Oder du machst es wie ich und wirst in jedem Game schlechter und schlechter und schlechter
Beiträge von primaximus
-
-
Das liegt an Simu ob es überhaupt soweit kommt. Immerhin müsste er eine Beschwerde einreichen. Von daher verstehe ich deinen Aufruhr jetzt gerade nicht.
-
Abgelehnt
-
-
-
China auch nicht
-
-
Streamt wer sein Rennen oder das Rennen generell?
-
Qualifyingergebnis: P4
Ergebnis Hauptrennen: P6
Ergebnis Sprintrennen: P3
Qualifying: Beide schnellen Runden komplett verhauen. War im Training bis zu 1Sec schneller als meine Zeit im Quali.
Hauptrennen: Einführungsrunde wegdreht und zum Start zurückgesetzt. Keine Ahnung ob Codemasters dann kalte/dreckige Reifen mitnimmt zum Start oder ich einfach zu hart aufs Gas drückte, wodurch ich mein Wagen verloren habe und komplett nach rechts in Cvbby rein. Letzte Runde dann noch an Simu vorbei.
Sprintrennen: Wieder schlechten Start erwischt. Von P3 auf P6/P7 vorm anbremsen der ersten Kurve. Durch Valle und StuN (bin dir Runde 1 nicht draufgefahren) ihre Verbremser, hat sich innen eine so große Lücke gebildet wodurch ich auf P2 mich vorbeischieben konnte. Runde 2 dann Cvbby in Pouhon vorbei, musste es schon eher probieren, weil StuN schon schnupperte der kleine Bengel . Dann kam das Safety-Car, dachte erst es geht sogar noch eine Runde länger, weil Valle bis dahin immernoch nicht Ende Sektor 2 auf uns aufschloss. In der 8. Runde konnte ich noch Führung verteidigen, da ich beim Restart besser wegkam. Runde 9, war StuN leider zu nah dran, sodass er mit Windschatten vorbeizog. Was genau dann passierte, weiß ich auch nicht mehr genau. Normaler Rennunfall wenn beide womöglich den Sieg vor Augen haben. Ging noch glücklich für mich aus, leider nicht für pera
Fazit: Starts werde ich in dem Spiel nicht mehr checken. Bin dafür auch mit den F1-Autos zu blöd.
Highlight des Rennens: Bisschen Adrenalin geschnuppert um vielleicht einen weiteren Sieg zuholen, auch wenn er kleiner wäre als meine anderen.
Bildmaterial?:--- -
Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 2
Qualifying: Erste Zeit war solide. Die weiteren 3 Runden die ich versuchen wollte, kam ich jedes Mal minimal in den Esses über die weiße Linie. Hätte womöglich sonst für 2-3 Positionen weiter vorne gereicht.
Rennen: Im Gegensatz zur Friday League, kam ich diesmal ohne Fahrfehler aus. Bis auf die Zeitstrafen halt. Von meinen 15sec glaube 9sec in den ersten 15-20?? Runden geholt. Kam gar nicht klar mit vollem Tank, wie in meiner Trainingssession davor schon. Gab dann hier und da paar Zweikämpfe im Mittelfeld. Letzten Stint dann locker angegangen und P7 nach Hause gebracht.
Fazit: Mit Abstand mein bestes Rennen, wenn ich mir die Fahrfehler anschaue. Pace hätte hier und da besser sein Können während des Rennens, aber durchgehend zufrieden nichtsdestotrotz
Highlight des Rennens: Ganzen Zweikämpfe im Rennen
Bildmaterial?: --- -
Qualifyingergebnis: 15
Rennergebnis: 12
Boxenstopps: 3
Qualifying: Ausgung Kurve 6 kam mir das Heck, wo es mir auf der Strecke noch nie kam. Endete in der Wand.
Rennen: Rennen habe ich mir 2x selber verhauen. Erst als ich Ausgang Kurve 15 zum Stadion hinaus mein Auto wiedermal in die Wand schmiss, nachdem ich den Kurb zuvor schlecht genommen habe. Dann die verunglückte Divebomb gegen Daresco , bei dem ich Fubar am Heck erwischte.
Fazit: Steigerung kam zum Glück für mich in der Sunday-League, bei dem diesmal alle schnelleren Fahrer vor mir und langsameren hinter mir waren.
Highlight des Rennens: Endlich mal wieder SC-Action
Bildmaterial?: ---- -
Abnehmen
-
So lange er nicht auf einer Kunst Akademie abgehlent wird ist doch alles im Lot
-
Dann nehme ich den Aston Mar...äh Racing Point
-
Falls das stimmen sollte, nehme ich den Alfa
-
Welche Fahrzeuge sind den so frei und wer darf alles teilnehmen? Wenn wir schon dabei sind Fahrzeuge zu verteilen
-
Qualifyingergebnis: P8
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: 2 --> -->
Qualifying: Wollte eigentlich gar keine Zeit setzen, habs mir dann anders überlegt und bin auf am Ende raus.
Rennen: Beim Start kam ich gar nicht vom Fleck. Direkt 2 Positionen verloren. Runde 2 dann an Sn0w in 130R überholt. Beim rausbeschleunigen auf Start/Ziel dann Heck verloren und in die Wand und Flügel abgehauen. Bin dann meine Runden gefahren bis ich zur Hälfte des Rennens wieder einen Fahrer mit Sn0w in Sichtweite hatte und ihn dann auch überholt habe auf Start/Ziel diesmal. Unser Duell hat sich dann nochmal in den Schlussrunden wiederholt, nachdem ich mich nach meinen 2. Boxenstopp wieder herangekämpft habe. Erstes Manöver war von mir erneut Start/Ziel, bei dem ich glaube in Kurve 1 bisschen zu spät eingelenkt habe und Sn0w sich so an mir wegdrehte. Hab ihn wieder vorbeigelassen und hab es 2 Runden später diesmal auf der Geraden zu 130R probiert. Kam davor schon vorbei. Leider schlecht wieder rausbeschleunigt, wodurch er wieder vorbeikam. In der letzten Runde kam ich dann ohne Probleme auf Start/Ziel vorbei und hab es nach Hause gebracht.
Fazit: Endlich mal wieder ein 100% Rennen beendet, nachdem ich in Monza und Singapur durch dumme Fehler ausgeschieden bin.
Highlight des Rennens: Schlussrunden mit Sn0w
Bildmaterial?: -- -
Toro Rosso bei mir
-
Qualifyingergebnis: P13
Ergebnis Hauptrennen: P7
Ergebnis Sprintrennen: P5 (zumindest laut Endergebnis, wie es am Ende aussieht, mal schauen)
Qualifying: Entweder war die Runde ungültig oder mir kam das Heck. Passiert wenn man 0 Runden davor gefahren ist.
Hauptrennen: Solider Start. Kam dann gut nach vorne durch Fehler von den anderen Fahrern. In der Box hat mich der gute Simu überholt, muss da nochmal ein Wort mit meiner Box sprechen, dass sowas nicht geht. Gerade war für mich leider paar Meter zu kurz um eine ernsthafte Attacke gegen Simu zu probieren. Letzte Runde leider noch unnötige 3 Sekunden geholt, hätte aber im Endeffekt nichts geändert.
Sprintrennen: Sehr vorsichtiger Start. Nach Kurve 1 war dann Fubar vor mir, dem ich beim Bremsen in Kurve 2 leicht gestriffen habe, wodurch er sein Auto nicht auf der Strecke halten konnte. Runde 2/3 auf Start/Ziel hab ich mich kurz vorm rausbeschleunigen einen kleinen Drift hingelegt. War dann rechts neben spawnieSTAR auf der Geraden. Aus meiner Sicht zog er rechts in mich hinein, wodurch ich ein Manöver nach rechts machte, sodass kein Unfall entsteht. Wie genau dabei spawnieSTAR dann wieder nach links kam weiß ich nicht, da er dort unglücklicherweise dann Simu vor die Karre fuhr und Simu ausgeschieden ist. Dann ist pera aus der Lobby raus und wieder rein, wodurch ich ihn überholen konnte und auch Micha90play der einen Zwischenfall mit Cvbby hatte??? (bin mir da nicht sicher), durch pera seinen Reconnect musste sowohl Micha90play als auch ich ihn vorbeilassen, da wir beide angezeigt bekommen haben. Micha90play hat mich dann durch einen Fehler meiner Seits überholt. Konnte wie zuvor im Hauptrennen keine Attacke ausüben, da einfach Gerade zu kurz war und diesmal auch ohne DRS.
Fazit: Zwei solide Rennen für mich auf eine meiner absoluten Hassstrecken.
Highlight des Rennens: Fahrten mit Simu und Micha90play
Bildmaterial?: nö -