fals das Feld so wie jetzt voll bleibt würde ich denn Caster machen oder denn Co-Caster wenn das erlaubt ist und noch ein Platz frei
Aber Bitte schön bei der Sache sein, wie sonst auch immer. Schön die Emotionen freien Lauf lassen
fals das Feld so wie jetzt voll bleibt würde ich denn Caster machen oder denn Co-Caster wenn das erlaubt ist und noch ein Platz frei
Aber Bitte schön bei der Sache sein, wie sonst auch immer. Schön die Emotionen freien Lauf lassen
Letztes Wochenende habe ich mir ein Wochenendticket für den F1 GP in Hockenheim gegönnt.
Unterkünfte in der Nähe sind meist zu teuer oder ausverkauft, weswegen ich Euch mal fragen wollte ob einer von Euch Hotel oder Pension Tipps hat? Diese sollten maximal 100 Kilometer von der Rennstrecke entfernt sein. (Frühstück am Morgen wäre ne feine Sache )
Ne weitere Frage, geht noch einer dieses Jahr zum Grand Prix? Dann könnte man sich ja mal treffen
Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: 2
Qualifying: Fast eine Doppel-Pole für Renault!!! Wir beide haben aber leider in unserem letzten Stint minimal Kurve 3 abgekürzt. Wären beide bei einer 1:30:2xx gelandet
Rennen: Start lief solide. Konnte P2 bis Runde 5 verteidigen. Hätte mich die Runden danach vllt an Condamn etwas länger im Sekundenfenster halten können, wenn mein DRS von Runde 1 bis Runde 9 nicht offline wäre Dann in Runde 12 an die Box und eine unberechtigte 10-Sekunden Zeitstrafe für Corner-Cutting bekommen (Beschwerde an die Box ist raus.... Barack Afgana wäre freundlich von dir, auch wenn man vlielleicht nicht wirklich was sieht, wenn du kurz einen Ausschnitt der Ligaleitung zuschicken könntest. Danke dir ) Danach bin ich einfach nur mein Renen zu Ende gefahren ohne nennenswerte Ereignisse.
Starkes Rennen an dir Oktopoden . Endlich haben wir unserer Können etwas aufblitzen können, auch wenn wir nicht mehr sonderlich trainieren für die Rennen^^
Fazit: Endlich mal wieder ein gutes und solides Rennen von mir mit einer sehr starken Quali-Zeit
Highlight des Rennens: Quali
Bildmaterial?: wäre schön
Qualifyingergebnis: P18
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 0
Qualifying: 6-7 Runden auf den gefahren um mich bisschen an die Strecke zu gewöhnen. Bin dann eine schnelle Runde auf gefahren. Allerdings hatte ich in der schnelle Runde 3 etwas längere Standbilder, die mich 1-1,5 Sekunden gekostet haben. Hatte auf der Zieleinfahrt eine 1:31:9xxx
Rennen: Start lief glimpflich. Konnte mir ein paar Positionen schnappen. Bin dann immer näher an eine 5er Gruppe herangefahren. In Kurve 3 hat sich Forte555 dann weggedreht oder was auch immer, wozu es durch Irritationen kam. Dabei habe Ralle555 beim rausbeschleunigen Hinten am Heck leicht berührt wodurch rechts in die Wand einbog. Mir tut es aufrichtig Leid Ralle555 konnte überhaupt nicht damit Leben dass ich dich, neben ben^q mit am meisten in der Friday-League unterstütze, dass Rennen versaut habe
Fazit: Keine Ahnung ob ich am Sonntag mitfahre.
Highlight des Rennens: nix
Bildmaterial?: nö
Edit: Und Micha90play ich bin zwar gemuted in Teamspeak kann dich aber dennoch hören. Mir da zu unterstellen dass ich mich bei der Aktion bei Ralle555 eine Ausrede ausgedacht habe, um den Unfall zu erklären ist echt kein gutes Verhalten. (Für mich ist das Thema mit dir zu dieser Aktion durch und werde nicht auf einen ggf. kommende Gegenantwort reagieren.
Wirst du es dennoch nicht, weil du schon Stammfaher bist in der Friday League
Qualifyingergebnis: P16
Rennergebnis: P11
Boxenstopps: 5 ( --> --> --> --> -->
Qualifying: Da ich nicht wusste wie man auf einer schnellen Runde das ERS geschickt benutzt, bin ich mit halb vollen Tank mit den raus und hab 3 Runden gedreht. Auf meiner schnellen Runde, bin ich an der gleichen Stelle kollidiert wie Barack Afgana , allerdings habe ich bei mir nicht ansatzweise die Wand berührt. Zwischen meinen Reifen und der Wand, war ca. Platz für einen weiteren Reifen.
Rennen: Start bin ich vorsichtig angegangen. In der Runde in der dev-null ausschied, kam er bei seinem Verbremser oder Unfall wieder langsam auf die Strecke zurück. Ich wollte rechts an ihm vorbei, da er sehr langsam zu dem Zeitpunkt war. Habe mich dabei zu sehr nach rechts raus tragen lassen, sodass ich mir den Flügel Orange angehauen habe. 3-4 Runden nach meinem Flügelwechsel ist Oktopoden an Sindre1991 vorbeigezogen und ist vor dem Anbremspunkt knapp vor Sindre1991 sein Wagen gefahren, wodurch er stark abbremsen musste um Oktopoden nicht hinten drauf zuknallen. Ich hab die Situation zu spät erkannt und gebremst wie sonst auch immer und bin dadurch leider Sindre1991 ins Heck gefahren. Wieder Flügelwechsel. Danach bin ich das gesamte Rennen einsam meine Kreise gefahren und habe mich durch die sehr vielen Ausfälle nach vorne "gekämpft".
