Beiträge von spawnieSTAR

Qualifyingergebnis:1

Rennergebnis:1 :banana::keks:

Boxenstopps:2

Qualifying: Setup geladen, rausgefahren eine Safe Runde gefahren, dann hat Jeffen Fetten gesagt, das es bald Regnet.. Reifen gewechselt, wieder raus. 4-5 Zehntel dann in der schnellen weggefeuert aber was soll es, hat ja trotzdem für P1 gereicht.

Rennen: Start war jut, erste Runde direkt ausn DRS Fenster gefahren also war mein Blick nur nach vorne gerichtet. Irgendwann gegen Runde 16 glaub ich, hatte ich dann "Verbindung zu STEAM verloren".. naja mir ist schon etwas warm geworden aber ich bin schnell reconnectet etc und hab von meinen 5-6 Sekunden dann noch 1 Sekunde gehabt. ALso sind beninho106 & Lightwind rangekommen & ich hab alles verloren, was ich rausgefahren hab.. Naja bin dann relativ schnell an die Box gegangen.. gleichzeitig mit beninho106 .. ich bin auf Soft raus & er auch. Bin dann bis zur 50 Runde gefahren & dann nochmal auf die sicherere Variante für mich & nochmal auf Soft. Zu dem Zeitpunkt waren es dann 10 Sekunden Vorsprung... dann bin ich halt naja nicht gemütlich aber schon kontrolliert nach Hause gefahren.

Fazit: BergheVonTrips vielen Dank für dein verlassen der Lobby, man merkt ja du hast keine Lust und so aber musst du anderen deshalb Rennen versauen bzw Spaß teilweise?:keks::ding:

71 Runden hast du allen anderen nen Windschatten gekostet so btw... mit deiner Erfahrung müsstest du eigentlich Wissen das man nicht Rückwärts fahren tut nach dem Unfall & wenn dieses Szenario passiert .. einfach Bot zurück auf die Strecke fahren lassen? Also ich nehme an das du die Erfahrung besitzt mit deinen Wahnsinns Statistiken die du vorzuweisen hast. Zumal letzte Woche extra die Regel eingeführt worden ist nach jahrelanger Überlegung :D

Mir persönlich isses scheiss egal, ob du dir 2018 :thug: holst und hier mitfahren wirst, aber die Aktion Sonntag... ein Kaliber deines Fahrers vergangener Zeiten fand ich nicht angemessen & da hier sowieso keiner sein Maul aufmacht, mach ich das kein Problem. Wollte ich dir einfach nochmal schreiben, konnte es dir ja leider nicht sagen, bist ja reingehauen :rolleyes::OO:

Klar sind Leute wie @Sanya1503 , Lightwind oder auch ich selber Disconnected aber wir sind wieder gekommen und haben zu Ende gefahren und egal, ob ich raus fliege etc ich bleib in dieser beschissenen Fetten Lobby. Vielleicht kommt die Antwort oder dieses Fazit ja bei dir übern Berg an.

Highlight des Rennens: Disconnect im ersten Stint,Überrundungen vs @Forte555 :D

Bildmaterial?: nein nein:/

Also ich komm ja ausn PC Bereich :thumbsup: & anscheinend ist ja bei euch jede Woche gut Feuer am Start :whistling:.. aber das Video? Das ist ja nicht mal im Ansatz Ligareif was dort zu sehen ist? Ist meine Meinung.?( Also erstens keine Ahnung ob es nen BUG ist... ist das virtuelle SC da? Aber da ihr euch alle überholt denke ich das es ein Bug ist okay abgearbeitet.

Ich gehe mal objektiv an die Sache ran. Runde 53 @Thechiller125 ich weiß nicht, ob deine Reifen abgebaut haben wie auch immer.. du müsstest aber @Zenkidenki im Rückspiegel sehen oder etwas platz lassen.. klar verteidige dich aber lasst euch doch alle Luft zum Atmen. Ich muss dazu aber auch sagen das @Zenkidenki wirklich sehr krass in Kurve 1 reingeschossen kommt, teilweise mit über ner Autolänge abstand... anscheinend hat er zu dem Zeitpunkt die besseren Reifen wie auch immer... aber man sollte immer am Limit sein aber nicht rüber hinausknallen... Naja weiter im Drehbuch. Dann überholt dich @Zenkidenki, weil du Kontrolle verlierst durch die sanfte Berührung & willst dann innen rein? Obwohl @Zenkidenki komplett zu macht? Wo willstn du da überhaupt hin? Du kannst froh sein das er das Auto da beherrscht hat, du schiebst ihn ja quasi weg. Und dann gibst du ihm nicht mal nach dem Ding die Position zurück? Junge Junge bei uns im Pc Bereich wären bei einigen bei dem Teil die Alarmglocken weggeplatzt. Runde 54 Startziel. @Zenkidenki klar du bist bestimmt in dem Moment voll abgefuckt gewesen aber dieses Manöver kriegen nur ganz wenige Leute hin klar.. aber dir muss doch klar gewesen sein das der @audirene89 sich verteidigt? aber ich weiß nicht wie ihr euch alle kennt so etc aber das der @audirene89 beim anbremsen rüberzieht fand ich jetzt auch nicht so cool, ich meine ihr müsstet euch doch alle sehen oder nicht? Lasst euch doch mal alle etwas platz zum atmen.

