Qualifyingergebnis: 1
Rennergebnis: 1
Boxenstopps: 1
Qualifying: Full Wet Session, dachte mir schon das es etwas tricky wird. Ersten Run in die Mauer gesetzt. Zweiten dann halbwegs hinbekommen. Dritte dann zur Pole gereicht, Runde bei weitem nicht perfekt aber P1
Rennen: Normalen Start gehabt, hätte mich auch schwer gewundert wenn rocketship76 da rein gestochen wäre aus seiner Position. Sehr gute erste Runde gefahren. Nach Runde 1 schon aus dem DRS Fenster gefahren, was für mich hieß einfach ganz entspannt das Ding nach Hause fahren & damit auch Titel Nummero 5 hier in der SimRC.
Fazit: TiTEL NUMMER 5
Diese Titel sind natürlich nur fiktiv und haben keinen Wert an Geld, aber in einer der besten bzw für mich am besten organisierteste F1 Community im Deutschen Raum trotzdem wichtig.
Pole, naja da ich oft eine andere Strategie fahre im Quali und dadurch mir die Chance selbst nehme auf Pole, habe ich mich dennoch über diese gefreut, jede Runde geführt & schnellste Runde rundum perfekt gelaufen. Endlich mal wieder ein Grand Slam
rocketship76 du wirkst teilweise sehr demotiviert & so lustlos in deinen Berichten und Interviews. Vergiss eins nicht, verliere niemals das ganze ausm Auge. Spaß an dem ganzem hier. Spaß zusammen mit allen Fahrern der SimRC. Es wird immer jemanden geben der schneller ist, genauso wie jeder schlagbar ist. Trotzdem guten Job für P2 & auch an TodesHoernchen hörni zu einem sauberen P3 nach dem Abflug .
Viel Erfolg für Sunday.
DerMinGamSven ich hab das gar nicht so wahrgenommen mit der Absage. Schade natürlich das es so ablief. Aber trotzdem hast du ein paar tolle Rennen gehabt. F1 2020 dann vllt nicht mehr Pad vs Pad sondern Wheel vs Wheel je nachdem wie es läuft
Auch wenn du nicht so tolle Rennen hattest Autspeeder hat es mir dennoch Freude bereitet auch dir wünsche ich in der Zukunft alles Liebe.
Es war zwar nur eine Session hier in der Friday League & im Redbull, aber ich werde wiederkommen.
Bis Dahin
Keep Racing.
Zu guter letzt, ihr müsst euch keine Sorgen machen über meine Gesundheit. Ich bin ein positiv gestimmter Mensch. Ich glaube an die Ärzte & das sie mir helfen werden.
Nächste Woche werde ich in die Charite eingewiesen & an der Wirbelsäule operiert. Wie, wann etc und was genau gemacht wird weiß ich heute selbst noch nicht. Die Wahrheit ist, das ich mit meinen 31 Jahren ein super stark kaputten Körper hab. Die Verletzung die ich habe, trifft meist zwischen 60-75 Jahren auf. Woher sie kommt, kann man nicht genau sagen... die einen meinen das ist normale Abnutzung der WIrbelsäule durch Jahrelanges hartes Trainieren und Arbeiten, die anderen meinen das ist einfach pech. In meinem Fall ist das Problem halt intensiver, weil ich massive Aussetzer in Motorik in meinem Halsiwirbel und in meinen Armen habe. Von Taubheit bis akkuter Lähmung. So ist es auch am Samstag im Rennen in Assetto gewesen, weshalb ich nach 3-4 Runden das Rennen aufgegeben hab. Deshalb auch kein Stream, keiner soll sehen wie verkrampft ich hier am PC sitze. Auf diesem Wege wollt ich mich auch nochmal für das Vertrauen bei dir bedanken cHaOz das du nach all diesen Jahren und Eskapaden mit mir, mir nochmal eine Chance gegeben hast. Ich hab hier wirklich sehr tolle Kollegen kennengelernt. Pascheck am Anfang mit beninho106 erbitterte Rivalen, aber mit der Zeit immer enger geworden. Danke für all die Tipps und Tricks rund ums Auto und und und.
Barack Afgana ich hoffe das du bald wieder bei deiner Familie bist... bei PClern. Wir vermissen dich, ich vermiss dich. Bin Stolz auf dich.
@HenkeTotal einer der stärksten Kämpfer überhaupt Real Life technisch gesehen!
primaximus
Sticker
Iridescent
Micha90play
TodesHoernchen
tbschmd
Eigentlich jeder einzelne der mal mit mir gefahren ist oder mal mehr oder weniger zu tun hat.Wenn euer Name hier nicht steht, seid ihr bestimmt nicht weniger relevant für mich. Für die einen ist SIMRC nur fiktiv und eine 0815 Community.
Für mich ist es das nicht für mich ist das eine Herzenssache und Familie.
Familie bedeutet für den Rest deines Lebens nie wieder allein zu sein.
Und natürlich auch mein guter Freund Nussi Divinus01 zu dem ich eine sehr enge Bindung aufgebaut hab #fullhomo auch wenn er mich immer wieder neu hassen lernt, wenn ich ihn bei Rocket League Bälle klaue.
Highlight des Rennens: Start
Bildmaterial?:nein.