Fazit: Selbst ohne die beiden Zwischenfälle hat mir einfach die Pace auf den gefällt. Hatte das erste mal eine 1:43:xxx ab Runde 25 was für das vordere Mittelfeld deutlich zu langsam gewesen wäre. Auf den hatte ich dann meine Singapur-Pace
Highlight des Rennens: Jeden ausgeschiedenen Fahrer zugewunken
Sind noch 2 Plätze derzeit frei auch wenn es 19 angemeldete Fahrer sind. Leflixx hat ja 2 Rennsperren erhalten.
Fande die Facecam übrigens ansprechend, dadurch kam das kommentieren noch besser rüber
Qualifyingergebnis: P16
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 1
Qualifying: Hatte eine 1:20:3xx auf , allerdings hatte ich in Kurve 3 abgekürzt und dabei eine halbe Sekunde verloren. Hätte P2-P4 werden können.
Rennen: Bevor es zum Rennrestart kam, hab ich die beste erste Runde meines Lebens absolviert. Von Platz 16 auf Platz 8 nach vorne gejettet.
Restart war eigentlich auch wieder gut. War auf P11 oder P12 bis ich mich Ausgang Start/Ziel weggedreht habe und den Tod vor mir sah. Habe irgendwie überlebt und Gott sei Dank niemanden mitgenommen. Nachdem Wechsel bin ich dann Runde für Runde näher an Gammain herangefahren. Erste Überholvorgang missglückte mir da ich zu spät bremste. Habe ihm zum Glück nicht erwischt und ihn direkt vorbeigelassen. In der selben Runde wieder an ihn rangefahren und diesmal hat das Überholen funktioniert.
Als ich ihn überholte fing bei mir die Lobby an rumzuspacken. 3-4 Autos sind immer pro Runde vor mir aufgetaucht die zum Glück unsichtbar waren. Hat aber derbe irritiert. Außerdem ist unten in der Mitte ständig "Migrating Host" aufgeblinkt was einen leicht abgelenkt hat. In Runde 14 wollte ich dann an die Box schaute auf meine Reifen und siehe da der höchste Wert war 56%. 2 Kurven später hatte dieser Reifen auf einmal aus dem Nichts 100%. Habe danach Wagen nicht mehr halten können und bin 2x gegen die Wand geflogen.
Fazit: esportsready
Highlight des Rennens: Erste Runde des legendären Ein-Runden-Rennens
Genau das hab ich ja mit warten gemeint. Bisschen ohne weitere Infos formuliert von meiner Seite aus.
Ich hätte nichts dagegen meinetwegen auf ihn zu warten. Ist halt die Frage wie es die restlichen Fahrer und in speziellen die Ligaleiter sehen
Gibt es hier eigentlich eine Mute-Funktion?
Ich würde sagen bevor es wie in anderen Rennberichten zu sehr vom "Thema" abweicht, beendet Ihr beide Eure Diskussion in diesem Thread und führt sie privat zu Ende(steam, discord pm oder hier simrc pm) oder wartet auf das Ergebnis der Ligaleitung zum Strafantrag
Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 1 -->
Qualifying: ging einigermaßen, wäre im zweiten Stint womöglich schneller gewesen. Bin auf raus, weil sie zu dem Zeitpunk minimal schneller waren. Hab aber die Zeit nicht auf die Strecke gebracht.
Rennen: Start Mini-Lags. In Kurve 10 hat dann Autspeeder eine kleine Divebomb in meinen Augen gemacht. Ich konnte gerade noch so ausweichen dennoch hat er mir den rechten Flügel Gelb angehauen. Danach war es eigentlich nur noch nach Hause gefahren. Hier und da paar Überholmanöver
Fazit: Wenn ich keine Reifentemperaturprobleme habe, passiert halt immer was anderes.
Highlight des Rennens: nix
Barack Afgana mach dir nix draus, hab auch immer ne Vier in meinen Aufsätzen bekommen. Außer bei der Abschlussprüfung da war es meine allererste drei. Ende vom Lied, Note 3 stand im Zeugnis.
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P8 (P6 oder P5 durch Gastfahrer)
Boxenstopps: 3 --> .....-->...--->
Qualifying: Runde fühlte sich super an, dennoch nur P10.
Rennen: Start lief scheiße...erstmal 2 Lags a 2 Sekunden gehabt die mich auf P15 zurückgeworfen haben. Dann 1-2 Kämpfe gehabt. An Iridescent mein Flügel im zweiten Stint angehauen und ab dann nurnoch alleine gefahren bis ins Ziel.
Fazit: Spa ist einfach öde.
Highlight des Rennens: Die Diskussion mit Oktopoden ob wir aufgeben ab Runde 15
Wie es wurde nicht Ralle555 ???? Ich hab das Gefühl hier wurde eindeutig die Umfrage manipuliert
Melde dich halt trotzdem an spawnieSTAR . Wer weiß vielleicht kommen noch so viele Anmeldungen rein, dass du am Ende gar nicht deinen Stammplatz hast.