Beiträge von Micha90play
-
-
-
An alle neuen und natürlich auch an alle anderen Member die Zeit uns Lust haben:
Monday League 2.0
Testrennen am heutigen Abend (16.03) um 19 Uhr!
Treffen im TS.
Strecke: Spa
Bei <10 Teilnehmern : Blitz Quali+ 25% Rennen.
Bei >10 Teilnehmern: Kurzes Quali + 50% Rennen.
@[KRL] Marvin #AH19 @Divitius Theo36king Ju56 @GermanPotato @joaaha @DTR_Michael @StiChain
-
Ich werf das einfach mal so ohne Worte hier rein Autspeeder
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis: P4
Ergebnis Hauptrennen: P2
Ergebnis Sprintrennen: P8?
Qualifying: Erste Runde waren einige Fehler drin, in der zweiten hab ich es dann auf den alten Schlappen nichtmehr geschafft die Zeit zu verbessern.
Hauptrennen: Guten Start erwischt, konnte direkt Valle überholen was taktisch wichtig war da das Teamziel war aufjedenfall ein Auto vor spawnieSTAR ins Ziel zu bringen. Nachdem spawnieSTAR dann ein paar Fehler machte und mit der Technik kämpfte konnten wir sogar mit einer Doppelführung in das Boxenstoppfenster gehen. pera ist dann zuerst rein, der Plan war klar: Ich halte spawnieSTAR so gut es geht auf während pera an der Spitze wegdampft. Das hat dann sogar besser geklappt als erwartet. Iregndwann kam dann aber Autspeeder auf Supersoft dazu, den wir vorher nicht auf der Rechnung gehabt hatten. Da er aber schon 6 Sekunden Zeitstrafe hatte wusste ich das ich es selbst in der Hand hatte.Am Ende der erste Doppelsieg für die Rasenden Reporter F2, Glückwunsch an mein Teammate pera zum Sieg, denke das war ein guter Start in die gemeinsame Zusammenarbeit in der kommenden Sunday League Saison.
Sprintrennen: Leider hatte ich einen DC und dann hat Codemasters mal wieder einen rausgehauen. Ich wurde als führender gewertet, bei mir hat sich meine Positionsanzeige permanent verändert nachdem ich als einziger des Feldes Starten durfte. Hab mich dann zurückfallen lassen, iwann nen Flügelschaden geholt und bin dann denke ich noch an P8 ins Ziel gefahren.
Fazit: Trotz des Sprintrennens ein guter Strp in Richtung Team WM.
Highlight des Rennens: Zweikampf mit spawnieSTAR im Hauptrennen
Bildmaterial?: Immer noch Probleme mit der Software. -
1. Im ersten Rennen war ich 2. und du 3. , aber hey
2. Im zweiten Rennen hab ich mich am Anfang zurückfallen lassen und hab mir dann im Rennen als ich mich wieder vorkämpfen wollte n Flügelschaden geholt...
3. Vergleichst du gerade Russland mit Österreich???
-
Vorallem schnelle Kurven, da drehste dich so gerne Autspeeder , kein Wunder das du die nicht magst
-
MAKE MONACO GREAT AGAIN
-
Ja wie @HenkeTotal es schon sagt. An unserem Kalender wird es jetzt nichts mehr ändern, unter Umständen erfahren wir ja auch erst kurz vor den Rennen ob ein Termin abgesagt wird oder nicht. Das würde nur zu cHaOz führen...
-
Du meinst damit Gastfahrer oder?
Nein generell Ersatzfahrer. Egal ob man reiner Gastfahrer (also kein Stammplatz in einer anderen Liga) oder Stammfahrer einer anderen Liga ist. Es geht nur um das Interesse als Ersatzfahrer an den Start zu gehen.
-
Jungs, jetzt vernachlässigt die Sunday League doch mal nicht so.
Rein zur Übersicht und um die Listen zur neuen Saison ggf. zu aktualisieren hau ich hier mal noch ne Umfrage zum Thema Ersatzfahrer raus. Stimmt bitte einfach mal ab für welche Liga ihr euch als Ersatzfahrer melden würdet.
-
Der letzte Post war natürlich nur ein Spaß, nicht das hier noch jemand abhaut
-
Wir müssen die Saison 2019.3 leider aufgrund von Coronavirus absagen!
