Bewerbung für die PC-Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo ich heiße Tim. Komme aus dem Sauerland und bin 33 Jahre jung. Bekomme morgen oder Übermorgen erst meinen Gaming-PC und bin noch nie vorher am PC gefahren.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    F1 2010- F1 2012 und GT5 allerdings bis jetzt nur auf der PS3.
    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Bin seit F1 2011 in verschiedenen Ligen gefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich fahre am Liebsten im Ligabetrieb. Da kribbelst einfach mehr als in Funrennen.


    Pro oder Amateur Liga?


    Wo ist der Unterschied? Wenn es um Hilfen geht - die habe ich allesamt ausgeschaltet.
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)


    Was frei ist. Sauber, Williams, Ferrari oder Toro Rosso wären meine Favoriten.


    Wie hast du uns gefunden?


    Über youtube-Videos und über einen Freund, der leider hier nicht mehr fährt


    Post sollte natürlich ins PC-Ligen Forum. Sorry. Wenn das jemand verschieben könnte... :whistling:

    13. Platz Bundesjugendspiele 1987, 1988, 1991 Neustadt
    11. Platz Open-Air-Bingo Waldbühne Neustadt
    6. Platz "Canasta im Senioren-Heim St. Josefshaus"

    Einmal editiert, zuletzt von Ukyo_Katayama ()

  • Hallo Tim, ich heiße dich herzlich Willkommen in der F1-Racing Community.


    Als erstes möchte ich dich bitten einen Speedtest zu machen (speedtest.net) und uns das Ergebnis im dafür vorgesehenden Thread einmal postest.
    Den Thread findest du Hier: http://www.f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=165&pageNo=1&highlight=Speedtest



    Desweiteren möchte ich dich bitten dich mit unserem Reglement (in der Kopfzeile) vertraut zu machen. Ein paar Änderungen zwischen offiziellem Reglement und unsrem PC Reglement gibt es schon, z.B. darf bei uns die Rennlinie benutzt werden, das meiste hat aber auch bei uns gültigkeit.


    Da unser Feld aktuell nur aus 15 Fahrern besteht, wäre momentan auch ein Cockpit zu haben, das wäre im Marrusia. Im Normalfall würde hier noch ein kleiner Test anstehen, in wie weit du Ligatauglich bist (Crashkids sind nicht gerne gesehen), da mir momentan aber die Zeit fehlt, kannst du dich hier vielleicht an Chaoz oder Beninho wenden, ob einer von denen ein paar Runden mit drehen würde oder sonst generell mal rumfragen ob jemand lust hätte, sollte was negatives kommen, wird sich schon jemand melden ;) Falls sich niemand findet ist es auch nicht so dramatisch, dann finden wirs wohl spätestens Sonntag raus, sofern du Sonntag schon mit am Start sein möchtest/kannst.


    So oder so bitte ich dich darum dich im Anmeldethread zu melden ob du dabei sein kannst/willst oder nicht. Den Anmeldethread findest du hier: http://www.f1-racing-community.de/index.…ad&threadID=929





    PS.: Sei mir net böse das ich meinen Text aus der letzten Bewerbung nur kopiert hab, aber ich muss Morgen wieder früh hoch und somit hier erstmal off^^

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Hier mein Speedtest:


    http://www.speedtest.net/my-result/i/580081829



    Wie gesagt ich bekomme erst morgen bzw. Übermorgen mein Equipment. Erst dann kann ich loslegen.


    Muss ich mir noch irgendwelche Mods zulegen?


    Würde mich freuen wenn ich ein Cockpit bekommen würde... ;)

    13. Platz Bundesjugendspiele 1987, 1988, 1991 Neustadt
    11. Platz Open-Air-Bingo Waldbühne Neustadt
    6. Platz "Canasta im Senioren-Heim St. Josefshaus"

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.