und sonstigen Kleinigkeiten (wie Chiptuning, etc.)
Ich wollte was einzigartiges und ich glaub das habe ich geschafft
Kleiner Soundcheck nochmal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich denke einfach, dass das Problem daran liegt, dass in den 5 SC Phasen 4 mal was passiert ist und beim letzten mal ist es drin geblieben weil alles reibungslos abgelaufen ist. Ist wohl die Art und Weise wie das SC programmiert ist, da es wohl in dem Fall die Aktuelle SC Phase nicht verlängert sondern diese beendet, in die Box fährt, 2/3 Runden wartet und dann erneut getriggert wird.
Seh ich genauso, mag bei der Topgruppe bisschen milder abgelaufen sein, aber hinten war einfach nur Sparta am Start (siehe shevko, ich kann ihn schon ein wenig verstehen).
-
Was ich nciht verstehe, die haben nen eSports live stream und wollen auch online wirklich promoten, wahrscheinlich und hoffentlich auch in Zukunft. Aber einen anständigen Replay Modus, wo man auch Replays für später speichern kann, bzw. sich das noch einmal anschauen kann aus der Sicht von jedem Fahrer, das haben Sie wieder nicht eingebaut
-
Diesmal ohne mich bin Törggelen
-
Mein Rennvideo ist nun auch in meinem Beitrag, aber hier nochmal:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.