SimRC Gründer und oberster Feldwebel Freiherr und Fürst von cHaOz hat angekündigt enge Diplomatische Beziehungen mit der "deutschen Kuchenmarke Nr.1" aufzubauen. Damit will er seine Vorherrschaft im Segment der Kuchenindustrie stärken und dafür sorgen, dass mehr Leute der deutschen Kuchen Elite joinen!
Qualifying: War ok, hab zwei Runs hintereinander gemacht, dann keine Zeit mehr für nen zweiten Versuch gehabt, egal. War zufrieden...
Rennen: Erste Runden, total vorsichtig gefahren in die erste Kurve, bisschen Plätze verloren egal, in Eau Rouge begann dann die Clowns-Fiesta.... Das Meer teilte sich und alle machten Platz vor mir. Hab dann 5 Mann kassiert, ez! Dann die Regenphase heil überstanden, in der Trockenphase dann langsam Pace aufgebaut aber da hab ich schon gemerkt, dass da nach vorne nicht mehr viel ist... Dann hab ich mir gedacht, komm, hauste dich mal weg, dann wirds wieder Spannend, joa, zur Box gerettet, neuen Flügel geholt, Strategie hin, Kacke. Joa, dann hab ich wieder Gas gegeben, war voll fokussiert, Kappa Hab mich dann 10 Runden später noch mal weggehauen... zum glück ohne Schaden nur bisschen Reifengequietsche. Das wars dann mit dem Rennen, hab dann noch nen lustigen Fight mit Starworx gehabt wo ich ihn noch drei Runden erfolgreich aufgehalten habe, bin dann in Runde 32 an die Box, US geholt und das wars dann, viel ist nicht mehr passiert. Naja, von mir scheiße gefahren, aber so is es halt. Monza muss ich zum Glück aussetzen, will nicht sehen wie mein Teamkollege ein drittes Mal abfliegt...
Fazit: Spalalalalalalala.
Highlight des Rennens: Der Start, und der Fight mit Starworx.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Joa, hab mittlerweile ganz schön viele uneingelöste Steam-Keys bei HumbleBundle rumzuliegen und wollte mal fragen wer Interesse an folgen Keys hätte. Übrigens ruhig mal öfter bei Humble Bundle reingucken, da gibts ab und zu extrem gute Spiele im Bundle, auch ab und zu was für die Racing-Fans.
Vor dem Rennen in Spa-Franchampgner brodelt sich etwas im Team zusammen. Nach der Toiletten-Eskapade um Henke, sowie dessen Kucheneskalationen in Ungarn, hat der Hauptfahrer nun die Schnauze gestrichen Kuchen. Er hat sich nach dem Rennen in Ungarn in den Rally-Sport begeben um dort andere Luft zu Kuchen. Dort hat er dann bei VW angeheuert um seine neue Rallye-Karriere zu starten. Erste Erfolge sieht man in den folgen Bildern.
Also ich mag Spa(ren-nen) und find die rennenennenen hier immer SPAnnend, außer die Strecke echt SPAß und da fahren immer ne SPAckos, ups, das war nicht meine SPAbsicht. Kuchen?
Qualifying: Joa, Quali eben. Wurde im zweiten Sektor dann in der letzten schnellen Runde von Batuhan nen bisschen arg blockiert. Blöd, hätte da locker noch ne Sekunde rausholen können... Naja egal.
Rennen: Joa, der Start und die ersten 5 Runden waren totale insanity. Leck mich war das ein Karussell der Gefühle. Mit den beiden Kacknoobs Starworx und Divinus01 durch das Feld gekämpft am Start, dann kam irgendwann meine Strategie zum tragen. Gegen Runde 20 war ich im Fight mit Divinus, und er hat angefangen ziemlich viele Fehler zu bauen, hab ihn dann kassiert nach ein paar Runden gedrängel und bin weitergejuckelt. Alles klar soweit dachte ich mir, der Regen setzte ein und... ja, ich bin einfach gefahren, gefahren, gefahren, einige haben den Fehler gemacht und haben sich Inters geholt, so wie cHaOz den ich dann am Ende der Regenphase auch einkassieren durfte. Bin dann relativ schnell nach dem Regen auf Soft gewechselt, cHaOz ist dann zwar wieder durch, hat sich dann aber kurz danach selbst eliminiert. RIP Und dann begann wieder die langweilige Phase des Rennens.... Naja, bis auf
@Semih.sahin... Er war klar schneller, wollte unbedingt sich zurückrunden, hab ihn das machen lassen... dann kam @Paschek, den ich auch prompt durchgelassen habe, und ich hab nur gesehen wie Semih ihn dann so für 1-2 Runden blockiert hat... Dann konnte Paschek auch irgendwann ihn überholen, und Semih baute nen Fehler und ich kam wieder ran, dann hat Semih nach der Schikane in Sektor 2 nen Fehler gebaut und ich war in der Kurve darauf wieder dran, dann bremste er, wollte mich wohl vorbeilassen, wir haben uns dann nen bisschen berührt... joa... Paar Runden seh ich dann wie er DSQ wurde, verdient würde ich mal sagen. Ist zwar schön, dass du schneller bist, aber wer überrundet ist und nicht platzt macht, der ist kein guter und fairer Fahrer... Naja. Egal. Bin dann auf Soft zu Ende gefahren,
@sHevKO kam am Ende noch nen bisschen näher, hatte nen bisschen Angst, aber war alles in Trockenen Tüchern, WUHUUU PUNKTEEEEEE
Fazit: Tolles Rennen von mir(Eigenlob stinkt), schlechter Teamkollege(Henke stinkt)
Highlight des Rennens: Der Start, die Regenphase, das Ende.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die WM geht wieder los. Nach einer kurzen Verschnaufpause nach dem packenden Saisonfinale in Großbritannien geht es diesen Sonntag nach Ungarn! Hier erhaltet ihr einen kleinen Ausblick auf die neue Saison. Spannung garantiert.
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen