Beiträge von Iridescent
-
-
-
-
Qualifyingergebnis: P11? Oder? Bestimmt
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: 2, 16 auf SS, 39 auf S
Qualifying: Erster Run kacke, zweiter Run direkt im Anschluss ganz ok, dann noch mal was kurz vor Schluss probiert mit ner schnellen Runde, und dann in der ersten Kurve rausgehauen...
Rennen: Erste Kurve war schlecht, viel zu passiv, hab aber gedacht da passiert irgendwas, aber NÖÖÖÖÖÖÖÖ warum auch..., nach der ersten Kurven Kombi auf 14 gewesen... dann gabs nen paar Fights mit den Hinteren Guys, hab mich da durchgeschlagen und wurde dann in Kurve 1 von tabout abgeräumt, wieder alle Plätze verloren,... dann wieder durchgekämpft, und für ewigkeiten hinter Sanya festgesteckt... aber es war fair, hat spaß mit dir gemacht sanya, hab dich ein mal abgeräumt in der letzten kurve, sry dafür nochmal, dann isser in die Box und das war dann meine Chance, hab nen bisschen Gummi gegeben und war dann nach dem 2. Stopp vor ihm, keine Ahnung wo er hin ist, aber er war weit weg... Naja, P8, keine Chance nach vorne gehabt, also die letzten 20 Runden brav meine Runden abgespult...
Fazit: Joa, Punkte nehm ich immer mit
Bildmaterial?: Niemals. -
-
-
-
Und wann krieg ich meinen Beef smiley...
-
Also wer ruft denn bitte sowas Hirnloses?!!?1 ..........................
Denk ich mir auch... FISCHI FISCHI FISCHI FISCHI!!
-
-
-
BOSSMO BOSSMO BOSSMO BOSSMO BOSSMO!!
-
-
-
-
-
Macht sich gut, wenn man Formel 1 fährt und dann in sein UPS Auto steigt... Die sind die einzigen die wenigstens halbwegs pünktlich kommen....
-
-
EI-MELDUNG:
Nun gibt der Star-Fahrer DerhartkochendeEiermann aka Iridescent aka Leo bekannt, dass er das Rennen in China nicht antreten wird! Er meinte es sei ihm zu gefährlich neben dem jungen Verrückten "nanoyhumus" und der kürzlichen Sabotageaktion an seinem Auto. Er wolle sich dafür dann beim Rennen in Bahrain an ihm rächen. -
EILMELDUNG!
Wieder ein neues Kapitel im Streit zwischen Felix und Leo aka. DergeileHengst01 äääh Iridescent... Diesmal unterstellt der 1. Fahrer Leo seinem Teamkollegen das Auto sabotiert zu haben! Er funkte am Radio, nachdem er einen heftigen Einschlag kurz vor der letzten Kurve hatte, dass der Teamkollege an seinen Bremsen rumgespielt zu haben. Diese sind nach knapp 30 Runden auf den Supersofts hochgegangen, was den Einschlag provoziert hatte. Er sagte außerdem "Wenn du Stress willst, dann komm her du, ich mach disch Messa!!" Es gab noch keine Bestätigungen von anynomys Seite zu diesen Vorwürfen.