[PS3 Liga 1] Rennberichte Suzuka

  • ich fass mich kurz und copy/paste weil ich immer noch dermaßen auf rage tilt bin... hab das rennen vom ipad aus aufgenommen, wenn das geklappt hat werd ichs noch nachreichen...


    100% rennen - erst kamera bug, springt auf einaml auf ne andere kamera - dann hitbox bug - auto dreht sich ohne berührung vor mir weg - dann boxenlinien bug, strafe obwohl ich 5m davon entfernt war - dann 1 std nix - kurz vor ende nochmal boxenlinien bug



    mir reichts. ich fasse kein spiel von codemasters mehr an und erst recht geb ich kein geld dafür mehr aus. und ich appeliere an eure vernunft es mir gleich zu tun.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe diesmal meinen Rennbericht mit Strategie, Kommentaren und Fazit komplett mit dem Video kommentiert, hoffe es gefällt :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.