Aktuell hab ich nen 60hz 27 zoll mit hässlichen Farben, war für den anfang aber erstmal ok. Jetzt soll es aber was besseres werden und halt curved, schaue gerade mal nach 35 zoll Ultrawide monitoren
Beiträge von Micha90play
-
-
Wie verhält sich das denn mit der Auflösung bei Ultrawide? Hab ich da nicht Probleme das ich bei jedem Spiel zunächst extrem viel einstellen muss bis alles passt? davor hab ich etwas sorge, kenne mich da aber auch 0 aus auf dem Gebiet.
-
Naja denke so bissl curved macht doch schon was her, oder?
Vesa Halterung hat er übrigens, sonst würde ich ihn auch nicht montiert bekommen
Bei Ultrawide sind es bei mir eher die Platzprobleme.
-
So, hab ja hier schon einige Infos rausziehen können, will mir jetzt diesen Monitor für mein Rig holen. Was sagt das Fachpersonal hier?
-
Qualifyingergebnis: Sperre
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 2
Qualifying: Qualisperre
Rennen: Start erstmal komplett verpennt, konnte dann in der ersten Runde ein paar Fahrer überholen. Leider in Runde 2 eine Berühung mit Finn3110 gehabt. Hing dann etwas hinter Divinus01, welcher sich stark verteidigt hat. Beim SC dann an die Box für Softs. Nach dem Restart war ich hinter @Salva , den ich auch nach ein paar Runden überholen konnte. Hab dann noch von den Ausfällen vor mir profitiert und zwischendurch einen netten Zweikampf mit TodesHoernchen geführt, bei dem aber keiner ein zu großer Risiko gegangen ist.Am Ende dann auf P4 ins Ziel gefahren.
Fazit: Gutes Solides Rennen, P3 in der WM ist Save.
Highlight des Rennens: Zweikämpfe mit TodesHoernchen und Divinus01
Bildmaterial?: Vorhanden
-
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 1
Qualifying: Wusste nicht das Regen kommt, von daher eine verhaltene Runde gesetzt, die erste zuvor war leider gecutted.
Rennen: Beim Start tbschmd geschnupft da er warum auch immer in Kurve 1 des Rennens n switch back versuchen wollte. Nachdem tbschmd dann wieder vorbei war hab ich versucht mich ranzuhängen an die Spitzengruppe, von hinten hat Cvbby gut Druck gemacht. Nach dem Boxenstopp wurde die Lücke nach vorne langsam größer, nach hinten aber auch.
Fazit: P5, war ne gute Vorbereitung auf Sunday.
Highlight des Rennens: Startphase
Bildmaterial?: Vorhanden -
-
-
Danke an 4 Votes
Du hast ja auch bezahlt...
-
-
-
Diskussion zum Artikel Sunday League: Viele Ausfälle beim Großen Preis von Brasilien:
ZitatVon dem ursprünglich 18 Fahrer starken Fahrerfeld zu Beginn des Großen Preises von Brasilien sahen am Ende lediglich 9 Fahrer die Zielflagge. Für eine Rennstrecke wie Brasilien eine recht hohe Zahl. An der Spitze dominierte spawnieSTAR bei seinem Gastauftritt im Renault an der Seite seines ehemaligen Teamkollegen Divinus01. Dahinter duellierten sich erneut die beiden Ferrari Piloten im Kampf um die verbleibenden Podiumsplätze. -
-
-
-
-
-
So wie cHaOz es geschrieben hat finde ich gut. Ich seh auch nicht das Problem wenn jemand mal ein Rennen aufgibt weil er abgeschlagen letzter ist bei 100% Renndistanz, aber diese "gute laune Fahrer" bzw die die wenn es nicht ums podium geht aufgeben, die sind eher das Problem. Und da sollten wir vielleicht auch ansetzen und mit cHaOz weg könnte das denke ich gut klappen.
-
-
Ich finde schon wir sollten es grundlegend bestrafen und für den so genannten Sonderfall ne Regelung finden, vielleicht sowas wie ein oder zwei Aufgaben pro Fahrer pro Saison.