Machen wir am Freitag ne zweite Lobby auf für alle die keinen Platz bekommen? Dann würde ich mich um die Organisation kümmern.
Beiträge von Micha90play
-
-
-
Ich bin in allen Punkten cHaOz Meinung...
-
Diskussion zum Artikel Fahrzeugverteilung Season 2019.3:
ZitatEs ist wieder so weit. Die lang ersehnte Fahrzeugverteilung für die kommende Saison 2019.3 ist da. In diesem Artikel erfahrt ihr nun endlich, mit welchem Boliden ihr in der kommenden Saison den Kampf um den heiß begehrten Weltmeistertitel aufnehmen werdet. -
Bin aber eigentlich auch eher dafür damit bis zu einem Release von 2020 zu warten, da jetzt auf die schnelle was zu basteln ist glaub ich keine gute Idee. Unter der Woche bin ich aber auch an LL Tätigkeiten raus. Berufsschule...
-
Naja da wird man sich ja wenn dann eh nach der Mehrheit orientieren müssen.
-
#Saturday F1 League
-
-
Na endlich mal ein vernünftiges Datum! Wenn noch jemand n Teammate braucht, bei mir melden. Dann bin ig dabei
-
Also in aktuellen Status glaube ich nicht das wir die voll bekommen würde... außer man würde diese dann halt auch für aktuelle Stammfahrer der Sunday/friday league öffnen, zumindest bis sie dann anläuft.
-
-
-
Ansonsten hab ich nichts gefunden
-
Zitat von Henke Total
Angesammelte Strafpunkte werden am Ende der Saison gelöscht.
Warum eigentlich? Klingt nach einem Freifahrtschein, in den letzten Rennen wie eine wilde Sau zu fahren.
Strafpunkte. Eventuelle Rennsperren können wir dann immernoch für die neue Saison verhängen.
-
#MAKE JAPAN GREAT AGAIN
-
Alles klar dann kann ich damit noch bissl den Saisonrückblick von der Sunday League füttern
-
Stimmt... vielleicht sollten wir das aber dann nochmal im Regelwerk nochmal aufführen als Beispiel.
Wer setzt sich da eigentlich mal ans Tippen?Wie ist das mit den Startzeiten? Ändern wir die jetzt?
-
So, ich hab da mal n EILANTRAG fürs Regelwerk, hatte ich schonmal angesprochen aber war zuletzt wieder nicht so Thema...
Heute im Sprintrennen meinten ein paar feine Herren in der Einführungsrunde sämtliche Bremsschilder umzufahren, was Fahrern ohne Linie in starke Probleme bringt. Ich sag nichts wenn sowas ausversehen passiert, aber Schilder die 50m von der Strecke wegstehen "ausversehen" umfahren?
Vorschlag wäre:
Absichtliches Zerstören von Bremsschildern
2 Strafpunkte
Ist einfach komplett unnötig sowas...
-
Qualifyingergebnis: POOOOOOOOOOOLE POSITION
Ergebnis Hauptrennen: P2
Ergebnis Sprintrennen: P3
Qualifying: Sehr gute Runde erwischt, da mein Delta nicht funktionierte war ich etwas verwundert als am Ende die Pole rauskam.
Hauptrennen: Beim Start gut weggekommen, dann in Turn 1 den Fehler gemacht spawnieSTAR minimal die Tür auf zu lassen, der ist sofort durch und an mir vorbei. Dann entbrach ein Zwikampf mit spawnieSTAR über die gesammten 16 Runden. Da war zuviel dabei um das alles runterzuschreiben. UNGLÜCKLICHERWEISE hol ich depp mir in Runde 2 ne 3 Sekunden Strafe, welche mir dann am Ende um 6 kack Zehntel den Sieg kostete. Hat auf jedenfall mega Spaß gemacht mit spawnieSTAR zu fighten.
Sprintrennen: Nachdem irgendein Vollidiot in der Einführungsrunde alle Schilder umgefahren hat hab ich mega gestruggelt zu Rennbeginn. Nachdem ich mich dann langsam eingefahren hatte konnte ich gemütlich auf Platz 3 ins Ziel fahren.Fazit:
Highlight des Rennens: Komplettes Hauptrennen mit spawnieSTAR
Bildmaterial?: Vorhanden, läuft wiederBedanken möchte Ich mich bei pera für die gute Zusammenarbeit in dieser Saison. Freu mich schon auf die kommende Sunday League Saison.
-
Lad ma hoch