Bewerbung Vettelspeed92

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo Jungs. Mein Name ist Hannes und ich bin 21 Jahre ALT. :PWohnen tue ich im schönen Niedersachsen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Hauptsächlich spiele ich F1-Rennspiele. Auch GT5 oder WRC Rallye haben
    meine PS3 für wenige Stunden beglückt mir liegen diese Spiele jedoch
    nicht so.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ich bin die letzten 4 Jahre in einer PS3-Liga gefahren. Dabei konnte ich
    2 mal die Liga gewinnen, ein mal den Vizetitel sichern und einmal den
    vierten Gesamtrang belegen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich halte nichts von halben Sachen. Ich möchte (will) dabei sein und zwar langfristig :)


    Pro oder Amateur Liga?


    Also meine Fahrhilfen sind alle deaktiviert (bis auf die Schaltung).
    Manuell Schalten bekomm ich mit dem COntroller nicht hin :/ Also wnn es
    möglich wäre hätte ich Interesse an der Pro Liga


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)


    Mir egal. Hauptsache die Karre fährt (hoffentlich schneller als die anderen Karren) :D


    Wie hast du uns gefunden? Da will man sich F1 2013 vorbestellen und zack findet man da die "Werbung" dieser Website

  • Perfekt, die Amazon Werbekampagne läuft ja wie am Schnürchen ^^


    Also erstmal herzlich Willkommen!


    Ich denke, du hast dich mit der PC Liga vertan. Da hast du aber Glück, denn in der PS3 Liga haben wir in beiden Ligen noch einen Platz für dich frei. Unser nächtes Rennen findet dieses Sonntag statt. Die 1. Liga gastiert da in Korea. Sind also fast am Ende der Saison, aber du kannst gerne noch mitfahren. Kannst dich also die Tage gerne für Korea anmelden, wenn der Thread
    erstellt ist. :thumbup:


    Du musst ja auch einen wahnsinnigen Speed haben, 2 maliger Weltmeister ^^ Wäre auch gut, wenn du den Speed deiner Internetleitung hier preisgeben würdest, aber als so Ligaerfahrener sollte das kein Problem sein ;)


    Wenn du Lust hast, fahren wir diese Woche mal ne Runde mit den anderen, dann kriegen wir einen kleinen Eindruck von dir :thumbsup:

  • Also eunen "wahnsinnigen" Speed ist ja relativ. :P Es gibt schon deutlich bessere. Also ich kann mich noch an folgende Rundenzeiten erinnern (von eben)


    Ungarn: 1:19,3xx
    Indien: 1:25.2xx
    Deutschland: 1:14.4xx


    Ja können wir gerne mal tun. Meine Inet verbindung ist nicht gut (hab immer gelben balken oder mal rot) aber bin noch nie rausgeflogen

  • Hallo Hannes
    Schön das du zu uns gefunden hast.
    Wir würden uns freuen wenn du dich für das rennen am Sonntag anmeldest und mal in liga1 reinschnuperst ^^