also entweder haben wir zwei unterschiedliche Rennen gefahren oder harte Desyncs gehabt.. wir haben uns zwei mal berührt.
1x bist du mir rein gerutscht aus meiner View & beim anderen mal war ich schon 2 Meter vor dir
hab leider kein VID aber ich schau mir das gerne mal an.
Also ich bin eigentlich immer sehr fair etc
Beiträge von spawnieSTAR
-
-
-
-
-
-
Wat isn jetzt hier?!
-
Qualifyingergebnis: 1
Rennergebnis:1
Boxenstopps:3
Qualifying: Also was im privaten Training gelaufen ist & dann tatsächlich immer passiert bei mir ist, das ich die Runde eher sicher fahre anstatt zu cutten. Ging auf jedenfalls schneller! Aber zufrieden gewesen das es gereicht hat für P1.
Rennen: Startphase: Ordentliche Reaktion gehabt... als erstes durch die Kurve gefahren & dann einfach mein Rythmus gesucht & auch wirklich schnell gefunden. Hab mir glaub ich insgesamt 11 Sekunden auf beninho106 rausgefahren? So genau weiß ich es nicht mehr. 15 Runde dann zum ersten Stopp.Dann hab ich etwas Zeit verloren, weil ich hinter BergheVonTrips ausgekommen bin, er hat dann die erste Kurve verpasst, ist dann wieder sehr nah neben mir gewesen, ich hab dann aus Sicherheit die Lenkung aufgemacht. Hab jedenfalls 2 Sekunden verloren.
Als beninho106 also rauskam waren es so nur noch 9 Sekunden. Hab die dann glaub ich auf 17 Sekunden rausgefahren? Und dann halt mein Schreckmoment... mein DC.. bzw einfach STEAM Verbindung verloren. Ich war im TS alles, aber einfach STEAM ging aus für ein MOMENT. Ich musste schnell das Spiel neustarten... mir wurde dann gesagt das ich in die Box gefahren bin also mein Geist... was mein Glück gewesen ist, weil die KI auf 61 ist wirklich nicht sehr schnell. Naja dann wieder weitergefahren und geballert und geballert,weil ich nicht so recht wusste... wo ich bin und ob alles mit Zeiten stimmt.. wegen bugs etc... im Endeffekt... war alles beim Alten nach Ben sein Stopp und ich hab das Ding nach Hause gefahren.
Fazit: Endlich mal #1 für mich... nach der langen Quälerei. 1OOO Dank an @Paschek der mir wirklich viel geholfen hat unter der Woche.
Highlight des Rennens: mein DC
Bildmaterial?: ab nächstes Rennen mit Stream wenn alles klappt -
Qualifyingergebnis:2
Rennergebnis:2
Boxenstopps:2?
Qualifying:Hm mein erster Run wäre mein schnellster gewesen...leider kam Herr Oktopoden von der Strecke ist dann wieder auf die Strecke und voll in mich rein. Flügel kaputt, Reifen platt. Motivation eher dann weniger geworden durch das Ding. Für p3 hat es dann noch gereicht.
Rennen: Start im Regen, und am Ende des Rennens auch Regen. Weniger Benzin deshalb mitgenommen. Ich wusste meine einzige Chance ist es am Start an beninho106 vorbei & dann direkt im Anschluss @Paschek mir auf der geraden schnappen sonst ist Rennen vorbei.. weil auf Dauer sind die Wheel jungs einfach entweder besser oder meine Balance mit dem Auto ab Mitte des Rennens immer schlechter.. warum auch immer. Was ich mir vorgenommen hab.. ist dann auch tatsächlich so ausgegangen.. hoffe natürlich das Ben und Paschek ihren Platz hatten, aus meiner View keine Berührungen oder sonst was. Danach eigentlich nichts spannendes mehr passiert. Zum Schluss ein Fehler gemacht.. wodurch mich Paschek überholt hat... ich wusste eh er ist schneller und kriegt mich iwann aber ich dachte wenigstens das er mir auf der Strecke überholt und nicht durch meinen dummen Fehler... Naja immerhin Punkte geholt p2. GG
Fazit: Naja zufrieden muss ich schon sein mit p2.. bin trotzdem der Meinung die Autos sind safe nicht equal aber ner bestimmten Länge des Rennens.. Jetzt kommt Italien auch nicht so wirklich meins.. aber wie immer heißt es Punkte holen und mitnehmen was geht.
Highlight des Rennens: /
Bildmaterial?: / -
danke ihr süßen
ja mama und zwerg gehts optimal
-
Qualifyingergebnis:1
Rennergebnis:DNF
Qualifying: Sicherheitsrunde hat gereicht.
