Beiträge von spawnieSTAR

    Hoffentlich mal jemand der spawnieSTAR richtig feuer unterm Hintern macht :lul:

    Das ließt sich so, als ob ein beninho106 mir nur hinterher gefahren ist, man muss bedenken ich musste die Punkte reinholen ..oder der Rest vom Schützenfest nicht fahren kann. Das sind hier alle gute Leute... Ein @HenkeTotal zum Beispiel ist nicht so scheisse wie es immer aussieht, ein Oktopoden kann eigentlich auch was nur im Rennen zeigen sie sich meistens immer von der anderen Seite oder sie bauen Unfälle oder werden von dem Berg weggeschoben naja :rolleyes:.

    Lightwind & auch ein fischi , ich meine letzterer ist erste Hälfte der Saison auch mit Ben um Titel gefahren, wenn der sich richtig reinhauen würde, dann wäre es auch wieder ENG. Also stellt mich nicht immer so als Monster da :D. Ich mag vllt zwar gut sein, aber bei weitem noch nicht TOPLEVEL ihr Fetten.

    Es ist immer gut schnelle neue Leute zu haben. Man muss halt sehen wie freundlich das Spiel zu mir und dem Pad ist.. & auf welche Liga ich mich dann drauf fokussiere.. da ich mir dann dieses Jahr auch die AOR gönne & dort mitfahre.


    Ich wünsche ihm hier viel Spaß & Erfolg.

    Fetten für immer.

    Moin, da starworx heute verhindert ist, hatte ich mich bereit erklärt heute euren Organisator zu spielen,weil ich ja ehe mit tab_out casten wollte. Dieser hat nun ebenfalls abgesagt und somit müsste ich das quasi auch alleine machen...


    Alleine zu casten finde ich aber für ein funrennen nur semi spannend, daher werde ich dort heute ebenfalls aussetzen. Bleibt nur noch die orga... Da ist ja eigentlich nicht viel zu machen, daher würde ich mich freuen wenn ihr das einfach selbst übernehmen könntet.


    Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Mein Fokus liegt schon in der Planung für f1 2018 und daher wurde auch mit den anderen abgestimmt das ich bei der sommersaison organisatorisch nicht eingeplant bin.

    Ich mach das Organisieren heute bzw Lobby auf und sowas. :D

    spawnieSTAR

    Deine CPU ist für deine Grafikkarte zu langsam.

    Ich messe Leistung gerne in den Aktuellen Battlefield Teilen, da die eine gute Performance haben, jedoch viel Rechenleistung brauchen.

    In Battlefield 1 (mittlerweile ja schon älter) hättest du mit deiner CPU eine Auslastung von 90-95% dies wird wahrscheinlich auch der Fall in anderen Spielen sein.

    Ja das stimmt bei einigen Spielen knall ich da echt an die Grenzen... FPS Probleme hab ich null, aber es ruckelt manchmal dennoch aber, ich denke wegen dem CPU.


    Deshalb wie gesagt möchte ich mir eine SSD M.2 holen und da alles raufklatschen bzw windows raufspielen und meine spiele & und ne neue CPU. Ben hat mir ja schon einen von Intel empfohlen, aber er meinte ich soll noch auf andere Antworten warten.


    Iridescent ich hab ja 3 ssd drin, aber ich möchte ja eine SSD M.2 haben, die fehlt mir noch und die soll auch gewaltig schnell sein, noch schneller als SSD irgendwie.

    Hallo Freunde,


    ich wollte mir gerne neue Hardware holen.

    Es geht ums reine Gamen.


    Momentan hab ich nen i5 6500

    16GB Arbeitsspeicher HyperX DDR4

    1080ti von Strix

    super altes Mainboard von Gigabyte


    Angefangen mit ner SSD M.2 die ich mir jetzt gerne holen würde, möchte ich noch einen neuen CPU & eventuell ein schnelleren Arbeitsspeicher? :/

    Die Rennen starten um 15:10, können also bis 17:10 dauern. Bei dem derzeitig sonnigen Wetter werden diese eher durch sein, da hast du Recht. Trotzdem kann es auch zu einer Red Flag kommen. Wie dem auch sei, dies ist der Puffer, den wir uns vorbehalten wollen.


    Über 17:30 für die ersten beiden Termine können wir aber auch noch reden. Oder du nimmst nur jeweils am ersten der beiden Rennen teil. Alles ist möglich. :)

    17:30 Uhr würde ich dann in Anspruch nehmen :D

    Hallo Freunde,


    ich arbeite seitdem 1.Juli in der Nachtschicht... heißt ich muss Sonntag immer um 19:30 READY sein.

    Wollte fragen, ob es jemanden stören würde wenn wir das auf 17 Uhr vielleicht machen können? Bzw 17:30 Uhr, dann aber ohne Pause & direkt durchziehen?

    Würde da schon gerne zum Abschluss nochmal mitfahren...

    Start jeweils um 18 Uhr.


    Eure Ligaleitung

    Ich möchte eine offizielle Beschwerde gegen spawnieSTAR einlegen. Bei 5:50 und 9:00 absolut unsportliches Verhalten. Plädiere auf DQ für die ganze Saison und Aberkennung aller Punkte. Fetten :kappa:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    haha

    Sanya wo bistn? ?(