Minecraft Server

  • Da ich heute irgendwie viel Zeit hatte, hab ich mal meinen Minecraft Server geupdatet, er läuft bei PGS hat quasi nie Downtimes und 10 Slots.
    Wenn jemand Lust hat kann er sich gerne dazu gesellen, den Dropbox Link für den Clienten und wenn nötig, Hilfe bei der Installation geb ich dann gerne per PM oder im TS.


    Der Server läuft mit einem von mir modifizierten Modpack, das Unmengen an neuen Blöcken und Gegenständen hinzufügt.
    Man kann sich mit magischen Dingen beschäftigen oder eher mit technischen Sachen, wie Atom Reaktoren oder große Baumaschinen, alles muss selber gebaut und auch verkabelt, evtl auch programmiert werden.
    Es kann auch geforscht werden, einige Items bekommt man nur so im Spiel, aber es gibt auch einige Abenteuer die man bestreitet kann, Hydras, Drachen, Hexenmeister und vieles mehr wartet nur darauf umgehauen zu werden. :D


    Die meisten Mods laufen auf dem Server, aber es gibt auch Clientseitig ein paar nette Sachen, TexturePacks und ShaderMods polieren die Grafik ordentlich auf, brauchen aber auch einen potenten PC, oder Mods die NPS`s in viele kleine Stücke zerfallen lassen.


    ModList:


    DmgIndicators
    Jammy Funiture Mod
    Chainz
    Advanced Machines
    Applied Energistics
    ArsMagica
    BiblioCraft
    BladeCraft
    BuildCraft
    AdditionalBuildCraftObjects
    CompactMobs
    ComputerCraft
    CraftHeraldy
    DartCraft
    DenPipes
    DenPipesForestry
    DynamicLights
    EnderStorage
    ExtraBees
    ExtrabiomesXL
    ExtraUtils
    Factorization
    FancyGlass
    Forestry
    IC2NuclearControl
    iChunUtil
    IndustrialCraft
    InventoryTweaks
    IronChest
    MagicBees
    Metallurgy3
    MFFS
    Millenaire
    MineFactoryReloaded
    MiscPheripherals
    AdvancedSolarPanels
    GraviSuite
    Mystcraft
    OmniTools
    PetBat
    PowerConverters
    Railcraft
    RedLogic
    Ruins
    Soulshards
    StevesCarts
    TConstruct
    Thaumcraft
    Thaumic Tinkerer
    Thermal Expansion
    Traincraft
    Tubestuff
    UpdateCheckerMod
    WirelessRedstonePowerConfig
    WirelessRedstoneRemoteControl
    WirelessRedstoneSlimeVoid
    WirelessRedstoneUniversal


    Es gibt keine speziellen Regeln, die meisten Leute hier sind ja vernünftig, man sollte nur nichts stehlen, zerstören, was anderen gehört.

  • Danseba wir können das morgen gerne nach dem Rennen machen, du musst dir im grunde nur den Clienten bei Dropbox downloaden und ein paar Mausklicks machen, ist nicht viel Arbeit.


    @Basti wenn du gerne ohne Mods spielst kannst du das auch machen, keiner der Mods verändert Minecraft in seiner ursprünglichen Form oder zwingt dir etwas auf, maximal ein wenig mehr World Gen wirst du vorfinden, du kannst also auch ganz normal spielen.
    Aber ich sage dir, dir entgeht was, Mod Perlen wie Thaumcraft oder Ars Magica sind wirklich toll. :)

  • Ich mag es einfach nur mit ner spitzhacke rumzutüfteln und dinge zu bauen ^^ da genügt mir wenn es etwas hübscher ausschaut