Beiträge von Marnex

Im Debutrennen gleich ein Sieg! Respekt!

Glück? Nee, du bist die ganze Zeit ohne gröberen Fehler vor mir hingerollt.

Chris L. hatte zwar die deutlich schnelleren Zeiten, aber dem habe ich so böse die Tür zugeschmissen, dass er erstmal die Fassung verloren hat. Sorry Chris!

Na gut dann eventuell doch kein Glück :D Überrascht war ich trotzdem! :)

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Moin Leute :D

Ich bin der Jason aka. Marnex, bin junge 19 Jahre alt und bin mittlerweile schon ca. 4 Jahre lang hier bei euch im Forum angemeldet. In dieser schnell vorangeschrittenen Zeit bin ich mal mehr mal weniger aktiv in der F1 Liga mitgefahren :) Ich habe in diesem Monat dann damit begonnen, so richtig aktiv ACC zu spielen und muss sagen, dass ich mich wirklich drin verloren habe. Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß in einem Spiel gehabt wie in ACC. Nun will ich den nächsten Step machen und nun auch in ACC in einer Liga unterwegs sein, da Ligarennen für mich den besten Part an Rennsimulationen darstellen :f1:

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: F1 2013 - F1 2020, ACC, AC, div. NFS Teile usw.

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Eine Zeit lang als Stammfahrer in der F1 Liga + aktuell in 2 anderen F1 2020 Ligen unterwegs

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: langfristig

Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

Antwort: 70, Tendenz natürlich steigend, da ich erst seit ca. einem Monat aktiv bin, Lernkurve steil nach oben :D

Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

Antwort: 76561198190032849

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: So lange her dass ich es nicht mehr weiß haha. Ich glaube mal ich habe nach einer F1 Liga gegoogled damals

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Weil meine Zeit in der F1 Liga sehr geschätzt habe und das meiner Meinung nach meine beste Zeit in einer Liga war, die ich bis jetzt erlebt habe. Ich bin in dem Glauben, dass die ACC Liga dem Fakt auf keinen Fall nachsteht

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort:

Qualifyingergebnis: 1:58:507 P16

Rennergebnis: DNF/aufgegeben

Boxenstopps: Runde 1

Qualifying: Zeitmanagement verkackt und von daher letzte Runden nicht gefahren, wären locker noch 2 sek drin gewesen

Rennen: In der ersten Kurve wollte mich ein Racing Point von außen überholen und ist in mich rein gelenkt, hab dann schon mal nen orangenen flügel gehabt mit dem ich Eau Rouge nicht richtig bekommen habe und mein Flügel ganz kaputt war. Bin danach an die Box und hab aufgegeben

Fazit: 1/10

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P17 ( 1.13.058)

Rennergebnis: P15

Boxenstopps: erste Runde, Flügelschaden

Qualifying: Lief nicht gut weil falsches Setup

Rennen: In der ersten Kurve wieder mal Unglück gehabt und mir den Flügel an nem querstehenden Ferrari abgeruppt, in Runde 3 circa ist mein Internet komplett weg gewesen sodass ich auch für den Rest des Rennens auch nicht rejoinen konnte und so durch die CPU den 15. Rang erreichte.

Fazit: Drecks 1und1

Highlight des Rennens: Keins

Bildmaterial?: keins

Qualifyingergebnis: 1:05:766 P17

Rennergebnis: P14

Boxenstopps: Von Soft auf Medium in P15

Qualifying: Lief auf deutsch gesagt scheiße, hätte mich locker noch auf nh 1:04:8 verbessern können aber es kamen Corner cuts und Fehler dazu

Rennen: Hab einen richtig guten Start gehabt und bin direkt mal 3 oder 4 Plätze geklettert aber das wurde durch den Startcrash dann zunichte gemacht. Hab dann warum auch immer noch 5 Sekunden drauf bekommen wegen einer kleinen Berührung im Getümmel. Das nächste was passiert ist, dass mich ein paar Runden später dann von hinten OPAMEKANO abgeschossen hat und ich so von P11 auf glaube ich P16 gepackt wurde. Naja, meine Racepace ist halt komplett ohne Fahrhilfen wohl nicht so zu vergleichen zu Controller-Fahrern etc.

Fazit: Nicht sehr gut, 2 von 10

Highlight des Rennens: Den kleinen Fight mit @MrGhostO1O zwischendurch

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P14 (1:37:3)

Rennergebnis: P13

Boxenstopps: 2 ( Soft-Medium-Medium)

Qualifying: Kein Setup rausgesucht und die Strecke vorher kaum gefahren, da lässt sich nicht viel rausholen. Immerhin gegen Ende noch mal kurz nen guten 2. Sektor gehabt

Rennen: Mit meinem Start war ich relativ zufrieden, bin bis P11 oder P10 vorgekommen und konnte meinen Platz soweit auch erst mal verteidigen. Nach dem SC Restart hab es dann eine riesige Rangelei und ich habe mich ihrgend wo richtig verkeilt wodurch ich 5 Sekunden Stop and Go und einen kaputten Frontflügel bekommen habe. War dann direkt in der Box. Zum Ende hin ein paar Fights gehabt aber schlussendlich unkonzentriert gewesen und den Wagen in Turn 2 zu weit raus gebracht. Dadurch konnte ich dann die letzten 2 Runden ohne Frontflügel überstehen. Dazu einfach keine Vorbereitung und ein mieses Setup was dazu führte, einfach eine schlechte RacePace gehabt zu haben.

Fazit: 3/10

Highlight des Rennens: Die knappen Kämpfe am Anfang

Bildmaterial?:nop