Bewerbung Schumi10

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich heiße Julian bin 18 Jahre alt und komme aus NRW.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Formel 1 2010, 2011 und Gran Turismo 5

    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein!
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Langfristiges Interesse!

    Pro oder Amateur Liga?
    Pro Liga


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Mercedes AMG
    Wie hast du uns gefunden?
    Über Chat zur neuen Formel 1 Rennserie

  • Hi Julian, herzlich Willkommen!


    Langfristigstes Interesse ist schonmal Super! Aktuell haben wir in unserer Pro Liga (Liga 1) noch 4 Rennen zu fahren, dann ist die Saison vorbei. Das nächste Rennen ist am 11.08 in Indien. Beide Mercedes GP Cockpits sind bereits vergeben, wir hätten noch ein Lotus Cockpit für dich. 8)


    Lies dir doch schonmal unser Reglement durch.
    Da das nächste Rennen noch ein wenig hin ist, können wir gerne mit den anderen vorher ein wenig fahren. Wir fahren regelmäßig gemeinsame Trainingssessions :thumbup:


    Dann habe ich noch 2 Fragen ^^
    Was war das für ein F1 Chat? Und bist du nun 18, oder wie es in deinem Profil steht, 17? :D