Da ich heute irgendwie viel Zeit hatte, hab ich mal meinen Minecraft Server geupdatet, er läuft bei PGS hat quasi nie Downtimes und 10 Slots.
Wenn jemand Lust hat kann er sich gerne dazu gesellen, den Dropbox Link für den Clienten und wenn nötig, Hilfe bei der Installation geb ich dann gerne per PM oder im TS.
Der Server läuft mit einem von mir modifizierten Modpack, das Unmengen an neuen Blöcken und Gegenständen hinzufügt.
Man kann sich mit magischen Dingen beschäftigen oder eher mit technischen Sachen, wie Atom Reaktoren oder große Baumaschinen, alles muss selber gebaut und auch verkabelt, evtl auch programmiert werden.
Es kann auch geforscht werden, einige Items bekommt man nur so im Spiel, aber es gibt auch einige Abenteuer die man bestreitet kann, Hydras, Drachen, Hexenmeister und vieles mehr wartet nur darauf umgehauen zu werden.
Die meisten Mods laufen auf dem Server, aber es gibt auch Clientseitig ein paar nette Sachen, TexturePacks und ShaderMods polieren die Grafik ordentlich auf, brauchen aber auch einen potenten PC, oder Mods die NPS`s in viele kleine Stücke zerfallen lassen.
ModList:
DmgIndicators
Jammy Funiture Mod
Chainz
Advanced Machines
Applied Energistics
ArsMagica
BiblioCraft
BladeCraft
BuildCraft
AdditionalBuildCraftObjects
CompactMobs
ComputerCraft
CraftHeraldy
DartCraft
DenPipes
DenPipesForestry
DynamicLights
EnderStorage
ExtraBees
ExtrabiomesXL
ExtraUtils
Factorization
FancyGlass
Forestry
IC2NuclearControl
iChunUtil
IndustrialCraft
InventoryTweaks
IronChest
MagicBees
Metallurgy3
MFFS
Millenaire
MineFactoryReloaded
MiscPheripherals
AdvancedSolarPanels
GraviSuite
Mystcraft
OmniTools
PetBat
PowerConverters
Railcraft
RedLogic
Ruins
Soulshards
StevesCarts
TConstruct
Thaumcraft
Thaumic Tinkerer
Thermal Expansion
Traincraft
Tubestuff
UpdateCheckerMod
WirelessRedstonePowerConfig
WirelessRedstoneRemoteControl
WirelessRedstoneSlimeVoid
WirelessRedstoneUniversal
Es gibt keine speziellen Regeln, die meisten Leute hier sind ja vernünftig, man sollte nur nichts stehlen, zerstören, was anderen gehört.