Also ich finde das schon hart an der Grenze alles. Am besten ihr spricht euch einfach mal aus. :*:thumbsup:

Qualifyingergebnis:2

Rennergebnis:1

Qualifying: Absolutes Desaster von der Zeit her, aber da ich wusste das P1 auf der Strecke eh nichts zu sagen hat beim START bin ich zufrieden gewesen mit P2

Rennen: Startphase: Gute Reaktion gehabt, durchgestartet an beninho106 vorbei & innen dicht gemacht & dann Tunnelblick gehabt. Dann direkt in ersten 2 Runden jeweils ne Abkürzung bekommen aber hab mich da nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die Woche am Setup geschraubt, wegen Reifenverschleiß dies das, hat gut geklappt im großen & ganzen ein recht entspanntes Rennen... bis auf die zwei Abkürzungen. Pace ist okay gewesen, glaub hätte ich die Abkürzungen nicht gehabt, hätte ich noch etwas mehr rausgeholt aber was solls. P1 was möchte man mehr. Noch 2 Rennen bis Sommerpause & neues Game.

Sehen uns in Sonntag aufn Autódromo José Carlos Pace.

Fazit: Bis aufs Quali alles hinbekommen. Da ich jedes Rennen gewinnen muss hat man schon etwas Druck.

Hab mir gestern noch paar Sachen angeschaut von @Forte555 & @taB_ouT ... da muss man auch sagen bei denen sieht man gut zum Beispiel was ein @Julius1902 oder auch ein @Amphetameme oder auch @Jppp385 zugelegt haben vom Tempo her bzw von ihrer Fahrweise.

Bis Sonntag Freunde.:banana:

Highlight des Rennens: Start & Manöver vs beninho106

Bildmaterial?: ;(

Du wirst hier selten jemanden finden, die sind entweder alle Arbeiten oder haben sonst weiter keine Lust auf das Game. Nur zum Rennwochenende ist etwas Action.

Ich würde dir die öffentlichen 5 Runden Lobbys raten, klar hast du manchmal nur Idioten aber eben auch manchmal super schnelle und faire Gegner.

Und selbst wenn es im Ligarennen kracht.. und? Dann ist es eben so. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Guten Abend,

also ich hab mich heute mal hingesetzt und so um zu sehen... wie es so sich fahren lässt... 1 Sektor würde ich sagen absolutes Wheelland.. für mich keine Chance mehr rauszuholen dort... 3 Sektor ist auch schon sehr kritisch für mich... die Strecke hat es in sich... für Sonntag werde ich noch sehen, ob ich teilnehmen kann, weil ich halt vor quasi ner Stunde von meiner Ex erfahren hat, das meine kleine im Krankenhaus liegt...und ich jetzt erstmal schauen muss wie ich das alles mache...

Mama & Ich sind ja getrennt und wir Leben auch in zwei verschiedenen Welten und Städten... sie nähe Magdeburg... ich Berlin ist nicht so easy alles...

naja aber ich lass es euch jedenfalls rechtzeitig wissen was nun ab geht....

Gute Nacht für euch.

Qualifyingergebnis: 2

Rennergebnis:1

Qualifying: Hm ich muss sagen eigentlich schon wirklich enttäuschend die Zeit gewesen im Quali für mich. Halbe Stunde vor Session bin ich nochmal gefahren und bin dann jeweils ein Quali gefahren... 1x 27,54 & 1x 27,5... da bin ich mit der 28,2 schon sehr unzufrieden gewesen... das Auto hat sich eben auch anders angefühlt irgendwie keine Ahnung.. aber naja da ich sowieso eher der Rennfahrer bin anstatt nen Zeitenjäger im Quali dachte ich mir positiv denken.

