Traktionskontrolle auf Medium, Idealllinie nur Kurven, 3rd Person Kappa
Beiträge von Iridescent
-
-
-
Das könnte vermutlich wahrscheinlich vielleicht an den Freezes liegen die du beschrieben hast.
-
Ich dachte wir spiele F1 2017 Bumper Cars Edition. Berührungen in der ersten Kurve lassen sich kaum vermeiden, und meine Prognose für Morgen ist, dass nach der ersten Kurve mind. 3 oder 4 rausfliegen
-
Natürlich ist das ne Leistungszunahme durch die erhöhte Anzahl der Kerne, und teilweise mehr Takt. Die AMD Prozessoren bieten aber trotzdessen noch mehr Kerne für weniger Geld, schwächere Leistung in Spielen, durch die teilweise noch nicht optimierten Spiele, und allgemein eine bessere Plattform als Intel welche jede Woche nen neuen Mainboard-Chipsatz releasen weil sie AMD zu sehr unterschätzen. Coffee Lake wird zwar besser, aber von Intel sollte man mehr erwarten, gerade bei der Größe des Budgets, was die zur Verfügung haben... AMD hat mit positiv beeindruckt mit der Leistung ihrer Ryzen Prozessoren... und sagen wir mal so, fürs Rendern/Aufnehmen/Streamen hat AMD das deutlich bessere Angebot, um wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen
-
Warte auf Coffee Lake
Außerdem ist das gesamte System 2 Monate alt xDCoffee Lake wird ja angeblich nur ein Kaby Lake Refresh, welcher ja nur ein Skylake Refresh ist. Ich würde mir da aktuell eher nen AMD System zulegen, mehr potenzial, und besseres Preis-Leistungs-Verhältnis...
-
Es ist zwar ein i5 7500(hab den Vorgänger i5 6500) aber für solche Zwecke ist er doch ein bisschen schwach auf der Brust. Du könntest mal in deinem Bios noch nen bisschen rumspielen, um den Turbotakt permanent einzustellen, dann hast du noch nen bisschen Leistung mehr, aber viel kann man da auch nicht mehr machen. Ich an deiner Stelle würde jetzt auf Ryzen upgraden, weg mit Intel! GEGEN DAS SYSTEM!
-
We've also added these on 08/09/2017:
· McLaren's Engine Power upgrades will now have an effect on the car when bought and applied.
· Spec and Multi-Class Races with Classic cars in Grand Prix now work properly.
· The player's Team Mate at the start of a career will now always be the one they have chosen -
Doch es gibt einen Changelog, das ist der 1.6er Changelog, nur noch mal geupdatet
-
Ja klar... wer denn nicht?
-
Was erwartest du denn von Vodafone, der größte Mist den es gibt, wir haben auch Vodafone und nur Probleme mit der Leitung... xD
-
Bin dabei ab 12:59 Uhr!
-
Übrigens danke für deinen Tipp Iridescent. Mit TC auf Medium machts deutlich mehr spaß! Außerdem bin ich nochmal ein ganzes Stück schneller. (wenn ich nicht immer das Auto wegwerfen würde)
Ja, geht mir genau so... das ist so bei Noobs... das schlimme ist dann, wenn du noch Bugs auf der Strecke hast, und den Weg nicht findest...
Gute Frage
wie wäre eine schlammlawine im po?
Tut mir leid, von dem Ufer komm ich nicht...
-
Besser ne Schlammlawine als Sand im Po, oder nicht?
-
Ich hoffe mal das wir für das Italien Rennen keinen Regen bekommen... bin in der Karriere bisher nur zwei mal im Regen gefahren und es war ätzend xD Bei Bahrain bin ich mir sicher, dass wir da Starkregen haben werden... ich meine, Bahrain ist bekannt für seine heftigen und auch häufigen Niederschläge, oder irr ich mich da?
Und das mit den Youtube-Kanal finde ich ne gute Idee. Vielleicht nicht unbedingt bei den 100% alles hochladen, weil sich das kaum einer geben wird, aber Highlight Videos die so 5 min lang gehen, wie bei unserm großen Vorbild, der echten Formel 1.
-
-
Mit Controller kannst du zumindest die Traktionskontrolle auf Medium stellen, ist nicht so ein großes Problem wie bei F1 2016, wo man mit dem Controller große Probleme hatte. Dieses Jahr ist das weniger schlimm und mit Controller sehr angenehm. Unterschiede zwischen "An" und "Medium" sind meiner Meinung nach nicht so gravierend, musst halt nur etwas feinfühliger aufm Gas sein.
-
Ich werde erster von hinten!
-
Guden Tach...
Ich bin Leo, 18 Jahre alt, aus dem besten Bundesland Deutschlands... Brandenburg ftw! Ich will mich hiermit für die Liga bewerben. Gespielt hab ich schon nen paar Rennspiele... F1 2010, 2013, 2014, 2016, Forza 4, Forza Horizon 2, WRC 5, Grid, NFS Carbon und Undercover (ist zwar nicht so wichtig für ne PC Liga, aber aber aber aber...) und Project Cars... Am meisten Spaß hatte ich natürlich mit den Formel 1 spielen, wo ich auch die meiste Erfahrung drin habe... Ligaerfahrung hab ich dafür keine, nur bisschen F1 2016 Multiplayer gespielt, zählt zwar nicht als Erfahrung, aber ich weiß wie man unnötige Kollisionen vermeidet. Interesse an der Liga habe ich durchaus, gerade durch den F1 Online Multiplayer hab ich richtig Lust auf Kopf an Kopf Duelle bekommen, denn dort hab ich auch durchaus gute Erfahrungen gemacht, mit halbwegs guten und fairen Fahrern gemacht(ich weiß das klingt nicht glaubwürdig, aber es ist real!). Ich würde aber auch wie mein Vorredner Niklas erstmal reinschnuppern, und dann mal sehen wie sich das so entwickelt. Zur Schnelligkeit kann ich nur sagen, dass ich schon etwas schneller bin, aber auf keinen Fall auf dem Niveau einer der erfahreneren Fahrern hier, da ich aktuell nur mit Controller spiele. Damit ihr ne Orientierung habt, Singleplayer Master AI ist ungefähr mein Level, ich kann mit denen also gut mithalten, bzw manchmal schneller, manchmal langsamer, je nach Strecke. Gefunden hab ich die Seite über Google... vor 2 Tagen, oder so, weil ich wie vorher schon erwähnt habe, Lust auf faires und gutes Multiplayer F1 habe, was auch mein Grund ist, warum ich euch beitreten möchte. Mein Internet ist so schnell wie nen McLaren-Honda... naja es geht, mehr so nen Haas oder Renault, aber auf keinen Fall ein Mercedes...PING 39ms
DOWNLOAD 6.46Mbps
UPLOAD 0.95Mbps
"still faster than McLaren-Honda"
LG Leö