Österreich Geht bergauf, bergab, Haarnadl-Kurven, Lang gezogene Kurven, hat ruhige Passagen, aber auch eine Holperpiste vor der Boxeneinfahrt.
Beiträge von Obi
-
-
wer ist denn skeptisch??
Einer ist es immer, das ist so sicher wie das Amen im Gebet
-
Alle die skeptisch sind, wir müssen das ja nicht den ganzen abend machen, lasst eine runde fahren und urteilt dann Aber die Bilder wenn jemand in Monaco nach dem Tunnel einfach grade drüber rauscht weils ihm egal ist, sind bilder die man einfach nicht vergisst
-
Das Ziel ist ja unbeschadet zu überleben
-
Ich würde noch hinten Online Lobbys dranhängen Glaubt mir, mal nicht voll konzentriert mit 7-8 Crashwütigen Hindernissen auf der Strecke versuchen zu überleben kann so witzig sein
-
Deshalb mute ich immer kompletten TS bei meinen schnellen Runden im Quali
Ich würde generell sagen, dass man dafür Konsequenzen sieht, wir haben eindeutige Regeln.
Keiner labert und keiner drückt weiter außer die Ligaleitung.
Das mit Shevko hätte man nach dem Quali auch bereden können. Im Nachhinein wärs vllt besser gewesen das Qualifying neu zu starten, aber nicht wegen shevko sonder weil so gelabert wurde und sicher einige aus der Konzentration geworfen wurden, auch wenns ihnen selbst nicht so bewusst ist.
-
Von da an kontrollierte ich meine Pace und konnte recht locker den Debütsieg nach Hause fahren.
Glückwunsch! Krasse Leistung, vor allem da es dein erstes Rennen in der Liga auch noch war. Ist man ja doch unter einem gewissen Druck. Zumindest war ich das. Will nicht wissen wie du fährst wenn der Druck dann weg ist
-
Qualifyingergebnis: P17
Rennergebnis: P11 (6 Plätze gut gemacht)
Boxenstopps: R30 von SS auf US
Qualifying: Meine Quali-pace ist generell Low weil ich mehrere Runden zum einfahren brauche. und ich bin zudem das Qualifying mit SS gefahren.
Rennen: Jo ging schon, der bug mit divinius hat mich getilted aber ansonsnten liefs, hab dann Yannickwzockt leider abgeschossen, war nicht tab_out tut mir echt leid, das war im Kampf mit nils-2012 und in der Hitze des gefechtes musste ich ausweichen SorryIm Stream bei !:47:20 sieht man den Dreikampf
Fazit: Ja wie gewohnt nicht der schnellste, Fahrerfeld ist auch stark und bin eig nur so weit nach vorne gekommen weil viele einen Ausfall hatten.
Bildmaterial?: https://www.twitch.tv/videos/208395458 -
Sie haben Fehler behoben, ist doch super vor allem so spät nach Release noch.
Ja gut ich kann das nicht beurteilen wie fleißig die früher waren mit patchen klingt so als wärs ungewöhnlich das überhaupt noch verbesserungen kommen :O
-
Hatte mich schon gefreut wieder ein Update bei F1 2017 zu sehen, war aber dann bisschen enttäuscht von dem was sie geändert haben
-
Willkommen! :O #MakePS4LigaGreatAgain
-
Bin richtig gehyped auf das nächste WM rennen ... oh wait
-
Ich finds mit Abstand die hässlichste Strecke ich kann den hype so nicht verstehen um die
-
Ich bin gestern mit nem Kumpel in ner Online-Lobby in Monaco gefahren von 20 Leuten sind 7 ins Ziel gekommen
-
Schlimmer als die PS4 Liga Bereich! Ohoh, Verwarnung Incoming!
Ist dir wohl zu schwer die ps4 liga ... sonst würdest in beiden fahren so wie ich
-
Stimmt die Excel wirklich?
p.s. Sauber gibts gar nicht bei der Teamwertung.
-
richtig gehyped :O alfa = love
-
ja mal schauen... das beantwortet die frage aber noch nicht
Touché aber ich weiss es noch nicht und wollte mich damit absichern
-
Falls du bock hast könntest du das Training auch streamen (aufzeichnen) falls jemand keine zeit hat das er sichs nachher noch ansehen kann.
-
Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: P11
Boxenstopps: Runde 1: von SS auf Medium (mit Spoilertausch) | Runde 31: Medium auf SS | Runde 42: SS auf SS
Qualifying: Unzufrieden, erste hotlap war scheiße und die zweite wäre gut geworden jedoch hatte ich zuwenig sprit mit P15
Rennen: Normaler Start, jedoch habe ich in der ersten Runde Iridescent hinten angestupst und somit meinen Spoiler umgebogen und musste in die Box, habe dann auf Mediums gewechselt um so lange wie möglich draußen bleiben zu können. Hatte nach dem wechsel auf die SS als ich auf @HenkeTotal aufgelaufen bin einen Dreher drin, hat aber nicht lange gedauert dann war ich wieder dran und hatte ein paar schöne Battles mit @HenkeTotal haben uns beide nichts geschenkt und sind aggressiv gefahren. Konnte aber letzten endes nicht vorbei ziehen und hab ihn dann ziehen lassen ich wollte nur noch ins Ziel, nach meine beiden Ausritten in Australien und China.
Fazit: Zielfahne gesehen, weiter nach Sochi.
Bildmaterial?: