[PS3 Liga 2] Verwarnung/Strafen wegen nicht erstellten Rennberichts

• Stimme da Red zu was Tigers betrifft.
    Habe die Befürchtung das es wieder schlimmer wird das jetzt alles was die renn/ligaleitung macht falsch ist und das alles verurteilt wird.
    Stimme in dem punkt auch Red zu (siehe obere berichte von Red)

• Habe die Befürchtung das es wieder schlimmer wird das jetzt alles was die renn/ligaleitung macht falsch ist und das alles verurteilt wird.
    Stimme in dem punkt auch Red zu (siehe obere berichte von Red)

Macht doch alles einfach genau und nicht nur Stichpunktartig und gut ist und keiner wird sich aufregen

hab mich eh schon viel zu viel aufgeregt dafür das es mich nicht betrifft :D

• @ Red

Das hat doch keiner gesagt das Tiger eine Strafe bekommen soll .
    Und ich sehe auch du hast es verstanden nur man hätte die Sache doch auch anders Rgeln können und nicht so da hätte es eine Verwarnung doch auch getan bei allen die keinen geschrieben haben.

Und das geht nicht um Anscheissen oder so nur wenn man es so machen will laut Rennleitung dann soll man es auch Richtig machen.
    Und von einem Saisonrückblick hat am anfang keiner was geschrieben wegen Tigers.

• Gut, mit Begriffen wie Kulanz oder Atmosphäre kommt man bei euch wohl nicht weit.

Dann gibt es IMO nur zwei Möglichkeiten:

1) Tigers bestrafen und bis zum Ende des Jahres kleinlichst genau auf jeden Bericht achten! (Sehr schade, wenn man so weit gehen muss und hier der Rennbericht als so eine große Last gesehen wird)

2) Das Anfertigen eines Rennberichts nur noch auf Freiwilligenbasis festzulegen.

Zweiteres wäre dann wohl die bessere Möglichkeit.

• 3. Die Strafe rückgängig machen

Und beim nächsten mal besser machen :)

Eine Frage noch was wäre wenn jetzt nicht Tigers 6x kein geschrieben hätte sondern z.B. TJ??

Und wenn wa bei TJ sind, seine Meldung zwecks Auto zerstören bei der Rennleitung kann man auch als pingelig sehen immerhin war es eine Runde vor Ende ;)

• Zweiteres finde ich mist ^^

Na ja, aber du musst schon zuegeben, dass, wenn wir hier 1:1 die Regeln befolgen, Tigers zu bestrafen ist.

Da wurde wohl ziemlich viel versäumt und wenn man das jetzt anders handhabt wirkt das schon etwas willkürlich.

Versteh mich nicht falsch, meinetwegen kann man das halt unbestraft lassen und ich finde es auch etwas penibel, weil Tigers ja sonst sehr lange Berichte schreibt. Wenn aber einige Leute hier dem nicht zustimmen, wird das so nicht gehen und da sehe ich die einzige Lösung, dass man für den Rest der Saison die Rennberichte nur noch für Freiwillige machen lässt.

Es wird die meisten bestimmt nicht daran hindern trotzdem einen zu verfassen, nur wenn man ehrlich ist, hat die Rennleitung da eben gepennt und legt sich die Regeln jetzt so irgendwie zurecht, dass jemand da straffrei rauskommt.

Man kann nur jetzt nicht Leute mit 2 fehlenden Rennberichten genauso hart bestrafen wie jemanden, der gleich 6 Berichte nicht angefertigt hat. Daher wäre es wirklich das beste die Strafen unwirksam zu machen und ab sofort (oder nächster Saison) ganz klar Buch zu führen wer was postet.

Dann erwarte ich aber von allen (gilt besonders für die, die jetzt am lautesten schreien!), dass die Rennberichte ausführlicher werden. Zu schreiben wo man sich qualifiziert hat und wann man an die Box gekommen ist finde ich etwas sehr dürftig.

• Ich hab´s auch Juro schon gesagt bzw. geschrieben das ich hier nicht auf Stress aus bin.

Aber wenn ich 4-5x immer wieder erklären muss um was es mir geht/ging, dann reicht es auch mir langsam.

Wir werden sehen was passiert...

• da stimm ich dir zu red

da ich und platin 2 rennberichte nicht geschrieben haben und tigers 6 nicht und die gleiche strafe zu bekomm ist schon mist aber naja.....
    wie gesagt soll jetzt nichts gegen tigers sein aber kommt mir so vor das nur weil einer in der ligaleitung ist milder bestraft wird.
    gab ja schon mal son fall wie man gelesen hat :D

• Stimme dir da wieder zu Red.
    Ich habe schon etwas ausprobiert und glaube das es eine gute Lösung ist.
    Schaut mal im Rennberichte thread der liga 1 korea was unter meinem rennbericht steht.
    Das sollten wir evtl. übernehmen und weiterführen oder?
    Ich dachte du meinst das für immer mit dem freiwillig :D
    Aber für den rest der Saison finde ich deine ideen gut und akzeptabel.
    Wir sollten zur kommenden saison genau auf solche sachen achten und von anfang bis ende durchziehen. Ich denke das wir das hinbekommen.

• Ich habe schon etwas ausprobiert und glaube das es eine gute Lösung ist.
    Schaut mal im Rennberichte thread der liga 1 korea was unter meinem rennbericht steht.
    Das sollten wir evtl. übernehmen und weiterführen oder?

Habe ich gesehen und gefällt mir sehr gut so! :thumbsup:
    Ich habe zwar nichts zu sagen, finde aber als Außenstehender, dass sich das so am einfachsten liest und auch für jedermann hier Klarheit herrscht wer noch einen Bericht schuldig ist. Also nach diesem Schema kann man das so weiterführen!

Ich dachte du meinst das für immer mit dem freiwillig :D
    Aber für den rest der Saison finde ich deine ideen gut und akzeptabel.
    Wir sollten zur kommenden saison genau auf solche sachen achten und von anfang bis ende durchziehen. Ich denke das wir das hinbekommen.

Nein, die Rennberichte sollten auch weiterhin verpflichtend sein, volle Zustimmung!

Ich dachte halt nur, dass man ja jetzt so viel geschludert hat. Da fehlt mir eben die Verhältnismäßigkeit etwas. Dann lieber Strafen und Verwarnungen zurückziehen und die Uhren nochmal auf 0 stellen und alle Leute, die ab dem nächsten Rennen keine Berichte mehr abgeben, werden dann belangt.
    Aber ich weiß halt nicht, ob man das nicht erst ab der nächsten Saison so machen sollte und diese Saison eben so ausklingen lassen sollte.

Den letzten Punkt unterstreiche ich auch. Ich finde ihr/wir sind hier auf nem guten Weg. Wenn die vielen guten Ideen und Einfälle, vor allem was Aufgabenteilung angeht, so durchgesetzt werden, muss sich hier niemand mehr Sorgen machen, dass hier etwas versäumt wird.

• Ich möchte hier grade nur noch anmerken das ich mit der Entwicklung die das ganze hier gerade nimmt nicht einverstanden bin.
    Bin gespannt wann wieder die ersten Proteste gegen vermeintlich falsche Rennstrafen ankommen.

Ab sofort lass ich das unkommentiert, macht ihr mal

• Ich möchte hier grade nur noch anmerken das ich mit der Entwicklung die das ganze hier gerade nimmt nicht einverstanden bin.
    Bin gespannt wann wieder die ersten Proteste gegen vermeintlich falsche Rennstrafen ankommen.

Ab sofort lass ich das unkommentiert, macht ihr mal

Kannst du mal konkret werden?

Eigentlich war das doch jetzt hier auf dem Weg nen Abschluss zu finden, der alle zufrieden stellt.

Wieso sollte es Proteste wegen Strafen geben?

Solange es nicht willkürlich wird, gibt's auch keine Proteste.