Qualifyingergebnis: 2
Rennergebnis:1
Boxenstopps:2
Qualifying: Hm ich muss sagen eigentlich schon wirklich enttäuschend die Zeit gewesen im Quali für mich. Halbe Stunde vor Session bin ich nochmal gefahren und bin dann jeweils ein Quali gefahren... 1x 27,54 & 1x 27,5... da bin ich mit der 28,2 schon sehr unzufrieden gewesen... das Auto hat sich eben auch anders angefühlt irgendwie keine Ahnung.. aber naja da ich sowieso eher der Rennfahrer bin anstatt nen Zeitenjäger im Quali dachte ich mir positiv denken.
Rennen: Startphase: Mein Start war schnell, beninho106 seiner ist jetzt auch nicht von schlechten ELtern gewesen, ich bin zwar neben ihm gewesen, aber nur weil ich neben ihm bin heißt es ja nicht das ich automatisch die Position mir gehört.. und außerdem haben mich die nicht vorhandenen Pfeile irritiert obwohl wir schon Rad an Rad waren. So hab ich gelupft bevor es zwischen uns kracht oder sonst was. Da ich mir gedacht hab das er ein anderes Setup fährt und nicht so ein behindertes wie ich und nicht so die Rakete aufn Gerade ist... musste ich so wenig Zeit wie möglich verlieren in meinen Kurven... das ist mir in der ersten Runde auch super gelungen. Ende der 130R hab ich es dann probiert.. zum Glück hat er sich auch verbremst und ich bin P1 gewesen.
Danachphase: Hatte jedoch enormes Übersteuern irgendwie in sses und das mit Mager ... weiß nicht welche Runde es gewesen ist... hab ich mich dann da fast gedreht und er kam wieder vorbei.. dann natürlich musste ich wieder dran bleiben bin ich auch.. ich denke es war gegen Runde 11-12 Startziel-DRS -Windschatten aber ich war zu weit weg... ich gebremst und dann wird mir rechts unten angezeigt flügel Gelb.. ich denk mir so ähm? Wo haben wir uns berührt? Ich hab doch nicht mal eine Verwarnung für Kollision oder sonst was bekommen. Dann ging es ab in die BOX. 8,7 Sekunden der Stopp.
NachdemStoppphase: Jetzt war es für mich Zeit alles reinzuhämmern was ging... Er ist weiterhin draussen geblieben und ich hab auf Soft geballert was ging... Ich habe in dieser Phase gute 6 Sekunden auf ihn aufgeholt... als er aus der Box kam war ich quasi dahinter.... dann jedoch hab ich das 1x Bekanntschaft gemacht mit
@Yannickwzockt ... Ich habe hinter ihm ( mit dem Streamkommenatoren ausgerechnet ) 2.7 Sekunden im ersten Sektor verloren auf beninho106 .. das Problem was ich hatte.. bzw mein Hauptproblem.. das ich quasi chancenlos via Sprit gewesen bin ich hatte einfach nichts mehr... also dachte ich mir scheiss drauf... verbretter noch mehr und probiere an ihm vorbei und dann immer mal wieder zu sparen für ein Verteidigen... das kam auch so das ich dann ihn wieder überholt hab... beninho106 hat mich dann hm ich weiß nicht welche Runde? 39? Undercutet und kam vor mir aus... weil in der Runde wo er reingefahren ist... ich meine Runde total versemmelt hab.,. dann hieß es wieder hinter ihm raus und wieder ran... oh aber wieder ist ein
@Yannickwzockt da und stiehlt mir zum 2x Zeit... dieses mal aber nur die ersten beiden sses nicht kompletten 1 Sektor...
Dann ist das Ziel wie schon am Anfang wieder ran ... und geben was geht und probieren zu überholen... das hat sich dann erledigt, weil beninho106 &
@Batuhan sich in die Karre gefahren sind... und das Ben sozusagen das Rennen gekostet hat, weil ich nicht weiß ob ich es geschafft hätte ihn zu packen ohne Spritreserven.
Nachdem Dilemma bin ich einfach auf Mager nach Hause gefahren
Fazit: Schlechtes Quali, spannendes Rennen auf nem Kurs der mir mit Pad nicht so liegen tut wie andere... dennoch das beste gemacht. Vorfreude auf Austin ist nicht da... weil quasi das gleiche ist... 1 & 3 Sektor nicht Pad freundlich... aber da muss man eben durch!
Eine Sache die ich noch so sagen wollte... es wird immer Leute geben die nicht alles richtig machen oder sofort sehen oder sonst was... aber man muss sie nicht halbe Rennen beleidigen oder andauernd anmotzen... oder jedes mal in seinem beschissenen Rennbericht schreiben... das man gegen ihn und ihn am Start keine Chance hat, weil der TK hat... wie man an beninho106 sehen kann kompensiert eher das ja anscheinend 100x besser als wie diese Personen 
Wer ne reine Sim Liga sucht ohne Fahrhilfen und wo kein Spass oder Fun im Vordergrund steht der sollte sich dann hier verabschieden oder einfach die schnauze halten & mehr trainieren.
Mein Ziel ist es auf F1 2018 ohne Hilfen zu fahren... aber leider ist das jetzt in dem Spiel nicht mehr möglich und ich will es auch nicht mehr... ich weiß das man ohne Hilfen viel schneller sein kann, wenn man es hinkriegt... Ich kann leider auf meinem Xbox One Controller die A taste oder die X Taste nicht regulieren! und dadurch auch nicht steuern wie hart oder soft ich bremse oder gas gebe..... ich hab es eben so gelernt zu fahren und nicht auf Trigger Tasten oder rechten Analogstick... deshalb hängt mir dieses ABS & TK gesülze immer zum Hals raus & ich selber fühle mich dann auch angegriffen, obwohl mich gar nicht betrifft... ihr könnt alle mal gerne so fahren wie ich... es wird immer gedacht es ist einfach... isses nicht... genauso weiß ich auch umgekehrt isses nicht einfach. Das mal dazu.
Gute Nacht fetten.
Highlight des Rennens:Zweikampf mit Ben
Bildmaterial?: -