uuh, ein Elektroniker, bin auch grad dabei mir eine Ausbildung zu angeln an Elektroniker für Betriebstechnik, wat machst du für eine Ausbildung?
Beiträge von Iridescent
-
-
-
Es gab genau zwei laggende Fahrer: Fischi und du.
Das hat mich in Abu Dhabi beim Start meinen Platz gekostet, da ich vom Gas gehen musste und Nils mich dann überholen konnte. Aber nicht deine Schuld...
Sky und Flecki: Schönes Duell in Abu Dhabi. Hab dir auf der Geraden aber glaub ich zu wenig Platz gelassen - hatte nicht bedacht, dass die Gerade da son Knick drin hat.
Naja, aber die Schuld meines Internetzes xD
-
-
-
Dein Problem war der Controller, meins war sich portende Autos... wenn man nach 2 Kurven in Abu Dhabi vor Fischi ist, und dann er ne sekunde später gefühlt nen Kilometer vor dir ist xD In Spanien war es noch besser wo ich in Anonymus reingefahren bin, mir den Flügel halb kaputt gefahren habe, und er dann wieder ne sekunde später weit weg ist. Das war letztes mal nicht so, RIP
-
-
Warum nicht schon ab jetzt.
-
-
-
Ja klar, immer doch mit meinem süßen Boii.
-
-
-
-
Gerne nach 22 Uhr.
-
-
-
-
-
Beide Zeiten waren einfach nur ausgedacht xD Aber anonymus hat schon recht, es ist zwar streckenabhängig aber der Unterschied wird in Abu Dhabi gerade wegen den paar schnellen Kurven im letzten Sektor schon merklich sein.