Beim anderen Turnier hatten wir keine festen Teams.
Und natürlich kommts auch auf Pace an. Sonst wäre Fifa nicht fifa Sieht man in jedem ultimate team match, dass alles andere eher weniger interessiert
Wenn man nich auf defensiv stehen will, brauch man schnelle Abwehrspieler

F1RC FIFA Turnier (PS3) No. 2
-
-
Ist richtig das Fifa seine eigenen Regeln hat. Aber wie gesagt ich wollte halt nur drauf aufmerksam machen das man jeden Spieler verteidigen kann
Natürlich muss man aufpassen, einmal nicht aufgepasst und schon kann halt nen schneller Spieler nicht mehr von nen Abwehrspieler eingeholt werden.
Aber so ist das halt bei fast jedem TeamWäre aber schön wenn das alles vor 19 Uhr dann morgen geklärt ist
-
Beim anderen Turnier hatten wir keine festen Teams.
Und natürlich kommts auch auf Pace an. Sonst wäre Fifa nicht fifaSieht man in jedem ultimate team match, dass alles andere eher weniger interessiert
Wenn man nich auf defensiv stehen will, brauch man schnelle AbwehrspielerFind UT aber deutlich krasser als den normalen MP. In der Saison, wenn ich sie spiele, spiel ich lieber mit van Buyten als mit Boateng. Aber bei FUT kommt der mit seinem Tempo 25 ja gar nicht aus dem Quark. Find das auch viel zu krass. Wenn du das mal auf 100m umdenkst, läuft der Walcott 96m und der van Buyten in der gleichen zeit 25
Und das nie im leben! Hätte dem schon so Tempo 40-50 gegeben.
-
Also so wie ich das lese sind wir uns doch einig mit 4 - 4.5 Sternen
-
max. 2,5 sterne. ich nehm 1860
-
Falls ich's überhaupt rechtzeitig schaffe, ist noch nicht sicher.....
-
Also so wie ich das lese sind wir uns doch einig mit 4 - 4.5 Sternen
Wie willst du das denn machen zwecks Teams? Auslosen oder halt nach dem Motto "Wer zu erst kommt mahlt zu erst" (Weil vier Leute hätten ja schon ihr Team gepostet)
-
Dann sollten wir max. 4 sterne nehmen, jeder nennt sein Team und wenn mehrere das gleiche Team wählen, dann wird gelost.
-
Der eine meint 4,5 der nächste 4 Sterne? kriegen wa das noch rechtzeitig hin?
-
Einfach max. 4 Sterne und nur Vereinsteams! Bei 4,5 sind mMn Tottenham, Paris und Dortmund den anderen so weit überlegen...
Jeder der mitspielen möchte, sollte sein Team schon mal posten. Dann haben wir auch schon ne Anzahl von Personen, mit denen wir mindestens rechnen können.
Ich such jetzt erstmal nach einem geeigneten 4 sterne Team
-
nur international oder auch national
-
wenn schon nur nationale
ich nehm VFL Wolfsburg
-
dan nehme ich athletiv bibao
-
Ich würde sagen, jeder darf jede Vereinsmannschaft nehmen, die es in Fifa so gibt.
Nur national haben wir wohl nicht genug 4er Teams für alle Mitspieler.
-
und dan sind die auch sehr underschiedlich stark
-
Nur national haben wir wohl nicht genug 4er Teams für alle Mitspieler.
klar haben wa das .... redet hier von das PSG (eh 5 Sterne), BVB und Tottenham zu überlegen sind, aber ein internationales Team nicht oder wie?
-
ihr redet aneinander vorbei! nur vereinsteams basta
-
International = Nationalelf oder ein Team außérhalb Deutschlands? Ich meine letzteres
-
jo auch gemerkt
... wieder alles nur so überflogen
-
Passt
Athletic Bilbao ist mal sick - gute Wahl.
Ich denke ich nehme erstmal den FC Everton.