• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Mein Name ist David ich bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin :)

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Formel 1 2011, Grand Turismo 4 und 5

    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja
    Pro oder Amateur Liga?
    Amateur Liga weil ich mit einen Gamepad fahren werde.
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)


    Wie hast du uns gefunden?

  • Hallo David,


    willkommen bei uns in der F1RC. Wie ich sehe würdest du tendenziell lieber in einer Amateur-Liga fahren, allerdings gibt es rein formal so eine Liga derzeit bei uns nicht. Allerdings ist die Liga 2 im PS3-Bereich doch etwas langsamer, weshalb du wahrscheinlich in dieser Liga besser aufgehoben wärst. Leider sind dort momentan alle Stammcockpits belegt, weshalb du derzeit dort nur Ersatzfahrer wärst. Die Erfahrung hat in den letzten Rennen allerdings gezeigt, dass wir eigentlich nie die 14 Plätze voll kriegen, sodass du selbst als Ersatzfahrer immer ein Platz im Rennen hast. Deshalb würde ich dich bitten,dass du dich einfach beim nächsten Liga 2 Rennen anmeldest, sofern du Zeit hast.


    Wenn du Lust hast, kannst du auch bereits an diesem Sonntag mit Liga 1 mitfahren. Dort werden wohl, so wie es aussieht, noch ein paar Fahrer benötigt. So kannst du, falls noch nicht geschehen, ein bisschen Praxis bei 100% Rennen sammeln und wir kriegen schon einen kleinen Eindruck von deinen fahrerischen Fähigkeiten.


    Ansonsten würde ich dich bitten, dich mit unseren Regeln auseinander zu setzen, die du oben dem Reiter "Reglement" entnehmen kannst.
    Außerdem wäre es für uns sehr hilfreich, wenn du deinen Internetspeed testen und hier posten könntest.


    MfG
    Chris ||Renn-/Ligaleitung

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface: