Beiträge von Iridescent
-
-
Highlight des Rennens: Die Fliege in meiner Nase die letzten 10 Runde
Tipp fürs nächste Rennen, Fliegenklatsche! Oder ne Katze? Die Dinger fangen die Fliegen innerhalb von 5 Minuten und fressen sie dann noch auf, Win Win Situation...
-
Qualifyingergebnis: 11
Rennergebnis: 6
Boxenstopps: 2 S - I - S
Qualifying: Joa, bin eine Runde gefahren, Problem war, dass ich hinter Starworx war, welcher wiederum hinter @taB_ouT war und von ihm in gewisser weise aufgehalten wurde... war etwas blöd in dem Moment, weil wir beide dadurch bisschen viel verloren haben, hab dann noch ne zweite Runde versucht aber dann in Kurve 3 weggeschmissen weil ich zu viel Speed durch Starworx Windschatten hatte, hab dann versucht einfach die kurve zu cutten, damit ich Starworx nicht abräume. Hatte dann keine Lust mehr auf ne zweite weil der Regen schlechter wurde...
Rennen: Start war ganz ok, etwas viel action da vorne los, wurde in Runde 1 noch von dev-null gedivebombed in Kurve 9, hab dann in 10 dagegengehalten und ihn 11 wieder kassiert, bis zur nächsten Runde wo er sich dann bei mir den Flügel angehauen hat, weil primaximus und @fischi gefighted haben, hatte dann leichten Kontakt mit Primaximus, wodurch dann etwas von der Ideallinie abgekommen bin, Andi ist dann reingestochen und hat versucht mich zu kassieren, hat sich dann aber ins Bein geschossen, weil ich leider nirgends hin konnte.Dann war es eigentlich nur noch hinter Fischi hinterherfahren für den Rest des Rennens, beim Regen ist Fischi ne Runde länger draußen geblieben und ich und Primaximus haben uns den geschnappt, hat aber nicht lange gehalten, er hat mich dann nach so 10 runden gegettet, dann war das nur noch solala, im Regen heftig untersteuern gehabt. Dann waren nur noch so nen paar Schreckmomente wie @taB_ouT kleiner Ausflug die Strecke... 6. Platz wegen einigen Ausfällen ins Ziel gerettet. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Fazit: Mehr als genug Punkte um Henkes Nullnummer zu kompensieren
Highlight des Rennens: Der kleine Fight mit Dev in Runde 1 noch, hab ich hart verteidigt, ansonsten die Zieleinfahrt...
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diskussion zum Artikel Interview Marathon - Ligaleitung PC-Liga:
ZitatDiesmal geht es in unserem Interview Marathon der Ligaleitung an den Kragen! cHaOz hatten wir schon vor geraumer Zeit interviewt und nun sind die anderen beiden Lappen dran. Wir beginnen dabei mit unserem charismatischen, netten, viel spendenden, super attraktiven , Starwurst äh Singstarpur ääääh Spaworx äääääääh, ach egal, ihr wisst wen ich meine... -
Hab bei der Benennung verkackt, heißte nur "Scuderia".... xD RIP
-
Links das Gas, rechts die Bremse, lenken mit dem Lenkrad
-
Ich wär für die größte schrottmühle den sf70h
Aber die Idee ist gut, Assetto Corsa ist eines der wenigen Spiele die wohl wirklich eSports Ready sind, nicht so wie gewisse Formel 1 Spiele
-
-
-
Qualifyingergebnis: 8.
Rennergebnis: 10.
Boxenstopps: 4 oder 5
Qualifying: Jo, eine Runde gefahren, dann war der Sprit alle und ich musste auf der Strecke retiren.
Rennen: Joa, Start war ganz mäßig, Strategie Mastermind Henke hat Soft predicted für den ersten Stint, hatte dann nen paar Fights mit dev-null sich nen bisschen überschätzt hat, dann primaximus, dann hat das Rennen so langsam Pace aufgenommen und ich konnte sogar mit Starworx der auf US war noch mithalten und ihn dann am Ende meines Stints weit hinter mir lassen. Dann kam der Regen, bin auf Inters, war alles gut, dann hat der Regen richtig fahrt aufgenommen und das SC kam, bin dann Wets gegangen und hab dann gemerkt, dass das nen Fehler war weil nach der SC Phase der ganze Regen vorbei... Wurde dann noch in der SC-Phase von Starworx gedivebombed, danke für die Warnung xD War lustig. Dann beim Restart, ganz ok, bin halt dann nach einer Runde nicht mehr hinterhergekommen wegen den Wets, hab dann noch etwas gewartet, wollte dann auf Inters gehen, bin in die Box gefahren, erstmal Strafe kassiert, und vergessen die Inters auszuwählen, RIP, hab dann den Fehler gemacht, dann nicht noch mal zu stoppen und bis zum Ende des Regens auf den Wets zu fahren, unmöglich, nur geslided wie in Tokyo Drift und mir den Flügel angehauen, ja von da an war eh alles over. Dann auf US, Flügel wollten sie auch nicht wechseln, joa... Bissl Mäd, hätte mehr sein können, vor allem Starworx hätte ich gerne noch gehabt.
Fazit: Meh, 1 Punkt aber nicht zufrieden.
Highlight des Rennens: Divebomb von Starworx im Safety-Car, oder die Divebomb von Andi xD
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Neuer Monat, neue Keys, hab die Liste mal aktualisiert
-
manchen fällt das erst 26 std später auf