Alle angemeldeten Fahrer (bis auf @Fendtfahrer03 aufgrund der noch fehlenden Lizenz) können mitfahren!
Freie Fahrzeuge sind:
- 2x Alpha Tauri
- 2x Racing Point
- 2x Williams
- Alfa Romeo
- Haas
Alle angemeldeten Fahrer (bis auf @Fendtfahrer03 aufgrund der noch fehlenden Lizenz) können mitfahren!
Freie Fahrzeuge sind:
Starworx eigentlich bin ich auch ersatzfahrer aber bin dort oben nicht vorhanden habe mich eigentlich ziemlich früh angemeldet
Jau mein Fehler, hab den "falschen Holzi*" erwischt.
Du bist gemeint, Ersatzfahrer Nr. 1.
Fahrzeuge. WAT?!
Frei sind:
Diese gehen an die Fahrer:
Holziq Lucas_0637 @Paul F1 @TobseGG LyNeStArX
Trotzdem bitte bereithalten, falls noch jemand abspringt:
@Coln Barack Afgana pera
Leider haben @Fendtfahrer03 und haiigerTyp noch keine Lizenz.
@Madao und @Pakicevic15 glänzen mit Abwesenheit in der Friday League. Welche Ersatzfahrer kämen in Frage?
Da Geppo raus ist, können wir primaximus einen Stammplatz im Alfa Romeo oder Racing Point anbieten. Gscheida bua ebenso. Wenn die Bock haben.
Stille Zustimmung eurerseits? Wer regelt das mit den beiden?
@HenkeTotal Barack meinte, er wird zu den Freitagsterminen nicht eingeladen. Lädst du grundsätzlich F1 PC ein oder nur die Ligen?
Qualifyingergebnis: P16
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 2
Qualifying:
Auf ein paar Runden zum Aufwärmen gedreht, dann meine Zeit auf
gesetzt. Wie immer wären 2-3 Zehntel mehr drin gewesen. Ich bin kein Qualifahrer.
Rennen:
Ich bin am Start relativ gut weggekommen. Neben ein paar Berührungen in den ersten Kurven gab es noch keine weiteren Vorfälle. Ich hing hinter beiden Fahrern des RedBull-Teams. Beide haben insgesamt drei kleine Schubser von mir bekommen, die sie jedoch abfangen konnten. Sorry dafür vege und @Pckmorfuse! Einen RedBull konnte ich schließlich kassieren.
Wegen MonkaSteer schlug ich hier und da in die Wand ein und entschloss mich, den Flügel zu wechseln. Kurz danach schlug ich wieder ein, wieder Flügelwechsel. Weitere Cuts und Flügelschäden blieben nicht aus, diesmal blieb ich aber draußen. Dies führte dazu, dass ich vor Kurve 13 (vor der 3. DRS-Geraden) den Brückenpfeiler touchierte, dadurch den Flügel komplett verlor, die Kurve überschoss und in der Auslaufzone landete. Hier musste ich wenden und auf andere Fahrzeuge warten. Unglücklicherweise löste dies das SafetyCar aus.
Unter SC wollte ich an die Box. Durch den nicht mehr vorhandenen Flügel und blockierende Räder bekam ich aber die Kurve nicht und landete in der Boxenmauer. DNF im Henkestyle.
Fazit:
Mein Setup war Müll. Untersteuern und bei jedem Kurvenausgang ein ausbrechendes Heck. Das, verbunden mit dem fEhlENDen TRainINg, war verantwortliuch für das Ergebnis. Muss besser werden, um nicht wieder in Runde 14 von meinem Teamkollegen überrundet zu werden.
Highlight des Rennens:
High....WAT?!
Bildmaterial?:
Es können alle bis auf @faVe teilnehmen, dieser hat noch keine Lizenz. Mit den beiden unentschlossenen wären wir 18 Fahrer.
Freie Fahrzeuge sind:
Hi, ich trete von der Liga zurück. Möchte nicht den schnellen Jungs im Wege stehen. Kannst du dich bitte um meine Abmeldung kümmern? Ich danke dir für die freundliche Aufnahme in die Liga. Viele Grüße
Da Geppo raus ist, können wir primaximus einen Stammplatz im Alfa Romeo oder Racing Point anbieten. Gscheida bua ebenso. Wenn die Bock haben.
WEr fäHRt DENn NUn mORGEn MIt?!
Diese Ersatzfahrer können sich in dieser Reihenfolge bereithalten:
@Explosion187 @Paul F1 LyNeStArX ILikeHtml Lucas_0637
Es gehen leider leer aus (trotzdem bereithalten in dieser Reihenfolge):
Holziq pera Barack Afgana @TobseGG
Freie Fahrzeuge sind:
Mir ist das gleich, der Aufwand hält sich in Grenzen. Ich würde dann einfach am Renntag kontrollieren.
Strafpunkte eingetragen.
Ich muss noch die Rennberichte überprüfen. Deadline ist laut Reglement 6 Tage nach dem Rennen. Auch bei einer Pause dazwischen oder wollen wir das da nicht so eng sehen?
Geht nicht darum, dass ich noch keinen geschrieben habe.
Noch ist keine Saison gestartet von daher alles verzeihbar.
Erzähl das mal meinem Safety Rating!
Sorry für die Kettenreaktion die ich beim Start verursacht habe, waren 4-5 Autos betroffen.....bin gegen die Mauer gestoßen und habe @D.Schnelle dadurch angerempelt und der widerrum Cvbby und so weiter ......peinlich, sorry dafür
Hi, ich trete von der Liga zurück. Möchte nicht den schnellen Jungs im Wege stehen. Kannst du dich bitte um meine Abmeldung kümmern? Ich danke dir für die freundliche Aufnahme in die Liga. Viele Grüße
Wenn ich das richtig überblicke, man möge die folgende Tabelle vervollständigen, haben wir diese Aufgaben:
Termineinladung | Henke |
Benennung Ersatzfahrer | Starworx |
Host | Starworx |
Stream | Divinus, MrGhost, Starworx |
Rennbogen | Starworx |
Beschwerden | alle |
Verkündung Strafen | Divinus |
Strafpunkte und Aktivität tracken | Starworx |
Ranking | Henke |
Testrennen | Divinus |
Presse | Cvvby Friday, Sunday KEINER |
Werbung | KEINER |
Social Media (Twitter, Instagram, Steamgruppe, OnlyFans,...) | KEINER |
Bewerber | Henke |
Werbung hatte ich vor der Saison gemacht (Steamforum und Setups) und den Thread im Steamforum 2x gepusht.
Pera müsste halt schon aktiv dabei sein. In der ACC-Liga war das wohl eher nicht so.
Im Moment haben wir im Ligenbereich alles im Griff. Es fühlt sich allerdings so an, als wäre alles knapp auf Kante genäht. Wenn einer von uns ausfällt, bricht alles zusammen.
Konkrete Aufgaben könnten aber die vernachlässigten Social Media-Kanäle (Twitter, Steam, ...) und Werbung sein.
ich würd gerne mitfahren
K E K W
Das ist der Sunday League Thread
UUUUUUUUUuuuuuund los gehts
Freie Fahrzeuge:
Diese gehen an die Fahrer:
primaximus Lucas_0637 Quadrato
Diese Fahrer gehen leer aus, trotzdem gerne bereithalten:
Fun Fact: Die Anmeldedaten für quadrato, ilikehtml, dstream: Freitag, 17:45, 17:46 und 17:47