Die ganzen guten Fahrer haben abgesagt, jetzt muss ich nur noch Micha in der ersten Kurve abschießen, dann ist mein Win sicher!
Beiträge von Iridescent
-
-
Warum nicht schon ab jetzt.
-
-
Iridescents Anmeldung ist nicht eindeutig!!!!!!!!!!!!!!!1111
Ich lese da noch was von einem Sauber, einer pinken Gurke und von Haas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111!!!!!!!!!!!!!
[Sehr viele leere Zeilen später]
WILLST DU BIEHF=?!?1ß´139o´ß1ß´8i1 ISCH MACH DISCH MESSER ISCH WEISCH WO DEIN HAUS WOHNT
-
Ja klar, immer doch mit meinem süßen Boii.
-
Ja klar, merkt man doch an dieser gut gewählten Wortwahl und dem Vergleich zu Singapur. Ich werde versuchen das gleiche zu machen, wenn das ok ist.
-
Ich seh Rot, der Micha denkt nicht mehr ganz Sauber und klaut mir meine Pinke Gurke, Ich Haas-se ihn dafür. Ich nehm mal den roten, will mal versuchen gleich am Start zu crashen.
-
-
Gerne nach 22 Uhr.
-
-
-
-
-
Beide Zeiten waren einfach nur ausgedacht xD Aber anonymus hat schon recht, es ist zwar streckenabhängig aber der Unterschied wird in Abu Dhabi gerade wegen den paar schnellen Kurven im letzten Sektor schon merklich sein.
-
-
Zeiten? Spanien 1:17,3 Abu Dhabi 1:29,4
-
-
Sagen wir mal so, in der ersten Kurve sah es zumindest bei mir so aus, als wärst du in mich reingefahren. Nicht mit Absicht, das ist mir klar. Von da an bin ich mit halben Frontflügel gefahren auf der rechten Seite, was mir natürlich nicht so gefallen hat, und wodurch ich viel Boden verloren habe. Der Grund warum du bei mir in mich "reingefahren" bist, ist nicht so wichtig, sowas passiert, kein Problem, bin ich dir nicht böse. Danach die Kollision mit dir muss ich klar auf meine Kappe nehmen, hab mich überschätzt, verbremst, dich gerammt, und meinen Flügel komplett zerfahren, das war blöd, ohne Frage meine Schuld.
Man kann natürlich ein faires fahren erwarten, aber Menschen machen Fehler, die KI eher weniger. Und so passiert sowas wie heute in Silverstone, oder in der F1 in Singapur, das macht das ganze erst spannend und lohnenswert. Wenn man nicht 70 Runden Zeitfahren hat, wo nur der mit der schnellsten Zeit gewinnt, sondern auch Zweikämpfe, Kollisionen, Ausfälle, Fehlentscheidung bzw Fehler. Da macht das Fahren spaß.
-
Ganz ehrlich, gut dass ich geschlafen habe, ich hätte sonst heulend den Fernseher mit Gegenständen beworfen Aber das Replay was ich gesehen habe, zeigt eigentlich das Kimi einfach nur einen geilen Start hinlegte und Vettel nicht damit gerechnet hat, bzw auch nicht damit rechnen konnte dass neben Verstappen schon Kimi ist... traurig... Aber meiner Meinung nach trägt keiner Schuld bei dem Unfall. Außer Kvyat! He came in like a torpedo!
-
In Österreich ist das nur die erste Kurve, bzw die letzte auch. Das Ding ist aber, dass das nicht cutten schneller ist, da man dadurch mehr Speed auf der Geraden bekommt. Großbritannien bin ich zwar noch nicht viel gefahren, aber die Regeln haben durchaus ihre Berechtigung... Ich finde es so vollkommen ok und vertretbar, außerdem hat man dadurch auch ne Challenge, die man annehmen sollte.