-
-
@TheLegend27 Torben_2312 @leon @Gammain @ReplayLmSh @Siqx @piz @Felix-RC Eto Finn3110
Ihr habt bisher alle noch nicht an der Umfrage teilgenommen.
-
Wir fahren Italien Die_Kante @Goodman @hunter87
-
Auch bei dir, falls Interesse können wir heute Abend um 19 Uhr ein Testrennen machen. Komm falls du Zeit hast einfach im TS Vorbei .
-
Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 2
Qualifying: Keine gute Runde auf den Mediums hinbekommen, somit nur P9.
Rennen: Guten Start erwischt und hier das Glück gehabt nicht in unfälle verwickelt zu werden. Vor dem 1. Restart war ich an P4, beim Restart drehte sich dann leider @Daresco, ich nurzte die Chance und ging an allen drei vor mir vorbei da sie bremsen mussten beim Exit auf Start/ Ziel. War somit in Führung, notierte aber bereits TodesHoernchen in meinem Rückspiegel. Zudem hing uns Pascalus ebenfalls noch im Nacken. Hatte dann einen schönen Zweikampf mit TodesHoernchen, sehr fair und ohne Kontakt. Hat Spaß gemacht endlich mal wieder gegen dich zu racen.Als er dann an mir vorbei war ging er früh an die Box, im nachhinein wäre ich auch besser sofort an die Box gekommen. So verschaffte sich TodesHoernchen ein 5s Vorsprung auf mich, zudem hatte ich mir früh im Rennen eine Zeitstrafe eingehandelt. Schaffte es zwar noch bis Rennende wieder auf TodesHoernchen aufzuschließen, mehr wie P2 war dann aber nichtmehr drin.
Fazit: Wollte in einem der beiden letzten Saisonrennen noch aufs Podium, das hab ich geschafft.
Highlight des Rennens: Zweikampf mit TodesHoernchen und VIELE VIELE Führungsrunden .
Bildmaterial?: Kann euch 2,5h Teamspeak anbieten -
Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: P7 (aber eigentlich P6)
Boxenstopps: 4
Qualifying: Erst kurz vorm Qualistart da gewesen, von daher eine ganz gute Runde hinbekommen. Hat leider nicht für die Pole gereicht.
Rennen: Wie ich es vor dem Start noch Autspeeder bat nicht zu tan, so nahm er mich in Kurve 3 bei seinem Abflug mit, Flügel rot. Boxenstopp, dank des SC noch im Feld. Kurz nach dem Restart hat OPAMEKANO dann in der engen Schikane Anfang Sektor 3 so stark gebremst das er fast geparkt hat, damit hab ich nicht gerechnet und mein Flügel war wieder gelb. Erneut an die Box. letzter. Arbeitete mich dann langsam ans Feld ran, hatte aber mit dem Wissen das ich 2 Stopps mehr haben werde wie alle anderen schon eine gute Position abgeschrieben, ein weiteres SC kam nichtmehr.Im weiteren Rennverlauf dann ein schönes Battle mit Cvbby gehabt, haben uns durch die unterschiedlichen Strategien immer wieder auf der Strecke gefunden. Hab kein Risikomanöver ausgepackt da ich wusste das ich Finn3110 vor ihm nicht einholen kann. Leider hat Cvbby dann in der letzten Runde ala Kvyat alles reingelegt, ich war dann quasi der Hülkenberg in Mexico. Er drehte mich zwar nicht, drückte mich allerdings von der Strecke wodurch ich 20s bekam da ich nicht hinter ihn zurückgefallen bin.
Fazit: Bin kein Freund von solchen Manövern. Nicht der beste Saisonabschluss.
Highlight des Rennens: Trotzdessen die Zweikämpfe mit Cvbby
Bildmaterial?: Probleme mit OBS, daher nicht. -
hab euch allen eine fa anfrage bei Steam geschickt heute am Abend könnte ich das Testrennen absolvieren?
Heute Abend hätte Ich Zeit. Vielleicht peilen wir mal so 19 Uhr an? Falls sich sonst noch einer der neuen anschließen möchte kann er dies gerne tun. Einfach gegen 19 Uhr im TS erscheinen.