Beiträge von Christobal90
-
-
Mal ein paar Bilder von den neuen Errungenschaften
- Porsche 919 Hybrid 2017 #2 Winner 1:18
- Porsche 911 RSR 2017 #91 Winner 1:18
-
Es gibt von Leo Bodnar einen Adapter für die Logitech Pedale. Dann kannst du die direkt in den PC Stecken
-
Es gibt leider nur einen von uns der interesse hätte neben Matt.
Viele haben AC aber auch nicht.
-
Chaoz ist halt nicht bei Twitter unterwegs...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn noch was kommt stell ich die hier rein klar.
-
-
-
Dämmerung reicht mir auch
-
Wir brauchen dann nur eine kleine Einweisung welche Apps man haben muss und wie es da nochmal abläuft. Ich hab das letzte mal vor 3 Jahren AC gedaddelt. Und natürlich VR Einstellungen
Vielleicht macht ja sowas Sinn wie 2,4h Spa mit Fahrt in die Nacht oder 2,4h LeMans. Nürburgring würde ich nicht fahren, da ist das Crash Potential und somit ausscheiden von Teilnehmern für ein Fun-Event zu groß
Bedingung ist natürlich das Ben auch mitfährt
Dustin und Jürgen sind bestimmt nicht dabei, die müssen sich auf die SimExpo das Wochenende danach vorbereiten. Simon hat schon gesagt, dass er dabei wäre
-
Wir hatten ja mal lange die Woche13 Events bei iRacing wo es keine offiziellen Events gibt. Ich frag einfach mal bei uns im Discord vom iRacing bereich rum, ob wir nicht mal mit ein paar Mann aufkreuzen wollen. Da es ein "Fun-Event" ist, muss man sich ja auch nicht lange vorbereiten.
Dann wäre der Samstag der 08.09. Ich setze mal eine Deadline bis Donnerstag dann gebe ich Feedback ob Interesse bestünde
-
Auch das alte Spiel hat definitiv potential. Die GT3 Season war schon top.
Wenn die Verwaltung nicht so ein riesen Thema wäre. -
-
-
Gott sei Dank der Laute. Ich hatte schon angst, dass es die alte Version wird.
-
-
Wie wäre es einfach mit einer kleinen rennsemmel, wie z. B. Dem xbow?
-
Das hört sich doch lustig an. Ich pack es mal ins iRacing discord
-
-
Jo, habe ich dann auch gelesen. Trotzdem stark, der Audi ist ja nicht so leicht zu Painten und die TBR Lackierung beinhaltet viele Streifen die auf einer Seite aufhören und woanders wieder anfangen, da haben die Teams hier im Forum das einfachere Design.
Naja Porsche 2h und der Audi waren 3h. Dafür das es gefühlt 1000 Teile mehr sind, ging es doch recht easy. Auch wenn ich mit dem Dach noch nicht so recht zufrieden bin.
Der Porsche ist mir da schon besser gelungen.
Alles in allem behaupte ich, ist es aber einfacher die Dreiecke "wahllos" zu platzieren als irgendwelche geraden Linien über mehrere Bauteile hinzubekommen.