Stimmt nicht ganz
Teamwertung
Als nächste Interviewfrage erwarte ich übrigens, ob ihr beiden euch ein wenig wie Vettel und Webber vorkommt und wer von euch beiden wer ist?
Stimmt nicht ganz
Teamwertung
Als nächste Interviewfrage erwarte ich übrigens, ob ihr beiden euch ein wenig wie Vettel und Webber vorkommt und wer von euch beiden wer ist?
dann möchte ich aber auch so einen peinlichen Funkspruch nach dem Sieg hören;)....YEAH YES BOYS.......
Die beiden dürfen sich gerne in die Quere kommen. Ich habe ja Dustin
Dieser Druck... Olli Kahn euch davon ein Lied singen Ich bin ja auch ganz frei von Druck. Einzig mein Teamkollege hat ein wenig Zweckoptimismus für mich übrig
@TK Richtig, wir regeln das schon
Nur noch rund 14 Stunden zum abstimmen
Der Countdown läuft...
Noch 14 Stunden zum ausnüchtern
Locker solang du die Tasten noch triffst sollte das morgen kein Problem sein
Da muss ich die meisten dann wohl leider enttäuschen
www.youtube.com/watch?v=siifhBatkuA
-dpa- Delhi - Nach den Skandalen in der PC-Liga bahnt sich nun auch der erste Skandal in der sagenumwobenen PS3-Liga 2 an. Laut übereinstimmenden Fahrerberichten soll der Marussia-Fahrer Dustin dabei gesehen worden sein, wie er Nachts auf dem Rundkurs Greater Noida durch die Boxengasse schlich und in den Konkurrenzautos Wasser in den Tank goss. Dies führte dazu, dass den anderen Fahrern deutlich an Leistung fehlte. Um dies zu vertuschen, bremste er kurz vor der Ziellinie, um die Abstände nicht zu groß wirken zu lassen. Dabei ignorierte er noch den Funkspruch aus der Box "Dustin, Redlight is faster than you". Ob dies noch Teaminterne Folgen haben wird, lässt sich derzeit nur vermuten. Sollten aber Redlight am Ende der Saison diese 7 Punkte zum Titelgewinn fehlen, ist Ärger vorprogrammiert. Außerdem soll er den Fahrer Defender im Fahrerlager gefesselt und geknebelt haben. Dieser konnte sich erst nach Rennstart befreien und verpasste somit das Rennen. Die Rennkommissare haben ihre Arbeit aufgenommen und Untersuchungen angekündigt.
Jetzt ist alles vorbei
Den viel größeren Skandal hat ja wohl die teaminterne Diskussion bei den Bullen gebracht. So Webber/Vettel-like
Exakt, habe es auch noch auf Video
http://alkislarlayasiyorum.com…-bir-spikerin-gaza-gelisi