Beiträge von spawnieSTAR

Qualifyingergebnis: Pee-Wan ( leider hatte Ich eine Qualisperre hab dies leider versäumt, danke nochmal an Hörni fürs Bescheid sagen)

Ergebnis Hauptrennen: Pee-Zwei

Ergebnis Sprintrennen: Pee-6

Qualifying: Ja leider versäumt das ich eine Sperre hatte & einfach mal ne Runde gedreht.

Hauptrennen:Dadurch das Ich die Sperre hatte wollte Ich halt quasi dann von hinten fahren und hab wie im Sprintrennen alle vorbei gelassen und bin dann von hinten gefahren. Hab mich dann wieder nach vorne gefahren auf P2. Hat Spaß gemacht. Zwischendurch noch mit Autspeeder etwas haarige Action gehabt. Aber nachdem Rennen alles besprochen. Auf eine gute Zusammenarbeit. Leider zu spät Pace gefunden sonst hätte Ich eventuell noch süßen Fubar bekommen. Aber hätte hätte. Spaß gemacht, darum geht es. War ja auch ziemlich spontan die Einladung mitzufahren.

Sprintrennen: Ja halt gleiche wie im Hauptrennen durch die Strafe halt wollt Ich mich selber benachteiligen und bin auch von hinten gestartet. Im Regen sind die Dinger echt nicht schlecht zu fahren. Hatte dann ab und zu miese Oversteer und hier und da paar Dinger so das meine Reifen enorm abgebaut haben und zum Schluss geplatzt sind.

Fazit: Hat sehr viel Spaß bereitet. Bald kommt der Switch aufs Wheel.

Highlight des Rennens: vs speeden

Bildmaterial?: uff jeden.

spawnieSTAR wie man auf Deinen Bildern in Runde 6 siehst bin ich noch klar neben Dir und Du bloß eine halbe Wagenlänge vor mir, das gibt Dir nicht das Recht mir keinen Platz zu lassen

Bro wir lassen das einfach du bist noch jung, neu & anscheinend unerfahren. Du hast recht Ich hab meine Ruhe.

WIE HAB ICH DIR KEIN PLATZ GELASSEN WTF. BIN ICH BLIND?

Ich kann das verstehen wenn da Finn3110 stehen würde und nicht ICH lol.

Qualifyingergebnis: P18 (keine Zeit gesetzt)

Rennergebnis:P2

Boxenstopps:x2 :soft: 1708-pfeil-png :supersoft: 1708-pfeil-png:supersoft:

Qualifying: Wie in der Woche schon angekündigt hatte Ich Familie im Haus & musste quasi in dem Zeitraum wo Quali startet halt Kaffee & Kuchen und sowas hinter mich bringen. Hatte versucht meinen Teamkollegen Cvbby Windschatten zu geben damit er sich eventuell weiter nach vorne katapultiert. Leider jedoch war mein Windschatten nicht so geil & seine Runde auch nicht. Shit Happends.

Rennen: Letzte Rennen in der Saison, Titel in der Tasche. Was will man mehr außer nochmal Spaß haben im "letzten" Rennen in der SimRC. Natürlich weiß Ich ganz genau das egal von wo Ich starten muss oder werde immer Favorit bin. Bzw als Favorit gesehen werde. Und da mir England eigentlich super gut liegt und Ich meine Pace kenne die Ich hier hatte in Vergangenheit kann das nur ein absolutes Vollgas gejette werden. Da Ich natürlich wusste das tbschmd auf dem:supersoft: fährt & von P1 startet musste Ich so schnell wie es geht nach vorne kommen. Am besten ohne krasse Zweikämpfe oder Sachen die Zeit kosten. Aber eins nach dem anderen. Start: Wieder eine niceone Reaktion gehabt und in t2 Ausgang t3 schon 9 Positionen gut gemacht & auf P9

Start:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte dann eine leichte Berühung mit Sn0w in Backkets. Im folgenden Clip hört man dann auch Fubar seine Mikroskills

VS Sn0w :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ende Runde 1 also schon auf P8! Not bad so far.

Bin dann auf TuRbsOn aufgelaufen. Hatte durch T1 einfach so viel mehr Geschwindigkeit & bin an ihm vorbei. Leider konnte ich Renault von Fubar nicht einschätzen was der da macht, weil es so übertrieben nach Parken im Apex aussah & ich deshalb Lenkung aufgemacht habe. Zum Glück hab Ich TuRbsOn da nicht weggehauen, sollte eigentlich keine Divebomb sein. Auch in diesem Clip Fubar seine Mikroskills :D

vs TuRbsOn :

Weiter geht es, nächster auf der Liste Fubar
    Der hatte aber glaub mehr Probleme mit seinem MIC als sonst was & hat mich deshalb fahren lassen.

vs Fubar :

Nächstes Ziel Herr Finn3110

vs Finn3110

Danach bin Ich dann relativ flott auf die Kampfhähne um Autspeeder  @MrGhostO1O & piz er aufgefahren