Rennen: Startphase: Mein Start war schnell, beninho106 seiner ist jetzt auch nicht von schlechten ELtern gewesen, ich bin zwar neben ihm gewesen, aber nur weil ich neben ihm bin heißt es ja nicht das ich automatisch die Position mir gehört.. und außerdem haben mich die nicht vorhandenen Pfeile irritiert obwohl wir schon Rad an Rad waren. So hab ich gelupft bevor es zwischen uns kracht oder sonst was. Da ich mir gedacht hab das er ein anderes Setup fährt und nicht so ein behindertes wie ich und nicht so die Rakete aufn Gerade ist... musste ich so wenig Zeit wie möglich verlieren in meinen Kurven... das ist mir in der ersten Runde auch super gelungen. Ende der 130R hab ich es dann probiert.. zum Glück hat er sich auch verbremst und ich bin P1 gewesen.

Danachphase: Hatte jedoch enormes Übersteuern irgendwie in sses und das mit Mager ... weiß nicht welche Runde es gewesen ist... hab ich mich dann da fast gedreht und er kam wieder vorbei.. dann natürlich musste ich wieder dran bleiben bin ich auch.. ich denke es war gegen Runde 11-12 Startziel-DRS -Windschatten aber ich war zu weit weg... ich gebremst und dann wird mir rechts unten angezeigt flügel Gelb.. ich denk mir so ähm? Wo haben wir uns berührt? Ich hab doch nicht mal eine Verwarnung für Kollision oder sonst was bekommen. Dann ging es ab in die BOX. 8,7 Sekunden der Stopp.

NachdemStoppphase: Jetzt war es für mich Zeit alles reinzuhämmern was ging... Er ist weiterhin draussen geblieben und ich hab auf Soft geballert was ging... Ich habe in dieser Phase gute 6 Sekunden auf ihn aufgeholt... als er aus der Box kam war ich quasi dahinter.... dann jedoch hab ich das 1x Bekanntschaft gemacht mit @Yannickwzockt ... Ich habe hinter ihm ( mit dem Streamkommenatoren ausgerechnet ) 2.7 Sekunden im ersten Sektor verloren auf beninho106 .. das Problem was ich hatte.. bzw mein Hauptproblem.. das ich quasi chancenlos via Sprit gewesen bin ich hatte einfach nichts mehr... also dachte ich mir scheiss drauf... verbretter noch mehr und probiere an ihm vorbei und dann immer mal wieder zu sparen für ein Verteidigen... das kam auch so das ich dann ihn wieder überholt hab... beninho106 hat mich dann hm ich weiß nicht welche Runde? 39? Undercutet und kam vor mir aus... weil in der Runde wo er reingefahren ist... ich meine Runde total versemmelt hab.,. dann hieß es wieder hinter ihm raus und wieder ran... oh aber wieder ist ein @Yannickwzockt da und stiehlt mir zum 2x Zeit... dieses mal aber nur die ersten beiden sses nicht kompletten 1 Sektor...

Dann ist das Ziel wie schon am Anfang wieder ran ... und geben was geht und probieren zu überholen... das hat sich dann erledigt, weil beninho106 & @Batuhan sich in die Karre gefahren sind... und das Ben sozusagen das Rennen gekostet hat, weil ich nicht weiß ob ich es geschafft hätte ihn zu packen ohne Spritreserven.

Nachdem Dilemma bin ich einfach auf Mager nach Hause gefahren

Fazit: Schlechtes Quali, spannendes Rennen auf nem Kurs der mir mit Pad nicht so liegen tut wie andere... dennoch das beste gemacht. Vorfreude auf Austin ist nicht da... weil quasi das gleiche ist... 1 & 3 Sektor nicht Pad freundlich... aber da muss man eben durch!

Eine Sache die ich noch so sagen wollte... es wird immer Leute geben die nicht alles richtig machen oder sofort sehen oder sonst was... aber man muss sie nicht halbe Rennen beleidigen oder andauernd anmotzen... oder jedes mal in seinem beschissenen Rennbericht schreiben... das man gegen ihn und ihn am Start keine Chance hat, weil der TK hat... wie man an beninho106 sehen kann kompensiert eher das ja anscheinend 100x besser als wie diese Personen 8)

Wer ne reine Sim Liga sucht ohne Fahrhilfen und wo kein Spass oder Fun im Vordergrund steht der sollte sich dann hier verabschieden oder einfach die schnauze halten & mehr trainieren.

Mein Ziel ist es auf F1 2018 ohne Hilfen zu fahren... aber leider ist das jetzt in dem Spiel nicht mehr möglich und ich will es auch nicht mehr... ich weiß das man ohne Hilfen viel schneller sein kann, wenn man es hinkriegt... Ich kann leider auf meinem Xbox One Controller die A taste oder die X Taste nicht regulieren! und dadurch auch nicht steuern wie hart oder soft ich bremse oder gas gebe..... ich hab es eben so gelernt zu fahren und nicht auf Trigger Tasten oder rechten Analogstick... deshalb hängt mir dieses ABS & TK gesülze immer zum Hals raus & ich selber fühle mich dann auch angegriffen, obwohl mich gar nicht betrifft... ihr könnt alle mal gerne so fahren wie ich... es wird immer gedacht es ist einfach... isses nicht... genauso weiß ich auch umgekehrt isses nicht einfach. Das mal dazu.

