soweit ich gogoo verstnaden habe was es auch nie sinn der sache 9h anwesend zu sein.
es ging mehr um ein kommen und gehen und das man sich mal für 30min z.b. auf dem server trifft und ein paar runden dreht
Beiträge von cHaOz
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mimimimi
-
versteh ich nicht? wie meinst du das?
es ist am einfachsten umzusetzen für jeden und somit muss sich nicht jeder erst irgendeine mod ziehen.Die wahl an Autos dürfte ja auch erstmal reichen.
Genau so wenig versteh ich knacki... erst die ganz große Runde fahren wollen und dann die kleinste
-
wünsche über wünsche für den ersten trackday gibt ac pur...
-
ist das notwendig?
-
natürlich brauchen die anderen auch die mods... aber wenn ich sie nicht habe hat keiner was davon.
-
wichtig wär nur das ich sie habe, als server
da müsste man mich nochmal mit den aktuellen versionen versorgen. ich sehe es aber eher als extra und schaue lieber erstmal das es überhaupt gescheit läuftsofern jmd was von tollen server tools weiß kann mich damit aber auf jeden fall informieren, dann würde ich die drauf machen. liveticker was weiß ich nicht was es geben könnte/gibt. das ist sicher nochmal etwas interessantes und würde es spannender machen.
-
der vermerkte fahrer sagt mir zwar nichts aber der skin ist von mir
-
zur not gibt es ja noch spozilein und mich als forendiktatoren
-
Ich darf voller stolz verkünden, dass wir nach meinem Rücktritt und "vorheriger Verluste" jetzt Gogoo und DOC für den Ligaleiterposten gewinnen konnten. Auf eine Erfolgreiche und Spaßige Zusammenarbeit mit Hauser
-
Steht da doch
-
Richtig gogo und doc im gespann steht auf der Wunschliste
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
was ist denn mit dem server von xenesis?
-
ne woche ist zu lang. ich würde dem max 3 stunden geben, dann weiß der wer hier diktator spielt
-
ich denke auch, es sollte jmd sein der ac hat und auch großes interesse an events etc.
-
was hat basti mit ac zu tun?
-
nimm doch die tonspur vom ts nur auf...
oder halt doch streamen -
Ich habe gestern bereits die Leitung darüber informiert und heute seid ihr dran.
Ich hab länger darüber nachgedacht abermomentan ist meine Motivation für Assetto Corsa recht gering und die
derzeitige Situation erfordert doch ein wenig mehr Engagement. Daher
erfülle ich unter diesen Umständen nicht die nötigen Anforderungen und
will den Platz nicht länger unnötig besetzen. Insgesamt bleibe ich Admin
nehme mich bei jeglichen Ligatätigkeiten aber erstmal zurück.
Da Hauser arbeitstechnisch ziemlich eingespannt ist, wäre es in jedem Fall sinnvoll, wenn wir einen Nachfolger in dem Bereich finden würden. Bei Interesse einfach kurz melden, wie setzen uns dann damit auseinander und melden uns ggf.