Soweit ich weiß nicht. Es gibt aber nen offiziellen Stream, ich such den Link nachher mal raus und poste den hier.
Beiträge von Micha90play
-
-
Nürburgring GP....no Nordschleife, no Fun!
Ich wünsche euch viel Glück, und werde natürlich auch am Samstag in eurem Stream vorbeischauen (sofern ihr auch bei mir im iRacing Nürburgring 24h reinschaut!
).
Das Wichtigste wird für euer erstes großes Endurance-Event sein: Habt Spaß und genießt es!
Das ist der Plan, nicht letzter werden und Chaoten Gaming schlagen
-
Ich würde den Platz abgeben. Bei meinen Rundenzeiten ist das ja meistens immer nur ein einsames Hinterherfahren.
Na siehste rocketship76 dann biste ja schon dabei
EDIT: Danke frank324
-
In den letzten Wochen konnten die Friday League Fahrer immer in der Friday League mitfahren und mussten dann nicht in der 2. Lobby fahren, das lag allerdings daran das wir die Fahrer welche zu viel waren ja einfach in die 2. Lobby stecken konnten und niemand leer ausgegangen ist.
Diese Regelung war aber eine Ausnahme, die jetzt ohne 2. Lobby nicht mehr greift. Ich denke aber es wird sich bestimmt einer finden der seinen Platz her gibt, erfahrungsgemäß sagen ja eh immer noch 1/2 Leute spontan ab.
-
Meine Fahrernummer, ich fühle mich geehrt!
Eigentlich sollte es an unsere i-Racing Jungs angelehnt sein
-
Hallo zusammen,
Morgen Abend ist es endlich so weit. Morgen Abend startes das Qualifying für das 12h Rennen auf dem Nürburgring.
Seit 14 Tagen bereiten sich Sn0w, TodesHoernchen und meine Person nun auf das Event vor. Und mit jeder Session ist die Vorfreude gestiegen. Das Setup ist fertig, der Stintplan steht, jetzt brauchen wir nur noch euren Support!
Wir werden das gesammte Event auf unserem neuen SimRC_TV2 Kanal streamen. Den Link dazu gibt es hier: Klich mich!
^ ^ Das sind die Zeiten der Sessions. Über den ein oder anderen Besucher im Stream würden wir uns sehr freuen.
Auf das wir die Karre nicht in der ersten Runde schon in die Wand buttern
-
Fahrzeugverteilung
Morgen sind 5 Autos frei, darunter leider zunächst auch die Boliden von rocketship76 und OPAMEKANO. Ihr habt euch leider erst nach der Frist angemeldet und müsst euch daher zumindest hinter den eingetragenen Ersatzfahern anstellen, da es morgen keine zweite Lobby geben wird sind diese nämlich auf einen Startplatz in der Friday League angewiesen.
Vielleicht findet sich allerdings der ein oder andere von den Ersatzfahrern der freiwillig seinen Platz an euch her gibt.
Die 5 freien Autos gehen an: frank324 @Fabio_14 @itsonerren48em Thuwyn @ReplayLmSh
Frei sind: 1x Red Bull, 2x Racing Point, 1x Ferrari, 1x Haas
Bei weiteren freien Plätzen folgen:
Wie oben bereits erwähnt wird es morgen KEINE 2. Lobby geben.
Auf ein schönes und faires Rennen morgen.
-
Zitat
Na dann dürft ihr euch jetzt an positiven Fake News erfreuen
Dann kannst du auch mal TodesHoernchen zum Sieg gratulieren, wenn er zweiter wird
Ne, das wäre ne Fake News die so offensichtlich ist das sie gleich jedem auffallen würde
-
Na dann dürft ihr euch jetzt an positiven Fake News erfreuen
-
Hauptsache ist, dass meine Karre noch weiter gerutscht ist und ich 19.ter wurde.👍😂
Immer das positive mitnehmen
-
Diskussion zum Artikel Spa Francorchamps fordert zahlreiche Ausfälle:
ZitatAuch der Große Preis von Belgien in der Saison 2019.3 wird von einer Vielzahl von Ausfällen überschattet, ähnlich wie beim letzten Rennen in Spa in der Saison 2019.2. Neben den Ausfällen wurde den Zuschauern an der Spitze ein Krimi um den Renn-Sieg sowie das Podium geboten. -
Kann mal einer den Stream der heutigen Monday League von Twitch löschen?
-
Diese Woche war übrigens die letzte Monday League die ich organisiert habe. Kann jemand übernehmen oder legt sie auf Eis. Schule geht bei mir eh bald wieder los.
-
Ein wenig Abwechslung bei den Artikelbildern/ Teasern wäre nett
-
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: -
Qualifying: Runde war ganz in Ordnung
Rennen: Runde 1 + Dirty Air = Wand
Fazit: Kein Bock mehr... , sry falls irgendwer durch mich gestorben sein sollte...
Highlight des Rennens: Erster DNF seit ewigkeiten...
Bildmaterial?: Das will keiner sehen... -
02. Deutschland
Fahrer Vorfall Strafe DerMinGamSven Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte Divinus01 Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte Die_Kante Vorzeitiges "Weiter" drücken im Grid 1 Strafpunkt -
Einmal die Autos für gleich:
Frei sind heute: 1x McLaren, 2x Renault
Diese gehen an @jannikf1 @RictexHD und Losti
Danach würden folgende Fahrer folgen:
- spawnieSTAR
- Die_Kante
- @NoAiiM
- @Salva
Bis gleich
-
Da es ja auch ein anderes Starterfeld geben wird wird natürlich auch das Quali wiederholt. Das gestrige Rennen hat quasi nie stattgefunden.
-
@MrGhostO1O @joaaha Marnex rocketship76 Pascalus @NoAiiM Simu OPAMEKANO Eto @Daresco @DaveDigital1994 Die_Kante @Seb @Fubar JaNn0rRiz0r @TheLegend27 @JulianZockt DerMinGamSven @Salva Thuwyn @ReplayLmSh @lohnu @itsonerren48em @ChiefWiggum @Pakicevic15 @Fabio_14 Losti
-
Zitat von leon
Hey, da ich momentan wenig Zeit habe, möchte ich meinen friday league und ACC Stammplatz abgeben.
Da ich natürlich immernoch Interesse an den Rennen habe würde mich gelegentlich als Ersatzfahrer bei den ein oder anderen Rennen mit Anmelden.
Mein Vorschlag als Nachfolge: @ReplayLmSh . Ist am längten dabei und fährt nicht schlecht. Zudem haben wir @ReplayLmSh und Thuwyn ja die ersten beiden freien Plätze zugesprochen.