Gute Nacht fetten.

Highlight des Rennens:Zweikampf mit Ben

Bildmaterial?: -

Rennergebnis:3

Boxenstopps: 3

Qualifying: Regenquali, nette Zeit hinbekommen... im ersten Sektor um die 5 Zehntel liegen lassen, aber hat gereicht.

Rennen: Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Pace ist da, Konstanz ist da.... nur das kleine Glück fehlt mir oder ist abhanden gekommen. Letzte Woche... wechselt der auf Slicks im Regen... diese Woche sagt mir mein Ingenieur...nachdem wechsel auf FULL WETS die er mir vorgeschlagen hat... das es 25 Minuten stark Regen soll... ok also geh ich rein. Ben & Light fahren weiter... So ich wieder raus... eine RUNDE später sagt er " in 5 Minuten leichter Regen es ist wohl besser die Inters zu nehmen dann" ich denke mir so in dem Moment ok GG wieder Rennen verloren...was man ´gewinnen konnte... aber so ist es nun mal. Glückwunsch an Lightwind.

Fazit: -

Highlight des Rennens:-

Bildmaterial?:-

Rennergebnis:7?

Boxenstopps:4?

Qualifying: Regen Quali, eine nette Zeit hingebrettert. Gute Position schon mal fürs Rennen.

Rennen: Startphase: Start gut weggekommen, keine Probleme gehabt. Konnte mich dann recht langsam absetzen. Bin etwas früher zum 1 Stopp gekommen, weil ich mir eh dachte.. ich bretter die Zeit wieder raus, weil ich mir einfach wohl gefühlt hab und eine sehr sehr starke Pace hatte.. Kam nach meinem Stopp in etwas Abwechslung mit einigen Überholmanövern. Glaub @fischi & co waren darunter. Hat sehr viel Spaß mir bereitet auf jeden Fall. Naja 2 Stint war dann eher schon das gemütliche nach Hause fahren. Fischi & Octo haben sich dann 20 Runden oder was weiß ich wie lange es ordentlich gegeben. So hatte ich glaub 46 Sekunden Vorsprung? Boxenstopp dies das, iwann kam das Safety Car. Mittlerweile war ich auf fullwet. Hätte zum Zeitpunkt aber nochmal auf Inters gehen sollen. Naja hätte hätte Fahrradkette :D

Nach dem Safety Car ist Fischi einfach schneller gewesen. Ich hatte aber schon in der SC Phase umgestellt das ich dann nochmal INTERS fahre, also GRÜN.

Ich fahr zum Stopp, wusste zu dem Zeitpunkt kann nicht mehr gewinnen also mach ich das beste raus. So rein in die BOX. BOOM, wechseln die mir US? Warum? Ich selber wähle in der SC Phase noch aus auf die INTERS und kriege dann Ultrasofts? Also eine Runde wie auf Eiern gefahren und dann wieder rein... INTERS geholt. Dann noch ordentlich gebrettert um so viel rauszuholen wie möglich. Einige noch überholt. Vorletzte Runde war ich dann an Lightwind dran. Er hat ja oben geschrieben, iwas wie "vorbeizuquetschen" etc, also wie gesagt aus meiner Sicht hat es zwei leichte Berührungen gegeben. Die ich oben schon erläutert hab. Ich warte auf das Video & schau mir das halt mal an. Ich kann nur sagen, aus meiner Sicht, hab ich Platz gelassen und wurde halt getroffen, was ich nicht so schlimm fand. Wie gesagt keine Ahnung, ob DSYNC oder sonst was, ansonsten tut es mir natürlich leid Lighti <3. Ich glaub, alle die ich heute überholt hab, haben glaub nichts zu bemängeln hoffe ich an meinen Manövern. Ansonsten kann man mir das gerne sagen. Bin immer für Kritik offen.

Fazit: Tolles Rennen. SC Phase, Regen etc.

Leider viele Punkte verloren, aber was soll es.

Nächste Woche gehts nach Malaysia.

Nicht meine Strecke die folgenden Wochen aber da muss man durch.

Singapur hat auch gut geklappt.

Also bis dahin wir sehen uns Freunde.

Schönen Abend noch.

Highlight des Rennens: ULTRASOFT wechsel

Bildmaterial?: nein nein. Bald Bald.