Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 3
Qualifying: Joa, ne Runde später raus als alle anderen, auf der schnellen Runde gewesen, dann hab ich auf der doppelt Links nach der Burg erst bemerkt dass da jemand hinter mir ist, hatte dann geguckt wo ich hin konnte um nicht zu viel Zeit zu verlieren, hab dann aber zu lange überlegt und Ben aufgehalten. RIP Sry, Strafe ist in dem Fall berechtigt, hätte das schon vorher bemerken müssen.
Rennen: Am Start rausgedrängt worden und dann ziemlich weit hinten gewesen. War dann ganz gut unterwegs gewesen weil sich da vorne alle gekabbelt haben... Dann hat das Rennen seinen Lauf genommen, bin eigentlich ganz gut durch den Regen durchgekommen... bis es dann trocken war, dann wurde ich halt immer langsamer... Nen kleines Battle mit Ben hab ich auch gehabt, so für 3 Kurven... Dann im trockenen kam dann der Restart, RIP RIP RIP, beim Restart nur kurz gesehen wie alle fliegt, hab mit so 200 km/h dann LordAndi mitgenommen und in Oktopoden rein, Flügel halb kaputt, hab dadurch aber gut 6 Positionen gewonnen, und dann versucht weiterzufahren, bis... FISCHI KAM, seine Rache! Er hat mich nur angeschaut, und ich hab mich instant in die Mauer gehauen! Wie verhext... Dann musst ich in die Box, dann weitergepusht, wieder gut weit nach vorne gekommen, wieder kam er... FISCHI! Er guckt mich wieder an, Ich dreh mich instant... das war doch alles geplant! Dann hab ich wieder nen kaputten Flügel gehabt, hab dann versucht so schnell wie möglich in die Box zu fahren, und Henke war hinter mir... RIP HenkellTrocken, hab dann in der doppel Links wieder mal jemanden aufgehalten, besser gesagt, auffahren lassen... Sry Henkel mein Schatzilein, war wieder nen dummer Move by me. Wenigstens hattest du wegen mir noch ne Chance auf die schnellste Runde... xD Ja, das wars, aufregendes Rennen, paar Punkte, viele Bugs, viele Fehler von mir, aber ich hab weniger von mir erwartet bin also trotzdem irgendwie zufrieden damit.
Fazit: Joa naja...
Highlight des Rennens: DER RESTART. EINDEUTIG.
Beiträge von Iridescent
-
-
-
Diskussion zum Artikel PC Liga - Interview Marathon Teil 4/3453:
ZitatNumero Viero ist HenkelTrocken äh HenkelUntotal äääääh TV Total? ach egal, dieser komische Typ der ständig das Rennen in der ersten Kurve verkackt... damit weiß jeder wer gemeint ist. Er stellt sich vielen Fragen, vor allem geht’s heute um seine tiefe und innige Beziehung mit seinem Katalog-Teamkollegen und warum er immer so viel trinkt... außerdem lüften wir sein Geheimnis des "First-Lap-Alles-Wegwerfen" -
Dann müssen wir uns anpassen, oder Liberty anschreiben, dass die das noch verschieben
-
-
Jederzeit
-
-
Diskussion zum Artikel PC Liga - Interview Marathon Teil 3/3453:
ZitatNun kommen wir zu einem der wohl besten Fahrer der Welt... nein, nicht zu mir, sondern... ... ... ... mFischi! Er verrät uns heute in dem Interview welche Hausmittel er gegen Fruchtfliegen im Formel 1 Boliden hat, was er nun genau für Workouts macht um seinen Hintern straff und sexy zu halten, UND ob er Ben auch mal gewinnen lässt... -
-
Diskussion zum Artikel PC Liga - Interview Marathon Teil 2/3453:
ZitatNun Teil 2. Der wohl unglücklichste Fahrer der ganzen Liga(neben HenkelTrocken). Er stellt sich in diesem Interview seinen größten Ängsten und erklärt was er alles für Stoff nimmt, um so schnelle Zeiten zu fahren! Na dann ab ins Gestümmel... eeeh Getümmel! -
Diskussion zum Artikel PC Liga - Interview-Marathon Teil 1/3453:
ZitatDas erste der unzähligen Interviews mit den unzähligen Fahrern unserer einzigartigen PC-Liga. cHaOz wollte unbedingt auch eine Serie für die PC Liga haben, seit Olli's glorreichen PS4 Liga Interview-Eskapaden! Der erste Teil richtet sich gleich an den frisch gebackenen Vat.... eh Rennsieger cHa zu dem Oz! Ich hab ihm dabei auch einige brisante Fragen zu seinem Partyleben gestellt und auch neue Infos für die zweite Saisonhälfte der PC-Liga! -
Was denkst du woher ich das her habe...
-
In der Quali ist Spawnie in seiner ersten Runde abgeflogen, deswegen hats bei ihm geregnet. Keine Ahnung, sind viele die sich gleich am Anfang in die Wand gehauen haben, aber irgendwas mit 1:XX:XX, hilft dir viel weiter ich weiß xD
-
Erster Ausfall: Olli.
-
cHaOz, du kriegst gleich 45cm atm aufs Flontflügel!
-
und 45cm atm Bizeps?
-
Hab mich mal umentschieden...
-
Oktopoden glaube der erste oder zweite? Wie gesagt, das zählte eher als Lag, dafür kannste nichts
-
Ich fands nur schön, dass beim Restart Oktopoden bei mir nen riesen Jump nach hinten und wieder nach vorne gemacht hatte, ich dann aus Panik gebremst habe, und dann auf einmal im 4er Sandwich war, was mit einer kleinen aber feinen Kollision mit Sanya endete...
-
Meine Stimme zählt doppelt, hab noch nen m8 der Bock und Zeit hätte