Hab zwar auch genug vom Spiel doch 2x 25% klingt gut.
Könnt also mit mir rechnen.
können wir mit dir dann auch buchstabieren?
Hab zwar auch genug vom Spiel doch 2x 25% klingt gut.
Könnt also mit mir rechnen.
können wir mit dir dann auch buchstabieren?
Oh Henke, wir können dann selbst mit den anderen nicht den Diktator stürzen, da das Gefolge viel zu stark für uns ist
Wir haben doch Starworx ??? DER HAT DOCH GENUG KOHLE... Außerdem hat der böse Österreicher vorhin schon Andeutungen gemacht... und ich meine nicht LordDivebomb!
Habe vergessen, das Starworx die Kohle vom Haushaltsgeld seiner Putzfrau abzweigt!!!
Typisch abgehobener primaximus ....will überall bevorzugt werden....
Und cHaOz, bekanntlich zählt bei Punktgleichheit die Anzahl der Siege (Primaximus: 2 / cHaOz: 1), also ist die Beschwerde gerechtfertigt
Warte, Henke... DU WILLST DICH GEGEN DEN DIKTATOR BESCHWEREN?!?!?!? HAST DU EIGENTLICH GELITTEN?!?!? HEEEEEEEEEEEEEY, Oktopoden
Und was lernen wir daraus? Ben ist immerhin Gesamtsieger!
Highlight des Rennens: Die 70 Restarts wegen mir und Iridescent der schnarchend in seinem Bett lag.
Nicht im Bett, auf der Couch!
Fetten ey, wie kann man das Spiel nicht mögen? HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY Oktopoden @HenkeTotal
P.S. (Warnung: nicht für leichte Gemüter oder humorlose Tryhards geeignet): *übertriebener Sarkasmus an* Iridescent DU KLEINER *****! WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN DAS VER****TE RENNEN ZU VERSCHLAFEN, WENN WIR UM EINEN KONSTRUKTEURSPLATZ KÄMPFEN?!?!? DIE SESSION WURDE SOGAR 100 MAL NEU GESTARTET UND DU SCHAFFST ES NICHT, DEINEN FETTEN HINTERN VOR DEN RECHNER ZU SETZEN!!! SCHÄM DICH! *übertriebener Sarkasmus aus*
Ich wollte, dass du mal nen Rennen beendest...
Alles hat ein Ende nur der Starworx hat zwei.
Ich kann nicht ohne Henke fahren, meine einzige Bedingung, mit Henki Denki in einem Team denn wir sind so ziemlich gleich schnell, er hat nur das problem, dass er wenn er mal abfliegt immer vergisst zu bremsen und deswegen jedesmal dnft
waaaaaaaas??? wieso?
Weil du zu gut bist...
Wenn es zeitlich bei mir klappt wäre ich dabei!
Du kriegst auf jedenfall den Honda.
Abgesehen davon war es jetzt eh das letzte Rennen dieser Saison, weiter geht's erst mit dem neuen Spiel, welche wieder seine eigenen Bugs hat.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, ich weiß nicht was du meisnt...
Qualifyingergebnis: DNS
Rennergebnis: DNS
Boxenstopps: --
Qualifying: ---
Rennen: --
Fazit: Hab verpennt LUUUUUUUUUUUUUUUUUL, hab den wecker auf 16:30 Uhr gestellt aber nööööööööööö
ich muss ja durchpennen xD Leck mich, egal.
Highlight des Rennens: Henke nicht in der Wand
Bildmaterial?: Schnarch.
Diskussion zum Artikel DIe Gewinner stehen fest! SimRC-Kuchen-Eliteliga-Awards 2018:
ZitatIhr habt gevoted, ich hab die Ergebnisse manipu.... eeeh ausgewertet, und hier sind sie, EURE GEWINNER. Die Absolute Elite(oder die absoluten Noobs) unserer Liga, und es gibt einige Überraschungen!
Selbst bei sowas fährt Henke gegen die Wand...
Ich zu Henke: "EEEEEEEEEEY, ALTER, WAS MACHST DU SPASTI?????" Henke: "Ach scheiße"
Die Stimmen sind alle gegeben, die Zeit ist vorbei. Der Artikel mit den Gewinnern geht dann direkt VOR dem Rennen in Abuuuh Dhabeeiii online!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
mm also wenn man nicht wüsste, dass es sich hierbei um Schokokuchen handelt, sieht es schon etwas ihhh aus
Jetzt kennen wir aber auch alle den geheimen Fetisch von Forte....
Teilnehmer sind eh alle anonym gehalten, das heißt ich kann auch nicht sagen wer wen gevotet hat, von daher isses egal ob du dich enthältst oder doch heimlich für Starworx in allen Kategorien abstimmst...