Rennen: Ging ganz gut los.. guter Start gehabt. 5-6 Sekunden rausgefahren.. dann iwann Reifen komisch gewesen als der Regen kam und @Paschek kam wieder gut ran plus Balance Probleme...Jetzt kommt es zum komischen Szenario... DRS bei mir deaktiviert... war für mich das Zeichen für Inters.. ich rein gefahren wieder raus... und einfach unfahrbar...
also wusste ich ok... Rennen verloren.. einfach nur ankommen und Punkte holen...
Naja dann kam der Anruf....Pc aus & ciao. Chaoz noch bescheid gesagt und weg.
Sehen uns in Belgien.
"Hallo Leute,
muss meinen Papa entschuldigen... ich wollte ihn sein Rennen leider nicht zu Ende fahren lassen.
Weil ich der Meinung gewesen bin jetzt oder nie!
Ruby 4.3.2018
Sorry jungs.. cooles Rennen gewesen, aber die Zuckermaus kam.
Sehen uns in Belgien."
-
Frau ist HOCHSCHWANGER und 2 Tage drüber.
Was soll ich mehr dazu sagen.
Bin spontan as fck. -
Qualifyingergebnis:3
Rennergebnis:dnf
Boxenstopps:2
Qualifying: Da Silverstone nicht meine Strecke ist und ich sie nicht mag, hab ich wenig bis gar nicht getestet nur TT. Aber ganz passabler 3. Platz
Rennen: Startphase mit beninho106 war schön. An ihm vorbeigekommen jeder hat sich Platz zum Leben gelassen. War dann auch die ersten Runden an Paschek dran, irgendwie bin ich dann aber aus dem Tritt gekommen und hab mir 2 Strafen eingefangen & hab meinen Rhythmus verloren. Ben ist dann an mir vorbei & dann waren Paschek und Ben weg. Fischi dann hinter mir... Dann kam iwann das Safetycar raus & wir gingen alle an die Box. Hab mir rote geholt... die anderen gelb.. ich wusste ich muss jetzt alles geben und rausknallen... nach dem Restart.. war ich direkt an Paschek dran... hab ihn dann überholt... bei mir gab es in der Optik eine leichte Berührung..hoffe bei Paschek war nichts am Flügel. Ich war super flott komischerweise aufeinmal.... Ben war an Berge dran, ich war an Ben dran... leider ... naja was heißt leider.. Ben hat sher früh gebremst, aber auch weil berge vor ihm gewesen ist... ich bin Ben hinten rauf... und mein Flügel ist weggewesen.. kurz vor Startziel liegen gelassen.Eine Runde komplett ohne Flügel dann gefahren.. auf P15 dann in die Box.. boxenstopp gemacht und dann kam wieder Safety Car... war mir dann zu viel & dann bin ich in die Box und hab das AUto abgestellt. Ist bisher nicht meine Saison.. aber sie war ja eh kurz für mich. Freue mich auf die neue Saison.
beninho106 Tut mir leid... hoffe bei dir war nichts kaputti.
-
Wollen wir? Bin ansonsten jetzt frei zur Verfügung
Oki Freund, du suchst dir Namen aus
-
-
Qualifyingergebnis:1
Rennergebnis:4
Qualifying: Wusste zwar das ich im TT schnell gewesen bin, aber Online oder im Grand Prix Mode sah das etwas anders aus, eher eine Sicherheitsrunde die komischerweise zur Pole gereicht hat.
Rennen: Einführungsrunde... hatte das Gamepad Aussetzer, zum Start hin ist es dann völlig ausgegangen und ich musste schnell umstecken.. was mich natürlich #1 & Start gekostet hat.... Also schon wieder sehr gefrustet gewesen aber dennoch mein bestes gegeben. Coole Kämpfe mit @Paschek gehabt mit alten Reifen oder auch sehr coole mit beninho106 ... nur wurde beninho106 fast abgeschossen beim Überrunden & mir knallt beim Überrunden @Batuhan rein... danach hat sich das Auto einfach komisch angefühlt und ich hab nicht mehr auf mein Sprit geachtet als ich mit Ben gefightet hab. Aber who cares endlich mal angekommen und Punkte geholtGZ Ben und Paschek.
Fazit: Hat Spass gemacht trotz Gamepad Error.
Highlight des Rennens: Naja, Highlight war glaub ich, das ich Paschek seinen Sieg gekostet hab
Bildmaterial?: Ab nächste Season. -
Wer will mit MICH FAHREN!?
-
Rennbericht kommt noch, sicherlich nicht heute.
-
Joa bin 2 Zehntel hinter deiner TT Zeit
aber is doch jut.
-
Joa bin 2 Zehntel hinter deiner TT Zeit
Haha wem juckt TT. Musste im normalen Mode fahren.
-
Mist! Ich bin aufgeflogen!
Wirst schon trotzdem schnell genug sein du Nase