Trainingssession (PS3)

• Auch hier nochmal: Sorry Jungs, dass ich schon wieder gecrasht bin, aber Indien ist so ne Seuchenstrecke.

Da waren selbst Monaco und Singapur einfach. Hier fliegt man so schnell in den Schikanen ab und direkt Totalschaden. Ist mir auf keiner Strecke passiert bisher.

• Ja, kann auch an meinem Setup liegen, aber das Auto bricht sofort aus, wenn man die Schikanen nur ganz leicht überfährt und dann gibts kein Halten mehr.

Ohne wieder einmal so eine schrecklich lange Gerade wäre die Strecke sonst eigentlich gar nicht so übel.

• Ich werde üben üben üben, alle Strategien durchtesten, damit er das nicht tut..;)... Heute Abend bin ich wieder on, 21 Uhr..also wer bock hat.......

• Dass ich hier gut bin habe ich nicht gesagt, aber mir gefällt der Streckentypus! Die schnellen Schikanen und die langen Geraden lassen schöne Duelle zu :)

Bin heute auch wieder dabei! 21 Uhr verschicke ich wieder die Einladungen wenns recht ist! Hoffentlich haben nochmal ein paar Leute Lust! :)

• schön zu lesen, dass wieder mind. 3 dabei sind...@Redlight....Die Schikane, wo du dich immer wegdrehst, versuch die mal, wenn du beim Durchfahren kein Gas gibst..Das war immer mein Problem anfangs mit Pad...dann habe ich gemerkt, dass wenn man die Schikane ohne gas durchfährt, man schneller ist bzw nicht rutscht...

• Hi Leute,
    ich weiß es ist sehr warm und es ist Wochenende, frage aber trotzdem ob einer Lust hat heute Indien zu testen.....^^

PS. Ich habe jetzt für meinen Lappi R-Factor und ich glaube es läuft sogar gecrackt^^...kenne mich nur nicht aus damit, zockt das einer von euch??

• Richtig, höllisch warm :D
    Hätte ich keine Klima hätte am Wochenende glaube ich gar kein Bock :D (Dachbodenwohnung)

rFactor läuft, können nächste Woche gerne mal fahren, finde das Spiel sehr genial. Unser DTM Projekt hier ist ja wieder eingeschlafen, aber vielleicht sind ja ein paar mal wieder dabei :)

• hallo liebe PS3ler,

wollte ein bischen fahren iwo, Korea oder Abu Dhabi oder sonst wo, egal...wer hat Lust?? Ansonsten könnten wir hier schonmal schauen, wer wann und wo am besten Zeit hat, dass so viele wie möglich teilnehmen können....

• Also bisher hat sich der Abend (ab 21. Uhr) immer sehr gut bewährt. Hatte da kürzlich bis zu 10 Teilnehmer, würde also lieber wieder den Abend neben, ist mir pers. auch lieber.