Qualifyingergebnis: P14 | 1:30:558
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: R25 | SS auf S
Qualifying: wie gewohnt schwammig Rundenzeit. Bekomme die eine schnelle Runde nicht hin
Rennen: Guter Start, habe direkt einen Platz gut gemacht was für meine Verhältnisse ein grandioser Start ist Habe dann im Mittelsektor leider Captain komplett abgeschossen, da ich auf meinen Hintermann konzentriert war. Hoffentlich ist dir bis auf den Umweg nichts passiert, mir auf jedenfall nicht, was ich als Gottes Zeichen empfunden habe Der Flügelgott sei Dank Danach hatte ich nur noch Augen für meine Pace und meinen Reifenabbau und bin dann bei Runde 25 zur Box um mir die Softis aufzuziehen. Kleines HIghlight war mein kurzfristiges erscheinen auf Platz 2 das für 2 Runden hielt Dann mit den neuen Reifen versuchte ich so viel undercut wie möglcih zu schaffen. Jener Zeitvorteil reichte bis Runde 55. Dann schleichte sich, mit 1er Sekunde pro Runde, audirene89 von hinten an und nach 4 Kurven voller Battle konnten meine Reifen das Tempo nicht mitgehen. Also schwang ich mich in seinen Windschatten und hoffte auf eine Strafe, da ich ohne Strafen durchgefahren bin. Da ich in diesem Rennen ein übler Glückspilz war, holte sich audirene89 in der letzten Runde eine Strafe, welche mich auf Platz 5 schob
Fazit: Habe mir vorgenommen die fischi - Strategy anzuwenden und mit einer 1 Stop-Strategy zu fahren. Hat wunderbar geklappt und hab 9 Plätze gut gemacht Danke an CyrusKane und audirene89 für die schönen Battles ihr schafft es immer wieder das ich alles gebe was ich kann
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?: Immer