Ja, ist ja in Ordnung, solange es um nichts geht. Wenn's dann zählt, werde ich auch härter diskutieren (ist ja jetzt nichtmal ne Diskussion ). Kommt nur dumm, wenn wir in 2 von 3 gemeinsamen 100% Rennen massiv aneinandergeraten. Muss ja nicht sein, ich sähe es lieber, dass wir gemeinsam vorne fahren, als uns irgendwie immer unglücklich rauskegeln und dann kämpfen müssen, zumindest ich heute.
-
-
Red So ein Reifenunterschied kann auch viel ausmachen
-
Red wieder
Mir war es auch etwas unangenehm, dass ich die ganze Zeit als Überrundeter an deinem Heck hängen musste. Ich hatte zwar schon auf mager gestellt, musste aber trotzdem oft von Gas, besonders als ich dann auch DRS bekam. Ich wusste nicht, ob du fighten wolltest, da es ja ein Test war, deswegen hab ich dich lieber wieder direkt nach deinem Ausritt durchgewunken
Als ich dann nach meinem Stopp auf Options die schnellsten Runden fuhr und fast 2 Sekunden aufholte, hab ich dich dann doch mal überholtGing nicht anders
-
War ja okay. Wobei es total störend in der Konzentration ist und man enorm Zeit dadurch verliert.
Mich stört auch, dass die anderen Autos immer viel lauter sind als das eigene. Glaube irgendwo kann man das umstellen, also hoffentlich kann man das^^
-
Kannst zumindest dein Fahrzeug lauter stellen im audio menu
-
Nein, kann man nicht
Codemasters hats verbockt
-
Das bezieht sich aber auf alle Wagen oder?
-
Dustin Hab ich dich eigentlich berührt, als ich nach der zweiten DRS Zone überholt habe, war mir nicht sicher, habe nichts gespürt, aber standest verdächtig quer
-
Das bezieht sich aber auf alle Wagen oder?
Nee. Also wenn ein Auto direkt hinter mir ist höre ich nur noch das Auto und das stört total in der Konzentration
Ich dachte man könnte die anderen Autos leiser schalten. Bzw das eigene etwas lauter
-
@Red ja, das ist bekannt, aber wie gesagt nicht gelöst, frag mal die PCler!
@PMS also nach der DRS Zone nicht, allerdings bei deinem Manöver als du mich aufm Parkplatz außen überholt hast. Habe mich da dann gedreht und den Flügel zerfetzt
Aber mich trifft da auch ne Schuld, konnte mich nicht ganz innen halten -
-
Hier der Bug:
Da PMS eine 90 Sekundenstrafe bekam, lag er im Endergebnis 2.13 Min hinter Berghe. Allerdings wird er trotzdem vor Red und den anderen geführt, da sie eine Runde zurück lagen.
-
Ja, kenne das mit zerfetztem Flügel, gleich die erste Runde, nur wenige Meter später, ich hatte so einen Überschuss und vor mir seit ihr (kein ahnung wer) dreispurig gefahren, da ist es zu zweit schon eng und ich wusst nit wohin und hab mich selber sozusagen abgeschossen
-
Wie ist das in der F1 eigentlich, wenn gegen einen Fahrer Zeitstrafen ausgesprochen werden, seine Verfolger allerdings offiziell eine ganze Runde zurück waren.
Also eine Runde vor Schluss Red z.B. 10 Sekunden vor mir liegt, genau zwischen uns Berghe, das Rennen dann beendet und ich damit 1R Rückstand habe -
Hier der Bug:
Da PMS eine 90 Sekundenstrafe bekam, lag er im Endergebnis 2.13 Min hinter Berghe. Allerdings wird er trotzdem vor Red und den anderen geführt, da sie eine Runde zurück lagen.
Das ist so gesehen aber kein Bug. Wenn er jetzt in der letzten Runde ausgefallen wäre hätte ich ihn ja auch nicht mehr einholen können. Dafür muss man halt in der gleichen Runde sein.
-
Ja, bist mir aufgefahren, hörte nur das Karbon knacken
-
90 Sekunden
Unfassbar peinlich. Da soll mir auch keiner kommen mit, ich würde unfair abkürzen, habe ja gesagt, scheiß egal Einstellung. Aber habe ja meine „gerechte" Strafe bekommen. Soll es allen eine Mahnung sein, dass hat man davon, sich durch zu aggressives, reifenzerstörendes Fahren etwas vom Weg zu sparen. Und am Ende verliert man eh Zeit, weil man schlechter rausbeschleunigt. Finde, man sollte noch ne goldene Himbeere verleihen, nur für Melbourne, der dümmste Cutter
-
Wie ist das in der F1 eigentlich, wenn gegen einen Fahrer Zeitstrafen ausgesprochen werden, seine Verfolger allerdings offiziell eine ganze Runde zurück waren.
Also eine Runde vor Schluss Red z.B. 10 Sekunden vor mir liegt, genau zwischen uns Berghe, das Rennen dann beendet und ich damit 1R Rückstand habeSpielt soweit ich weiß keine Rolle. Das ist dann einfach Pech für den Fahrer dahinter, aber defacto hat der Vordermann ne Runde mehr gefahren. Die kann man ihm halt nicht abziehen. Lediglich die Zeit draufrechnen.
Ist zwar in solchen Fällen ne doofe Regel, sollte aber meistens eigentlich kein Vorteil sein.In Realität würde man dann vermutlich ne andere Strafe aussprechen, aber das Spiel kann da halt nicht so weit denken.
-
Mh, ja macht eigentlich auch Sinn... aber ne blöde Sache
Hoffen wir, dass 90-Sekündige Zeitstrafen die Ausnahme bleiben
Übrigens hattest du ne super Pace, anfangs dachte ich, dass Juro der Sauber war, der mich jagte, weil du so gut aufgeholt hast.
-
Habe ein Beispiel gefunden, kein Vorwurf an CM. Die Regel stimmt so:
http://www.wz-newsline.de/home…fe-fuer-hamilton-1.671791
Danke
Rechne mir für morgen auch einiges aus