Hängt davon ab ob alle pünktlich sind... eigentlich 18 Uhr, komm dann einfach ins TS und du wirst dann schon wissen wann es losgeht
Beiträge von Iridescent
-
-
Ja klar, letztes Rennen waren wir nur 7. Gefahren wird diese Woche Kanada Ungarn wenn ich mich nicht irre.
-
Einfach Sonntag kommen und mitfahren.
Ansonsten adde einfach @HenkeTotal primaximus spawnieSTAR Oktopoden oder Barack Afgana
Das sind die, die ganze Zeit nur F12017 spielen weil sie keine Hobbys haben
-
Ich würde gerne JP für seine unhaltbaren und weit hergeholten Anschuldigungen im nach dem Österreich Rennen... sowas geht einfach nicht, so ne unnötige Scheiße... echt ey JP man HEY WAS MACHST DU, DU ZAHNPASTI
-
Ich bin der erste Renault, 7. = 6P und 2. = 18P macht 24P
-
Iri darfst nicht für voll nehmen, der schreibt immer so nen Müll
Dachte das würde ihm klar sein nach den letzten Rennen in seiner Liga
-
Antwort: Ich leite meine eigene Liga namens Evolution-Racing-League.
Lügner, der eigentliche Ligaleiter ist Spawnie, cesqwa ist da nur ne kleine Nummer. Außerdem fährt der voll unfair
-
Raceroom's Fahrphysik kann man wenigstens "Physik" nennen
Da holt er gleich seinen Nobelpreis für Fahrphysik raus
-
Richtige Rennspiele und Project Cars 2
?
Aber Raceroom
-
Immer diese Frauen... Soll sie halt mitmachen. Schlimmer als du kann sie ja nicht sein.
Nur wenn du deine auch fahren lässt...
-
Ich hätte bock aber...........................................................................................
Freundin ist da.... xD also kann ich nicht verbindlich Ja oder Nein sagen...
-
-
Jetzt wo grade F1 vorbei ist, hätte ich auf jedenfall mal Lust auf ordentliche Rennspiele
Bin sowieso schon die ganze zeit am pcars 2 zocken...
-
Qualifyingergebnis: 1
Rennergebnis: 5
Quali: ez Runde, hatte Okto keinen StichRennen: Okto hat mich einfach in Runde 2 in Kurve 3 gedreht, das wars dann mit Podium, danke Okto, echt toll...
Fazit: Nie wieder mit Okto fahren, der ist einfach unfair und gemein!1!111!!
-
Also wenn wir danach gehen müsste Spawnie wirklich nen GP2 Auto bekommen...
-
Ziehe jetzt doch zurück, da ich jetzt 4 oder 5 Sonntage hintereinander schwimmen bin. (von 14 bis 20 Uhr)
6h am Stück? Trainierst du für den Iron Man?
-
12 von 20 Rennen beendet, Glückwunsch Henke
-
Diskussion zum Artikel PC Liga Saisonrückblick Saison 2 2017/2018:
ZitatEine tolle zweite Saison ist ENDLICH vorbei. Den Rückblick auf alle Rennen gibt es hier nochmal zusammengefasst, bis auf das letzte Rennen, das hab ich verschlafen! Und Henke ist mal nicht so oft in die Wand gefahren, unglaublich oder? Es war eine verdammt verrückte Saison! -
Oder man macht nur das erste Rennen Quali und danach halt Reverse Grid des aktuellen WM-Standes
-
Ja das ist ja der Spaß, wenn jeder im glauben ist, dass das seine Startposition ist, dann aber von der LL noch kurz vorher entschieden wird, "ok, Reverse Grid" ohne es jemanden zu sagen, halt als "Event" ... sind ja auch Funrennen