Wie vom Erdboden verschluckt, und nun wieder da Sehr schön, dann krieg ich ja hoffentlich ne Aushilfe an der Pressefront, stimmt, ich sollte mal wieder nen Artikel schreiben bevor cHaÖz mich wieder steinigt...
Achso, und Welcome Back, hat sich einiges getan seitdem... STIMMTS SIMRC KUCHEN ELITE RACING GROUP?!?!?!
@HenkeTotal Oktopodenprimaximus
Und genau genommmen ist das gar nicht einmal der "Williams", sondern der dem Williams FW41 nachempfundene "Schnitzel SR41"
Ja das stimmt Henke, dieses fette Schnitzel ist so fett dass dir da gleich der Analog Stick abbricht und du danach erstmal duschen gehen musst. Außerdem ist das meine Karre, damit kannst du wenigstens nen Rennen beenden
endlich werde ich mal durch einen mir ebenbürtigen Fahrer ersetzt, der wenigstens in der Lage ist Punkte zu holen, und der zu 100% vor Henke dem loser landen wird. Pascheck wir lieben dich
Also ich finde, dass wir ab heute die Regel einführen, dass keine Ersatzfahrer die Stammfahrer überholen dürfen, ansonsten gibt es eine lebenslange Ligasperre
So wird auch Barack mal 3. Wenn sein Spiel nicht wieder crasht.
Jo geklärt. Ich werde dann mich im Namen der DSGVO zurückziehen und dem wahren Eigentümer dieses fahrbaren Untersatzes die Möglichkeit geben ein Statement zu setzen, damit jeder merkt wie wichtig Datenschutz ist.
Moin, schöne Grüße von der DSGVO. Hier unser inofizieller Beratungsserver für junge Verzweifelte mit sozialen und körperlichen Problemen. Außerdem findest du dort die Privatseelsorge von Dr.Henke
Scherz beiseite, hier kommste zum inofiziellen Discord Server von unseren SimRC F1 Fahrern, die aus langeweile F1 spielen, also wenn du Spielkameraden suchst, gerne herkommen, wir beißen auch
da geht er wieder demonstrieren so wie jedes mal wenn er für mehr Gesetze im Internet ist. Endlich mehr Rechte im rechtsfreien Raum, welcher voll mit Straftaten ist. FÜR MEHR DEMOKRATIE!!
Qualifyingergebnis: P20 oder P19 keine Ahnung, auf jeden gaaaaanz hinten. Rennergebnis: P6 Boxenstopps: Runde 31 von S auf SS Qualifying: Ehm, ja, rausgefahren, in der schnellen Links Rechts weggehauen, danach bin ich erstmal duschen gegangen und war noch schnell was futtern Erster DNF der Saison in der Liga, danke danke, ich nehme den Preis gerne entgegen. Rennen: Jo, das Rennen.. war auf jedenfall Fett, hatte die ersten paar Runden Action ACTION ACTIOOOOON mit Starworx der mich fast gekillt hätte und dann noch mit Turbo_Gandalf nen kleines Battle, war dann nach 4 Runden auf P10 und war von da an bis zu den ersten Pitstops am Cruisen. Dann sind vorne die Spitzengruppler an die Box kommen, inklusive spawnieSTAR und Barack Afgana die mich dann richtig fett gejagt haben, hatte dann mit meinen alten Softs keine Schnitte die lange hinter mir zu halten, und so war ich dann nach 3 Runden die beiden los. Dann bin ich wieder gecruised bis dann auf einmal von hinten Amphetameme und DerMinGamSven die mir bisschen Arschwasser verpasst haben. Musste ganz schön schwitzen um die dann hinter mir zu halten, hat dann fast geklappt weil die beiden ziemlich viele Fehler gemacht haben, vor allem in den Kurven vor den DRS-Geraden, so war ich dann bis Runde 30 vorne und hab nen netten Train aufgebaut. Dann sind die beiden vorbeigerutscht in Sektor 3, als ich leider die Tür offen gelassen habe für Sveni, aber war trotzdem ein schöner FIght, hat mir Spaß gemacht. Dann bin ich Runde 31 an die Box, hab mir SS geholt und kam dann hinter fischi raus. Hab dann schnell auf ihn aufgeholt und war dann halt Stuck hinter ihm... Joa, hab dann mal was probiert in Turn 1, ging aber nach hinten los, hab mich dabei gedreht und musste cHaOz wieder schnappen. Das hab ich dann auch nen paar Runden geschafft und hatte dann nen schönes Battle mit ihm. Dann war ich auf der Jagd nach dem Fisch, mein Renningenieur hat mir gesagt, dass er ne Zeitstrafe hatte, also hatte ich dann das Ziel vor Augen, mind. 3 Sek ranfahren. Das hat zum Glück in der letzten Runde noch geklappt.
Fazit: Sehr zufrieden mit Rennen, hatte schöne Battles, vor allem auch fair, bin ich nicht mehr gewöhnt sowas. Ich freu mich schon echt auf Bahrain, ne Strecke die ich dann mehr mag, und eh... #HenkeTotalSchaden
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Junge junge, also das gerade von dir Iridescent so eine Aussage kommt ist schon echt krass... Ich erinnere mich da an ein Rennen gestern in dem du mehr Unfälle verursacht hast und unfair gefahren bist als alle anderen Fahrer zsm gefühlt. Da sollte man sich fragen wer oder was nh Gurke ist die Liga oder vlt doch eher der ein oder andere Fahrer. Naja wünsche euch viel Glück diese Saison
@HenkeTotal enttäusch mich nicht ♥
"Worauf freut ihr euch am meisten? Was habt ihr nach dieser langen Sommerpause am meisten vermisst?
Henke: Faires Racing. Nachdem wir in der letzten Zeit nur so richtige Gurken-Rennen in der ERL hatten, wird es Zeit wieder mit guten und fairen Leuten zu fahren. Sauberes Racing ist mir dann doch lieber als 50% Open Lobbies, in einer schwach gemanagten Liga."
So, warte, wer hat das noch mal gesagt? Achso, stimmt, ich bin ja gleichzeitig Henke und Iri Tut mir leid, mein großer Meister
Wir müssen dich mal ins Tonstudio zerren, damit wir mehr Aufnahmen fürs Soundboard kriegen... man ey
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen