Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: Gefühlt 80 Millionen, 3 oder 4 hab nicht mitgezählt... + Durchfahrtstrafe
Qualifying: war ne ganz gute Runde, mit mehr hab ich nicht gerechnet, Quali lag mir noch nie...
Rennen: Beim Start bin ich auf Safe Mode gegangen, wie das ganze Rennen eigentlich, paar Plätze verloren aber so isses halt. Dann die ganzen Safety Car Phasen... gingen ganz schön auf die nerven, musste man sich teilweise mehr konzentrieren nicht jemanden hinten rein zu fahren, sry shevko falls ich dich zu viel gebraketested habe, aber mir war da mein Flügel lieber, allgemein haben die beide aus der "Einsatztruppe GT" nen bisschen zu viel gedrängelt, aber nur meine Einschätzung, sollte dort klarere Regeln geben, damit es nicht zu Missverständnissen kommt, aber das will wohl jeder nach dem Rennen heute xD, irgendwann war shevko dann weg, weiß nicht obs meine Schuld war, wenn doch dann sry, wenn nicht dann nicht. Bei der dritten SC-Phase wuurde ich dann unkonzentriert, hab mir einmal ne Durchfahrtsstrafe geholt, und mir dann noch an chaoz den flügen abgefahren, aber nicht stark genug, damit der gewechselt wird von diesen dummen Bauern... hab in der Phase dann auf Supersoft gewechselt, dann paar runden bis zur nächsten SC-Phase gefahren, ging gar nicht, zu viel zeit verloren... in der letzten SC-Phase dann ABSICHTLICH den Flügel kaputt gefahren, damit die den garantiert wechseln, hat geklappt, Ultras rauf und ab! Zum Rennende hätte ich primaximus vllt noch kriegen können aber leider war mir dann Max im Weg mit dem ich dann eine kleine Kollision hatte, leicht den Flügel kaputtgefahren, aber war da eher meine Schuld, war vllt nicht mehr 100% konzentriert... bis zum Ziel gerettet, 5. mehr wollte ich nicht xD
Oh, und was mir noch einfällt, hab meinen Teamkollegen abgeschossen... aber der war ja eh zum vergessen... xD
Fazit: bisschen viel SC, bisschen viel Anstrengend, bisschen viel trotzdem spaßig xD
Bildmaterial?: anonymus, nachdem ich ihn abgeschossen habe