uuh, ein Elektroniker, bin auch grad dabei mir eine Ausbildung zu angeln an Elektroniker für Betriebstechnik, wat machst du für eine Ausbildung?
Beiträge von Iridescent
-
-
Das ist ja nur virtueller 7.1 Sound, da sitzen keine 7 Treiber im Headset, deswegen ist das ja auch nicht so dolle
-
Es gab genau zwei laggende Fahrer: Fischi und du.
Das hat mich in Abu Dhabi beim Start meinen Platz gekostet, da ich vom Gas gehen musste und Nils mich dann überholen konnte. Aber nicht deine Schuld...
Sky und Flecki: Schönes Duell in Abu Dhabi. Hab dir auf der Geraden aber glaub ich zu wenig Platz gelassen - hatte nicht bedacht, dass die Gerade da son Knick drin hat.
Naja, aber die Schuld meines Internetzes xD
-
Ich nehme die rote Gurke!
-
Ja, aber nur bei mir. Wie gesagt hast du dich kurz danach bei mir geportet, mein Flügel war aber halt kaputt nach dem "Nicht-Unfall-Unfall"
-
Dein Problem war der Controller, meins war sich portende Autos... wenn man nach 2 Kurven in Abu Dhabi vor Fischi ist, und dann er ne sekunde später gefühlt nen Kilometer vor dir ist xD In Spanien war es noch besser wo ich in Anonymus reingefahren bin, mir den Flügel halb kaputt gefahren habe, und er dann wieder ne sekunde später weit weg ist. Das war letztes mal nicht so, RIP
-
Die ganzen guten Fahrer haben abgesagt, jetzt muss ich nur noch Micha in der ersten Kurve abschießen, dann ist mein Win sicher!
-
Warum nicht schon ab jetzt.
-
-
Iridescents Anmeldung ist nicht eindeutig!!!!!!!!!!!!!!!1111
Ich lese da noch was von einem Sauber, einer pinken Gurke und von Haas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111!!!!!!!!!!!!!
[Sehr viele leere Zeilen später]
WILLST DU BIEHF=?!?1ß´139o´ß1ß´8i1
ISCH MACH DISCH MESSER ISCH WEISCH WO DEIN HAUS WOHNT
-
Ja klar, immer doch mit meinem süßen Boii.
-
Ja klar, merkt man doch an dieser gut gewählten Wortwahl und dem Vergleich zu Singapur. Ich werde versuchen das gleiche zu machen, wenn das ok ist.
-
Ich seh Rot, der Micha denkt nicht mehr ganz Sauber und klaut mir meine Pinke Gurke, Ich Haas-se ihn dafür. Ich nehm mal den roten, will mal versuchen gleich am Start zu crashen.
-
-
Gerne nach 22 Uhr.
-
-
-
-
-
Beide Zeiten waren einfach nur ausgedacht xD Aber anonymus hat schon recht, es ist zwar streckenabhängig aber der Unterschied wird in Abu Dhabi gerade wegen den paar schnellen Kurven im letzten Sektor schon merklich sein.