Aber so gut wie das Rennen gestartet ist, musste ja irgendwann das Karma für mich kommen und es ging in Runde 5 los durch piz zum Glück kein Flügelschaden abgeholt sonst wäre ganz böse geworden.

piz :

Danach hieß es Kopf runter und weiter. Leider in der gleiche Runde direkt das nächste Ding mit piz & Finn3110

vs piz & Finn3110 :

noch eine Aufnahme aus dem Stream von Sticker

Dazu noch folgendes zusagen: piz du schreibst:"Im Anschluss in der selben Runde divebombed mich spawnieSTAR ich lasse ihm innen Platz, den er nicht nutzt und in die Mitte der Strecke kommt und mir keinen Platz lässt, wodurch er sich selber rausdreht." Ich weiß nicht, ob du blind bist oder Finn3110 nicht gesehen hast aber selbst beim Einlenken in die rechtskurve bin ich schon weit vorne für die Kurve. Und ich habe Finn3110 gesehen und bin deshalb sehr weit in die Mitte gefahren.

49450084ac7c059d94ef3b628b72cc1f.png

Wie bei dem Bild sieht bin ich deutlich vorne.

b2da395af13fefb8ddbe6777a6ff56fa.png

bei dem Bild sieht man wie weit ich schon von deinem Auto weg bin piz & wo Finn3110 da hin wollte weiß ich leider auch nicht.

23d59e983cbbefa2ae3ca1f1247a6cb6.png

Mehr brauch Ich dazu nicht zu sagen Finn3110

Außer das es mir für TuRbsOn sehr leid tat...

TuRbsOn Sicht: https://www.youtube.com/watch?v=RrfEQ66tecA&feature=youtu.be

Weiter geht es. Finn3110 & Spacemoon dann vor mir. Finn mit Flügelschaden hatte dann Probleme das Auto zu halten in T1 und Ich bin da spielend vorbei.

Space hatte dann auch einige Probleme und kam weit raus & daher auch lockeres Spielchen.

Spacemoon :

Nächster ist dann pera gewesen auf der Liste, dem Ich dann eine Bombe gegeben hab wo er auch freundlich mitgespielt hat.

vs pera :

Nächster dann wieder mal piz aber mit DRS und Overtake kein sehr schweres Manöver

vs piz :

Dann die dauerstreithähne @MrGhostO1O & Autspeeder vor mir.

Ghost hatte dann ein eher weniger guten Exit, ich hingegen einen umso besseren & Ich wollte dann auch ganz ganz schnell vorbei und hab das noch vor t1 gemacht, Ghost hat natürlich auch mitgespielt und hat mich fahren lassen.

vs @MrGhostO1O :

Dann kam Autspeeder meiner Meinung unnötig der Kontakt aber kannst in dem Moment eh nicht ändern. Ab dem Zeitpunkt wusste Ich dann aber auch das ist es gewesen mit dem Rennsieg von daher gab es nach dem Zwischenfall nichts mehr zu berichten.

vs Autspeeder

Fazit:Geiles Rennen, krasse Pace auf :soft: ohne Kollisionen etc wäre das Nice geworden.

Glückwunsch ans Podium tbschmd & @MrGhostO1O 

Highlight des Rennens: Stehen im Rennbericht

Bildmaterial?:ja aber sowas von!

Obwohl das letzte Rennen echt geil war bin ich mir nicht sicher ob ich die nächste Saison fahren werde. Die Motivation ist leider nicht mehr so hoch wie früher. Es ist jetzt auch leider sehr stressig in der Schule und Arbeit geworden.

Obwohl die Saison für mich kacke war hat mir der Aufenthalt hier bis jetzt echt Spaß gemacht. Ich bezweifle, dass F1 2020 einen großen Sprung in der Entwicklung machen wird da nächstes Jahr die neuen Konsolen erscheinen werden und Codemasters höchstwahrscheinlich das meiste des Budgets auf eine neue Engine für F1 2021 investieren wird. Daher werde ich, wenn ich 2019.2 nicht mitmache, wenn dann wieder 2021 wieder dabei sein.

Hab dir ja meine Meinung gesagt & auch geschrieben. Wie auch immer du dich entscheidest TÜR steht dir immer offen Bro.

Qualifyingergebnis:1

Rennergebnis:2

Boxenstopps:3 :inter:-:soft:-:supersoft: :D

Qualifying: Wollte erstmal eine gültige Runde hinbekommen. Das es dann natürlich gleich die Pole wird damit hab Ich natürlich nicht gerechnet. Hab die Runde dann vor tbschmd fertig bekommen der exakt genau die gleiche Zeit gefahren ist.Weit weg von der PB aber egal nimm Ich mit.

