Beiträge von Micha90play

Und einmal die Autos (das Auto) für heute Abend.

Lediglich @leon ist heute Abend nicht dabei, den freien Ferrari erhält damit Thuwyn .

Danach würden folgen:

1. @itsonerren48em 
    2. frank324
    3. TodesHoernchen
    4. Cvbby
    5. @Canyon1999 

Alle Fahrer die keinen Platz bekommen sind natürlich eingeladen an der zweiten Lobby teilzunehmen.

Nach den Erfahrungen der letzten Woche ist die Startzeit für die 2.Lobby 19:20Uhr!

Sobald die Friday League unterwegs ist starten wir dann also auch.

Bis heute Abend.

naja.. das größte Feature der V2 Lenkräder sind die Drehräder oben links und oben rechts. mMn kannste die z.B. für F1 nicht gebrauchen, weil nicht jeder "klick" eine Einstellung + oder - macht, sondern der immer bissl braucht um die Bewegung zu verarbeiten. Das heißt schnelles und präzises umstellen von z.B. ERS / Benzingemisch ist quasi nicht möglich. Für ABS / TK umstellen ist das vielleicht ganz praktisch. Ich mit meinen Wurstfingern komme aber ab und zu auch ungewollt ans Drehrad und verstelle somit irgendwas.

Schön sind auch die Zusatz LED's jew. 3 links/rechts. Gerade in verbindung mit dem Fanalab programm kann man sich da schon einige Spielereien einstellen.

Die großen Drehschalter in der Mitte benutze ich nie, genauso wie die beiden "Kippschalter" dadrüber. Ich finds immer scheiße wenn ich die Hand vom Lenkrad nehmen muss um etwas zu verstellen.

Bin im großen und ganzen zufrieden mit dem V2 Lenkrad aber ein normales hätte es sicherlich auch getan. :D

Alles eine Frage der Einstellungen... das Problem ist auch nicht das Lenkrad, sondern das F1 nicht schnell genug die Befehle annehmen kann.

Ich weiß, aber du hast auch wo anders geschrieben das du nur ein Event am WE Streamen/ Casten willst, und da ACC auch am Samstag ist hab ich nochmal nachgefragt bevor ich irgendwas falsches behaupte.

Lesen kann ich schon.

Diskussion zum Artikel Spektakulärer Österreich GP zum Saisonauftakt der Sunday League:

Zitat
    Zum Saisonauftakt der Sunday League wurde den Zuschauern in Österreich ein wahres Spektakel geboten. Vom Startcrash übers Safety Car bis hin zum knappsten Finish in der SimRC Geschichte, alles war dabei. Am Ende sicherte sich Titelverteidiger tbschmd den Sieg beim Saisonauftakt, dicht gefolgt von seinem Teamkollegen TodesHoernchen.

Falls jemand n Tipp braucht wie man rocketship76 aus der Ruhe bringt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich find den Clip super :D:D:D

@all: Achtet vor dem Rennen in der Lobby mal auf die "Status"-Anzeige der anderen Fahrer (da wo der grüne Haken kommt wenn derjenige bereit ist und das grüne Auge wenn derjenige Zuschauer ist). Ich hatte diese Asynchronität mit einem anderen Fahrer erst ein Mal, und genau da hatte ich bei dem betreffenden Fahrer in dieser Anzeige die ganze Zeit nur das Ladesymbol.

Seitdem gehe ich jedes Mal, wenn ich wieder bei einem Fahrer dort nur das Ladesymbol habe, wieder aus der Lobby raus und neu rein bis das bei keinem anderen Fahrer mehr ist (und bitte den betreffenden Fahrer das auch zu tun) und hatte seitdem nie wieder so eine Asynchronität. Achtet da eventuell vor den nächsten Rennen mal drauf.

Wir testen das heute Abend bei der Monday League mal ob es damit vielleicht weg bleibt.

Normalerweise würde ich hier eine Fahrzeugverteilung anbieten, da allerdings alle 20 Stammfahrer für den heutigen Termin zugesagt haben sind alle Autos belegt.

@Goodman hat sich zwar zu spät angemeldet, da es aber sein erstes Ligarennen ist wollen wir hier nochmal ein Auge zudrücken. Als Erinnerung aber nochmal an alle Stammfahrer! Wenn ihr euch bis Freitag 17 Uhr nicht angemeldet habt, verliert ihr euren Stammplatz.

Sollte doch noch jemand spontan dem Termin fern bleiben, würden folgende Fahrer nachrücken:

1. @ChiefWiggum 
    2. Die_Kante
    3. @Salva 
    4. @NoAiiM 

Ein weiterer Appel an alle:

Es gibt ja den Bug im Game, das beim VSC nach der ansage "VSC Phase endet" bei manchen Fahrern wohl ohne Rücksicht auf Verluste gepusht werden kann. Also bei mir z.B. habe ich es erst am Freitag nochmals ausprobiert, ich erhalte immer eine Durchfahrtsstrafe. Anscheinend hängt das wohl damit zusammen ob man Host ist oder nicht, ich werde es aber aufjedenfall nicht erneut austesten. Hier einfach mal der Appell an alle Fahrer:
    Lasst uns fair fahren allen gegenüber. Jeder von euch könnte in einem Ligarennen plötzlich (nach einem Disconnect z.B.) zum Host werden. Haltet das Delta bis zu den Grünen Flaggen positiv, so bleibt es für alle Fahrer fair. Man verliert gut und gerne mal 2 Sekunden wenn man beim Restart das VSC Delta einhält gegenüber denen die einfach lospushen. Ich werde die Thematik auch gleich vor dem Ligarennen im TS noch einmal ansprechen, ich hoffe einfach das die meisten Fahrer sich diesen Punkt zu Herzen nehmen und für faires Racing sind, welches nicht durch die wunderbare Programmierkunst von Codemasters zerstört werden muss.

Bis nachher.