Ehh joa ist eigentlich klar das das mit der Kupplung natürlich nicht die optimale Lösung ist aber gerade ohne Traktionskontrolle und ohne Abs sollte es möglich sein die Bremse kontrolliert durch zu drücken. Wie schon erwähnt kann ich bis ca 60% ganz gut durchdrücken aber mehr geht nicht wenn man von kontrolliert bzw. akzeptabel reden will. Ich weiß ja nicht ob du dir ein Presslufthammer neben dich gestellt hast damit du damit die Bremse bei dir betätigen kannst aber 90kg ist doch schon etwas viel natürlich kommt es immer auch auf die Person und ihren Stil an will da auch garnicht mekern aber wie du das jetzt grad beschrieben hast kommt das so ein bisschen rüber als ob jeder übergewicht bzw. einfach nur schwer sein muss um alles über Logitech zu fahren. Naja ich sag mal so in wirklichkeit einfach mal ins Auto setzten und dann sag mir ob du für eine 100% vollbremsung 90kg plus aufbringen musst. Trotzdem danke für die Antwort ist auch nicht böse oder ähnliches gemeint aber verstehe nur so die Antwort net so richtig, da das was ich daraus schließen kann nicht korrekt ist.
In Liebe dein Baracken ( macht auch Hausbesuche ♥)
Ich mein, du musst die Bremse doch nicht bis zum Anschlag durchkalibrieren.
Und nein Presslufthammer hab ich nicht, spiele nur Fußball und hab zu besten Zeiten 250kg auf der Beinpresse gedrückt. Also 90kg sollte für einen Erwachsenen echt ein Kinderspiel sein... Wenn du hoch springst drückst du dein Körpergewicht doch auch in die Höhe oder nicht ?!
Und gerade wenn du ohne Hilfen fährst ist eine harte Bremse von Vorteil wegen der muscle memory. Die echten Rennwagen haben nicht zum Spaß einen hohen Bremsdruck...