• Stell dich doch bitte kurz vor: heiße Marcel bin 27jahre alt und komme aus Magdeburg


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    alle erdenklichen F1 spiele und was sonst so laune macht GT. need for speed usw.
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    nein
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    langfristiges interesse!
    Pro oder Amateur Liga?
    pro
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Mercedes amg,mc laren,ferrari ansonsten egal dabei sein ist alles ;)
    Wie hast du uns gefunden? Amazon Forum!!

  • Hey!
    Ich hab dir ja bereits einiges erklärt und bei Amazon stand ja auch schon das Wichtigste ^^
    Die "Pro Liga" wäre dann unsere 1. PS3 Liga. Dort wäre noch ein Ferrari oder Lotus für dich frei :thumbup:
    Wir können demnächst gerne vorab schon mal ein wenig trainieren, dann lernen wir dich auch ein wenig kennen.
    Training dort erfährst du es immer, falls wir ein Training veranstalten :)
    Das nächste Rennen in Liga 1 ist nächsten Sonntag in Indien, ich werde gleich schonmal den Anmeldethread erstellen.

  • Hört sich soweit schonmal alles sehr gut an.
    Auf einigen strecken bin ich schon recht gut denke ich aber auf den meiste muss halt erstmal nen paar runden drehen, zum klar kommen.
    Australien,Bahrain,Spa,japan,monza,monaco,montreal,hockenheim, das sind so die strecken wo ich schon gut zurecht komme,bremspunkte und so.
    Ansonsten habe ich eigentlich immer nur traktionskontrolle auf mittel und den rest alles deaktiviert.
    Schaltung: Manuel ist klar!! Freu mich schon riesig!!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.