Rennen:Vom Start weg wirklich wahnsinnige Probleme gehabt. Über das ganze Rennen. Dazu kamen noch Fehlentscheidungen vom Team. Aber im großen und ganzen muss man zufrieden sein. Hätte bedeutend schlimmer mit 3 Stopps sein können. Klar wäre es besser und schöner gewesen mit einem Sieg zum Titel, aber aus eigener Kraft zu gewinnen ist auch was schönes. 2 Fahrertitel für die STÜTZRÄDER GTs & nun auch 2 für AMG. Rücktritt auf dem Höhepunkt? :whistling:

Super Sieg tbschmd

Fazit: Zufriedenstellende Saison, was will man auch anderes sagen. Sehr schön zu sehen das einige an sich selber Arbeiten. vierfachSTAR

Highlight des Rennens: Boxenstopps

Bildmaterial?: aber sowas von

Barack Afgana du bist zwar mein Schützling quasi so. Aber so ein Verhalten darfst auch du nicht an Tag legen und so abwertend und arrogant reden.

Keiner darf so reden bzw. schreiben. Auch ich nicht. Du musst immer ein gewissen Respekt haben. Das weißt du auch selber ganz genau. Die PS4 ist anders als PC das wirst du doch gemerkt haben. Da kannst du nicht so ein auf fetten machen etc. Du weißt schon was ich meine.

Reiß dich in Zukunft zusammen und zeig das geschriebene auf der Strecke. Entweder bist du ein quatscher oder ein Macher u know?

Scheiss doch drauf was der The_StoneHammer oder FreakyFast_F1 schreiben.

Es kam ein Kontakt. Die Stewards werden entscheiden oder auch nicht und das war’s. Sich danach zu zerfleischen ist der falsche Weg.

Kuss

vierfachSTAR

Ich wurde kurz vor Start gefragt von Micha90play ob Ich hosten kann etc.
    Kurz davor hat mir Divinus01 erst Bescheid gesagt er kommt später.

Also hab ich so schnell die Lobby geöffnet wie es nur ging. Um 18:53 glaub ich und dann waren auch schon viele drin. Und wenn es dann dauert das alle nachkommen etc dafür kann ich ja nichts.

und zu dem Ding mit der Einführungsrunde.

Zu 1000% mein Ding. Aber sowas von.
    aber es haben sehr viele gut reagiert und sind auch gleich geraced und haben das gecheckt. Trotzdem ist das ein böser Fehler. Falls das in Zukunft nochmal passiert. Was ich nicht hoffe. Dann sollte es ein Pflicht Restart geben.

Ich hatte es ja auch kurz kommuniziert.
    aber keiner hat das Tempo rausgenommen etc

Und von Divinus01 kam halt auch nichts. Weil sowas auch nicht im Reglement steht.
    kann mich dafür nur entschuldigen.

Wollte halt alles schnell machen damit die Wartezeit nicht so lang ist. Tschuldigung

Wie sich die PC Typen immer einmischen müssen 😂. Null Ahnung was da außerhalb der Öffentlichkeit besprochen wurde aber im besten Ghetto Deutsch ihren Senf dazu geben. :D

Wenn ich seine Texte lese muss ich unweigerlich immer an so voll Assis denken wie Fler oder so

In der Kette stehen wir auch weit über euch :)

Und da es hier eine offene Community ist kann auch jeder was sagen oder etwa nicht.

Der einzige der Null Peilung bist du. Du außenstehende Person.

Und stell dir vor ich geh sogar mit Fler zu McFit.

Ich trete mit sofortiger Wirkung von der PS4 Liga zurück. Es sind einfach zu viele Punkte mit denen ich nicht klar komme im Moment. Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg bei den restlichen Liga Rennen und sollte sich die Liga in eine für mich postivere Richtung Entwickeln würde ich gerne wieder mitfahren.

Was sind das immer für Aktionen bei euch? Fahrt 1-2 Rennen. Das Rennen läuft nicht. Es kommt zu kleinen Spannungen und schon verpissen sich immer alle?

Und dann dieses „ es zu viel Punkte“ blablabla.
    Nennt diese Punkte oder halte die fresse.
    entweder redest oder hälst dein Maul. So kenne ich das auch aus dem Reallife.
    wenn man mit irgendwas ein Problem hat dann redet man und wenn man es nicht tut ist das Problem auch nicht gravierend. Und glaubst du im Ernst wenn du jetzt abhaust und nach paar Monaten wieder kommst das sie dich mit offenen Armen empfangen?

Die SimRC ist weiß Gott nicht die beste oder schnellste Liga auf diesem Planeten. Aber das ist auch nicht wichtig, es geht um das Miteinander. Sie bietet dafür andere Sachen.
    Harmonie, Zusammenhalt, Freude, Spaß etc.
    Krasse Homepage von cHaOz

Hier haben sich schon viele Leute gefunden und sogar Reallife ein drauf gemacht like Micha90play und co also chillt mal eure arschbacken und ergreift nicht immer die Flucht. Sucht das Gespräch oder bewirbt euch nicht für eine Liga Bzw Community.

Ich will mal gerne sehen wie manche Reallife drauf sind, wenn sie hier schon so Kindergarten veranstalten.

Schönen Abend noch.